Mahoney_jr
Bankspieler
No pressure
Sagen wir mal sooo...Und Nmecha > Bellingham oder wie?
Klare 50/50 Chance, wenn man es nach Gitche interpretiert.Sagen wir mal sooo...
Die eine Einschätzung könnte sich realisieren und die andere eher nicht...
Ich will Sancho nicht zu Nahe treten aber das Paket Adeyemi, Malen, JBG und Duranville braucht keinen Sancho dazu.Bloss keine Ambitionen entwickeln und Duranville + Sancho im Kader haben...
Ich will Sancho nicht zu Nahe treten aber das Paket Adeyemi, Malen, JBG und Duranville braucht keinen Sancho dazu.
Rückholaktionen sind erstens meistens ziemlich teuer (weil wir ja Spieler üblicherweise in Top Clubs verkaufen) und haben zudem durch die veränderten Umstände einfach eine komplett andere Erwartungshaltung, damit verbundene Drucksituation und gleichzeitig aber diese romantische Verklärung, dass man ja "nur" so weitermachen muss, wie man aufgehört hat.
Geht selten gut.
Sancho würde sofort das kreative Defizit im Kader in Angriff nehmen. Denn wir ehrlich sind, hätte uns so ein Spieler auch mit Jude und Rapha noch gut getan.Ich will Sancho nicht zu Nahe treten aber das Paket Adeyemi, Malen, JBG und Duranville braucht keinen Sancho dazu.
Ich find eher, dass die Rückholaktionen bei uns zu schlecht geredet werden. Über Hummels brauchen wir nicht reden, Sahin war zum einen nicht teuer und zum anderen wurde er auch nach Rückkehr wieder ein wichtiger Spieler. Kagawa war ebenfalls nicht teuer und hat uns auch durchaus weitergeholfen nach Rückkehr. Natürlich nie mit dem Leistungspeak der ersten Zeit.Rückholaktionen sind erstens meistens ziemlich teuer (weil wir ja Spieler üblicherweise in Top Clubs verkaufen) und haben zudem durch die veränderten Umstände einfach eine komplett andere Erwartungshaltung, damit verbundene Drucksituation und gleichzeitig aber diese romantische Verklärung, dass man ja "nur" so weitermachen muss, wie man aufgehört hat.
Geht selten gut.
Erinnere dich mal an Mané 2020 bei Liverpool und dann anschließend bei Bayern.Der Sancho aus 2020 würde unsern Kader verbessern keine Frage.
Den Sancho aus 2020 hat man jetzt aber seit zwei Saisons nicht mehr gesehen.
Ich will Sancho nicht zu Nahe treten aber das Paket Adeyemi, Malen, JBG und Duranville braucht keinen Sancho dazu.
Ich schätze ihn auf dem Foto auf 120 kg.Gibt wieder Diskussionen um Süles Fitnesszustand
Ich finde es ist besser als letztes Jahr, diesmal sieht es wenigstens so aus als könnte er richtig sehen, letztes Mal waren die Augen ja nur schwer zu erkennen
Sancho WAR um Welten besser.Sancho ist um Welten besser als Jeder der Genannten. Und die einzigen, die mit Ball etwas kreieren können, sind die Kiddies, deren Entwicklung völlig in den Sternen steht, wobei ich JBG nicht unbedingt als 1a-Talent sehe.
Entweder Sancho hat das Fußballspielen verlernt oder Anti-Fußball United ist eine ziemlich schlechte Anlaufstation für junge Offensivkünstler.