thedoctor46
Bankspieler
Bin ja allgemein kein Freund von "Watzke ist Schuld", aber spielt jetzt auch keine große Rolle in dem Fall.Watzke treibt schon länger sein Unwesen, der hat im Gegensatz zu Terzic keinen Kredit bei mir.
Kommt halt auf die Konditionen an. Ich fand es war von Anfang an klar, dass man mit Ajax als Verhandlungspartner nicht günstig aus der Nummer rauskommen wird (also mindestens 35+ Mio). Was dann die Frage aufwirft, ob dieser Spielertyp einem so viel wert sein sollte. Dazu kommt der Punkt, dass Can und Alvarez zusammen nicht geht bzw. keinen Sinn ergibt.Ansonsten weiß ich, dass hier viele gegen den Transfer waren. Mir hätte er gefallen.
Can Verkauf + Kauf von Alvarez und man zahlt insgesamt maximal 15-20 Mio drauf, wäre ich sogar dabei gewesen, wenn das Geld dann nicht woanders gefehlt hätte.
Auf jeden Fall. Wobei auch hier wieder der Punkt von oben ins Spiel kommt. Was hat man sich denn vorgestellt, was das Ganze kosten wird? Da bin ich dann aber eher bei Kehl. Der mir schon grundsätzlich den Eindruck macht als ob er schlauer als der Rest sein möchte bzw. denkt das er es ist.Mal davon abgesehen, dass - vorausgesetzt die Story stimmt - das Vorgehen dem Spieler gegenüber wie schonmal geschrieben unterirdisch war.
Ist die Story so wie bisher berichtet, kann man es noch halbwegs verstehen und man kann den schwarzen Peter bei Ajax sehen. Bis auf die genannte Tatsache, dass einem das vorher hätte klar sein müssen.
Hätte man das Ding jetzt für sagen wir mal 35 Mio abschließen können und es scheitert nur daran, dass Terzic jetzt plötzlich nein sagt, ist das natürlich unter aller Sau dem Spieler gegenüber. Unabhängig davon, wie sinnvoll das für den Preis gewesen wäre.