Borussia Dortmund 2022/23 - Riesige Identifikation, Edin & so laut wie noch nie


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.464
Punkte
113
Ich bin nicht verwundert, dass du das glaubst.

Ich glaube, dass es mich freut?! :confuse:

Mensch sind die Bayern und die Verantwortlichen der portugiesischen Nationalmannschaft Idioten.

Wenn er bei Bayern Stammspieler wird, kannst du mir das gern vorhalten, wie ich dir den ausgebliebenen Absturz, den jetzt schon mal relativierst....

Ich auch, nur kannst du ja mal überlegen, wie viele Saisons seit 2016 tendenziell schlecht gelaufen sind und warum. Oder warum die letzte Hinrunde so toll gelaufen ist.



Ja wow, wir sind hier u.a. auf Medienberichte angewiesen. Wir sollten nur noch das zur Kenntnis nehmen was Kehl und Watzke sagen. Immerhin haben die beiden in dir einen treuen Fan.

Sry bin nicht auf Bullshit angewiesen.
Nur weil ich mich nicht so überheblich äußere, vertrete ich nicht die gegensätzlich Meinung.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.464
Punkte
113
Bayern sucht doch noch einen 9er und Moukoko ist nicht mehr unantastbar. :clowns:


Ins Ausland kannst den auch aktuell nicht verkaufen. Dafür müsste er schon bomben und etwas älter werden. :belehr:

Auf jeden Fall muss man noch heute Kehl kritisieren, weil es diese Meldung um Moukoko gibt.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.681
Punkte
113
Ich glaube, dass es mich freut?! :confuse:

Du glaubst, dass "Tony Yayo" originell ist.

Wenn er bei Bayern Stammspieler wird, kannst du mir das gern vorhalten, wie ich dir den ausgebliebenen Absturz, den jetzt schon mal relativierst....

Ach so, wer bei Bayern Ergänzungsspieler ist der kann natürlich nichts.

Sry bin nicht auf Bullshit angewiesen.
Nur weil ich mich nicht so überheblich äußere, vertrete ich nicht die gegensätzlich Meinung.

Ist schon witzig anderen Überheblichkeit vorzuwerfen, nachdem man selbst gerade einen Spieler, der in der letzten Saison bester Vorlagengeber der Liga war, Stammspieler bei Portugal ist und gerade von Bayern München verpflichtet wurde komplett abqualifiziert hat, weil man sich nicht eingestehen will dass die heißgeliebte Vereinsführung bei der Personalie vielleicht nicht gerade geglänzt hat.

Wie dem auch sei, war mal wieder bedingt unterhaltsam sich mit dir zu unterhalten, viel Spaß noch beim trollen.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.464
Punkte
113
Du glaubst, dass "Tony Yayo" originell ist.

Wüsste nicht, ob die Unterstellung (oder Vergleich), die dahinter steckt, schon jemand gebracht hätte. Das Wortspiel dazu ist naheliegend, einfach und gut.
Schon weniger Originelles gelesen. Unabhängig davon dürfte das Wortspiel 98% der Leute überhaupt nichts sagen.

Ach so, wer bei Bayern Ergänzungsspieler ist der kann natürlich nichts.

Ne.
Aber 6+ Mios für nen Ergänzungspieler bei uns, ist etwas anderes als bei Bayern. Aber schön, dass du dem besten Vorlagengeber dort ne Ergänzungsrolle zutraust.

Ist schon witzig anderen Überheblichkeit vorzuwerfen, nachdem man selbst gerade einen Spieler, der in der letzten Saison bester Vorlagengeber der Liga war, Stammspieler bei Portugal ist und gerade von Bayern München verpflichtet wurde komplett abqualifiziert hat, weil man sich nicht eingestehen will dass die heißgeliebte Vereinsführung bei der Personalie vielleicht nicht gerade geglänzt hat.

Ach, dann war das von dir auch nur Polemik?
Es gibt die Leute, die seine Schwächen bzw Stärken anders gewichten. Habe ich auch erst vorgestern so hier geäußert.
Daraus so ein Theater zu veranstalten.....

Würde mal interessieren, ob er hier großartig ins ZM gefordert worden ist in der Hinrunde bzw Saison davor.



Hältst du das für originell?
Wie dem auch sei, war mal wieder bedingt unterhaltsam sich mit dir zu unterhalten, viel Spaß noch beim trollen.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
Ort
Köln
Wobei der tatsächlich das Potenzial hat, in nächster Zeit mal Stammspieler bei einem CL-Verein zu werden. Ist ja auch erst 22.

Den fände ich für 10-12 Mio besser als Nmecha für 25 Mio. Aber Fresneda wäre schon wichtig gewesen.
Klostermann passt aber wirklich perfekt ins Beuteschema…
 

BVB1909TheReds1892

Nachwuchsspieler
Beiträge
152
Punkte
28
Ich habe gerade ein paar neue News aufgeschnappt:

Punkt 1
Laut den BVB Ruhr Nachrichten wird Fresneda nicht zu uns wechseln. Er möchte in Spanien bleiben.

Punkt 2
Mit Can gibt es positive Gespräche hinsichtlich einer Vertragsverlängerung.

Punkt 3
Die BVB - Bosse überlegen inzwischen, ob Alvarez doch nicht geholt wird - insbesondere dann, wenn Can den Vertrag verlängert.
Hier zu lesen:

Am Ende muss Meunier als Rechtsverteidiger bei uns bleiben und zickt dann eine ganze Saison rum.

Das kann man echt nur noch die Hand an die eigene Stirn klatschen.

Was für eine miserable Transferpolitik vom BVB, insbesondere von Kehl...
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.464
Punkte
113
Es geht. Die Hinrunde war kompletter Murks. Die Rückrunde dann ein Mix aus Glück und späteren Lauf. Die Spielanlage war nie eindrucksvoll. Seine Personalentscheidungen nicht zwingend nachvollziehbar. Warum ich da Terzic blind vertrauen sollte, sehe ich nicht. Stand jetzt werden wir arge Probleme im eigenen Ballbesitz haben. Die ganze Spielanlage steht und fällt mit Haller.

Das wird die Führung auch so wahrgenommen haben. Selbst wenn man Meister geworden wäre. Leipzig und Chelsea waren sehr eindeutig.
Dazu gab es auch einige unglückliche Aktionen vom Trainer.
Letzteres muss so nicht kommen.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.464
Punkte
113
Na pünktlich zum großen Trauertag auch King James wieder da mit kaltem Kaffee :jubel:
Würde man wenigstens bis zum 1.7 abwarten. Ne ein paar Tage vorher jede Meldung verwursten:wallbash:
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.867
Punkte
113
Alle irgendwann mal heißen Spuren haben sich damit zerschlagen, Fresneda, Le Fee und am mit Abstand weitesten war man mit Alvarez. Da kann man echt mal darauf gespannt sein, was außer Nmecha so aus dem Hut gezaubert wird. Im Prinzip fangen wir jetzt bei 0 an mit Spekulationen, ich hoffe beim BVB intern steht man nicht bei 0. ;)
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.811
Punkte
113
lol

Sieht so aus, als lerne Kehl gerade richtig auf die harte Tour.

Glaubt man den Gerüchten, war immer klar, dass Fresneda 15-20 kostet und Alvarez 30-40. Unter diesen Voraussetzungen ist man offenbar in sehr intensive Verhandlungen gegangen. Letztlich klingt es so, als hätte Kehl unbedingt Fresneda für eher 15 und Alvarez für eher 30 holen wollen. Da dies nicht klappt, platzen beide. Bloß was nun?
Unter diesen Voraussetzungen hätte man sich wohl aus beiden Verhandlungen wesentlich früher herausziehen müssen. Davon abgesehen, dass ich Fresneda für 20 immer noch für ein völliges Schnäppchen halten würde.
 

Frusciante15

Bankspieler
Beiträge
1.964
Punkte
113
Haha, kurz vor Trainingsauftakt fällt denen auf, dass Alvarez zu teuer und stattdessen eine Verlängerung mit Can besser ist. Was eine Verschwendung von einem der wichtigsten Güter, nämlich Zeit.

Ich halte das ja ansich für die richtige Entscheidung, aber der Weg dorthin war sehr bedenklich. Kehl gibt einfach ein sehr komisches Bild ab, wenn er um Geld feilscht und sich ewig Zeit lässt mit seinen Entscheidungen.
 

Frusciante15

Bankspieler
Beiträge
1.964
Punkte
113
Also statt teuersten Transfer der Vereinsgeschichte rückt man komplett von einem Transfer auf der 6 ab und plant laut Bild mit Can/Özcan.

Und da wundern sich noch welche, warum so viele BVB Fans trust issues zu den Verantwortlichen entwickelt haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben