Da alle den Spieler ganz genau kennen, ist ausgeschlossen, dass sich sein MW verdoppeln wird.
Da du den Transfer verteidigst, ist das ausgeschlossen - ja.
Da alle den Spieler ganz genau kennen, ist ausgeschlossen, dass sich sein MW verdoppeln wird.
Da du den Transfer verteidigst, ist das ausgeschlossen - ja.
Kann es sein, dass Eure Rückrunde die Verantwortlichen blendet? Anders ist es ja kaum erklärbar, Bellingham durch Nmecha ersetzen zu wollen. Ich meine, OK, Bellingham 1:1 zu ersetzen, ist quasi nicht möglich, aber das ist ja fast eine Bankrotterklärung.
Mal die charakterlichen Dinge zur Seite, Nmecha ist durchaus ein netter Spieler. Inländer, jung, kann (theoretisch) viele Positionen abdecken. Als Ergänzung zum Kader eine gute Sache. Aber als eingeplanter Leistungsträger? Sehr fraglich. Schaut für mich nach "Edin ist Klopp 2.0 und wird das machen" aus.
Man sieht Sammers Einfluss doch ganz genau und hört ihm eher zu viel zu. Sammer hat letzten Sommer Özcan als wichtigsten Transfer benannt. Sammer predigt doch jeden Tag die deutschen Tugenden, Mentalität usw..Die Dortmunder sind einfach katastrophal, was deren Kaderplanung anbelangt. Was macht eigentlich Sammer da? Dachte, der kennt alle Spieler haargenau und ist doch bei jedem Fernsehauftritt ultra analytisch unterwegs. Hat der einfach doch keine Ahnung oder hört dem keiner zu? Der müsste doch ganz klar wissen, was nicht stimmt und auf jeder Position 20 Namen nennen, die man stattdessen nennen könnte…
Um mal wieder Hoffnung zu schöpfen... Das Menschliche/Religiöse ausgeblendet: Ist Nmecha wirklich so schlecht? Vereinzelt lese ich schon immer wieder dass manche ihn für einen herausragenden Fußballer halten der sowohl physisch dynamisch als auch technisch fußballerisch alles mitbringt was man mitbringen kann im ZM.
Wenn ich Vertrauen in unser Management hätte, fände ich es gut Spieler zu holen, bevor sie dir öffentliche Anerkennung haben. Ich hab nur leider kein Vertrauen in unser Management.
Bitte lass etwas an den leichten Gerüchten um Sancho dran sein
Sie waren in dem Moment für meine Argumentation nicht relevant. Nur deshalb.Warum eigentlich? Entweder vertrete ich angeblich irgendwelche Werte, oder halt nicht.
Hamann bestimmt nicht, der hat Euch wieder als Meistertipp. Und Lothar kann Nmecha nicht aussprechen.Ich bin einfach nur konsterniert dass die Medien uns nicht helfen. Wo sind die Artikel die unsere Transfers kritisieren? Die Leipzig als neuen Bayern konkurrenten sehen? Die in Frage stellen was zur Hölle Kehl macht? Sportforen allein kann es leider nicht richten.
Kann bitte wenigstens einer wie Hamann oder Matthäus laut brüllen wie dumm wir sind.
Um mal wieder für etwas besser Stimmung zu sorgen und die Trikotverkäufe anzuregen…
PS: