thedoctor46
Bankspieler
Ich wollte nie wieder den Schmerz von 2013 spüren. Und jetzt kommt er 10 Jahre später in gleicher Stärke zurück.
Ich sag gern mal,.. Fußball ist die zugleich wichtigste und unwichtigste Sache der Welt.....Konzentriert euch heute lieber auf andere Sachen, die schönen Dinge im Leben. Geht raus aus dem Trauertal, schnappt euch eure Kinder/Freundin/Frau/Eltern/Kumpels oder sowas und macht euch ein schönes langes Pfingstwochenende! Vergesst den Kram!
Is schon klar, einfach ausblenden geht nicht. Aber etwas Ablenkung hilft.Ich sag gern mal,.. Fußball ist die zugleich wichtigste und unwichtigste Sache der Welt.....
Das wird noch ein wenig dauern, das zu verdauen.
Hattest Mal wieder Recht
Bisher hat man leider immer zu viele Fehlkäufe dabei, wenn man die großen Ablösen reinvestiert.Nutzt die Bellingham Kohle optimal und dann nächstes Jahr: Attacke!
Unter dem Motto: Jetzt erst Recht!
Ich hab tatsächlich keinen Pfifferling auf so ein Ergebniss gesetzt. Wie hoch standen die Chancen das dieses Ereigniss so eintrifft?
Bisher hat man leider immer zu viele Fehlkäufe dabei, wenn man die großen Ablösen reinvestiert.
Bayer Dortmund.Schalke wurde ja wenigstens noch betrogen 2001 aber Dortmund ist einfach zu blöd. Besser gehts nicht
Bayer Dortmund.
Ja wird sind abgestiegen, aber dass Dortmund so historisch versagt hätte ich nicht für möglich gehalten und das finde ich ehrlich gesagt unfassbar witzig und gut nach den Jahren der 2007er Verhöhnung.
Ich bin grade sehr unglücklich und dass es mich hierhin verschlägt, um Schadenfreude zu zeigen spricht überhaupt nicht für mich aber auch dafür, dass ihr es aus Schalker Sicht einfach verdient habt. Auch wenn wir abgestiegen sind, aber als Schalker kann man jetzt immer mit Mainz kontern, wenn von euch Meister der Herzen kommt.Toll, dass es in diesem Thread glückliche Menschen gibt.
Ich bin grade sehr unglücklich und dass es mich hierhin verschlägt, um Schadenfreude zu zeigen spricht überhaupt nicht für mich aber auch dafür, dass ihr es aus Schalker Sicht einfach verdient habt.