Borussia Dortmund 2022/23 - Riesige Identifikation, Edin & so laut wie noch nie


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.519
Punkte
113
Da du den Transfer verteidigst, ist das ausgeschlossen - ja.

Wie gesagt nicht geschenkt.
Sportlich. Keinen blassen Schimmer.
Hätte lieber Alvarez. Den wollte aber auch keiner hier. Nun kommt er nicht, trotzdem doof.
Ich würde Diallo und Zagadou zurückholen. :clowns:
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Die Dortmunder sind einfach katastrophal, was deren Kaderplanung anbelangt. Was macht eigentlich Sammer da? Dachte, der kennt alle Spieler haargenau und ist doch bei jedem Fernsehauftritt ultra analytisch unterwegs. Hat der einfach doch keine Ahnung oder hört dem keiner zu? Der müsste doch ganz klar wissen, was nicht stimmt und auf jeder Position 20 Namen nennen, die man stattdessen nennen könnte…
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.849
Punkte
113
Ich bin einfach nur konsterniert dass die Medien uns nicht helfen. Wo sind die Artikel die unsere Transfers kritisieren? Die Leipzig als neuen Bayern konkurrenten sehen? Die in Frage stellen was zur Hölle Kehl macht? Sportforen allein kann es leider nicht richten.

Kann bitte wenigstens einer wie Hamann oder Matthäus laut brüllen wie dumm wir sind.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.821
Punkte
113
Kann es sein, dass Eure Rückrunde die Verantwortlichen blendet? Anders ist es ja kaum erklärbar, Bellingham durch Nmecha ersetzen zu wollen. Ich meine, OK, Bellingham 1:1 zu ersetzen, ist quasi nicht möglich, aber das ist ja fast eine Bankrotterklärung.

Mal die charakterlichen Dinge zur Seite, Nmecha ist durchaus ein netter Spieler. Inländer, jung, kann (theoretisch) viele Positionen abdecken. Als Ergänzung zum Kader eine gute Sache. Aber als eingeplanter Leistungsträger? Sehr fraglich. Schaut für mich nach "Edin ist Klopp 2.0 und wird das machen" aus.

Warum eigentlich? Entweder vertrete ich angeblich irgendwelche Werte, oder halt nicht.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.088
Punkte
113
Die Dortmunder sind einfach katastrophal, was deren Kaderplanung anbelangt. Was macht eigentlich Sammer da? Dachte, der kennt alle Spieler haargenau und ist doch bei jedem Fernsehauftritt ultra analytisch unterwegs. Hat der einfach doch keine Ahnung oder hört dem keiner zu? Der müsste doch ganz klar wissen, was nicht stimmt und auf jeder Position 20 Namen nennen, die man stattdessen nennen könnte…
Man sieht Sammers Einfluss doch ganz genau und hört ihm eher zu viel zu. Sammer hat letzten Sommer Özcan als wichtigsten Transfer benannt. Sammer predigt doch jeden Tag die deutschen Tugenden, Mentalität usw..

Der wird mit Guerreiro -> Bensebaini zufrieden sein, der wird Ryerson als entscheidenen Grund für die Rückrunde sehen, der sieht wie gesagt Özcan positiv. Irgendwas negatives zu Jude war doch da kurz vor Ende auch noch. Eventuell war der ihm zu vogelwild.

Nmecha sieht jetzt zugegebenermaßen nicht nach Sammer aus, aber verhindern wird er sowas auch nicht,
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.849
Punkte
113
Um mal wieder Hoffnung zu schöpfen... Das Menschliche/Religiöse ausgeblendet: Ist Nmecha wirklich so schlecht? Vereinzelt lese ich schon immer wieder dass manche ihn für einen herausragenden Fußballer halten der sowohl physisch dynamisch als auch technisch fußballerisch alles mitbringt was man mitbringen kann im ZM.

Wenn ich Vertrauen in unser Management hätte, fände ich es gut Spieler zu holen, bevor sie dir öffentliche Anerkennung haben. Ich hab nur leider kein Vertrauen in unser Management.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.465
Punkte
113
Also wenn der BVB 30 Millionen hinblättert, dann wird der schon was draufhaben. Kehl und Co. wissen was sie tun.

:weghier:
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.191
Punkte
113
Dortmund wildert wieder in der BL und bezahlt Mondsummen. Dazu eventuell Sancho als Rückholaktion. Dachte Zorc hat da aufgehört?
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.993
Punkte
113
Um mal wieder Hoffnung zu schöpfen... Das Menschliche/Religiöse ausgeblendet: Ist Nmecha wirklich so schlecht? Vereinzelt lese ich schon immer wieder dass manche ihn für einen herausragenden Fußballer halten der sowohl physisch dynamisch als auch technisch fußballerisch alles mitbringt was man mitbringen kann im ZM.

Wenn ich Vertrauen in unser Management hätte, fände ich es gut Spieler zu holen, bevor sie dir öffentliche Anerkennung haben. Ich hab nur leider kein Vertrauen in unser Management.

So viel um ihn beurteilen zu können habe ich nicht gesehen. Was mich aber schon skeptisch macht ist, dass er in drei Monaten 23 wird und bis jetzt nur eine halbe Saison Stammspieler war. Er hat bislang lediglich knapp 50 Spiele im Profibereich und in der letzten Saison nur 12 BL-Spiele über 90 Minuten gemacht. Selbst wenn die letzte Rückrunde überragend gewesen sein sollte, was an mir vorübergegangen wäre, klingt das verdächtig nach dem typischen Durchschnittskicker den man nach einer guten Saison für viel zu viel Geld holt und der danach wieder höchstens durchschnittlich spielt. Er hat definitiv Potential. Neben seinem fußballerischen auch das der größte Flop der Vereinsgeschichte zu werden.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.519
Punkte
113
Da Bellingham 50 Millionen zu wenig eingebracht hat, muss sich nun jede Transfersumme der Welt daran messen lassen und um den entsprechenden Prozentsatz reduziert werden.
 

Jeremy4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
852
Punkte
63
Ort
Köln
Wenn das mit Nmecha stimmt, sollte man Kehl schnellstmöglich entlassen. 30 Mio + Boni ist einfach völlig absurd und toppt nochmal die Transfers von Schulz, Schürrle & Co.
 

LukaD77

Bankspieler
Beiträge
2.815
Punkte
113
Kompletter Irrsinn. Man könnte meinen man hat aus Schulz und Schürrle gar nix gelernt.

Naja, vllt hilft der liebe Gott jetzt dem BVB. Das könnte die größte Hoffnung sein.
Amen!
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.357
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich bin einfach nur konsterniert dass die Medien uns nicht helfen. Wo sind die Artikel die unsere Transfers kritisieren? Die Leipzig als neuen Bayern konkurrenten sehen? Die in Frage stellen was zur Hölle Kehl macht? Sportforen allein kann es leider nicht richten.

Kann bitte wenigstens einer wie Hamann oder Matthäus laut brüllen wie dumm wir sind.
Hamann bestimmt nicht, der hat Euch wieder als Meistertipp. Und Lothar kann Nmecha nicht aussprechen.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.993
Punkte
113

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.805
Punkte
113
Dortmund mal wieder mit Sportschau scouting :crazy: So gut die Transfers aus dem Ausland sind, so schlecht sind die Transfers innerhalb Deutschlands
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben