Borussia Dortmund 2022/23 - Riesige Identifikation, Edin & so laut wie noch nie


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Brobbey, Kudus und Bergwijn kann trotzdem weh tun. Wundert mich, dass Kudus spielt - soll ja kurz vor einem Wechsel in die PL stehen…
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.343
Punkte
113
Wenn Lukebakio für 4 Millionen zu haben ist, warum holt man nicht den, is zwar ganz anderer Typ wie Haller aber bei dem Preis kann man doch nix falsch machen
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
@robbie_fowler Weil Terzic offensichtlich diesen einen Stürmertyp vorne drin haben will (siehe Modeste-Transfer). Ob an der Ekitike-Story was dran ist (insb. wenn Muani noch zu PSG wechseln sollte), bleibt abzuwarten - würde aber ins Bild passen. An sich würde ein Spielertyp wie Lukebakio, der mehrere Offensiv-Positionen kann, wohl aber tatsächlich mehr Sinn machen.

Stürmertyp X scheint Terzic aber wirklich wichtig zu sein, daher vielleicht grundsätzlich nachvollziehbar. Aber a) steht der Termin für den Africa-Cup nicht erst seit gestern, B) wirft es weiterhin die Frage auf, wie man mit Moukoko plant und C) gäbe es aus meiner Sicht noch deutlich größere Baustellen im Kader als ein weiterer Stürmer…
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
11.682
Punkte
113
Der arme Junge der bei Sky in der Halbzeit interviewt wurde wird wohl bitter enttäuscht werden, aber immerhin hat er den Mentalitätsquatsch auch schon verinnerlicht.
 

Frusciante15

Bankspieler
Beiträge
2.529
Punkte
113
Man sieht schon gut, warum Ajax nicht mehr auf dem Level von vor ein paar Jahren zu verorten ist. Total jung aufgestellt und es fehlt noch an Qualität. Da stehen zB ein 17- und ein 18-jähriger in der IV. Und gerade wurde ein Spieler eingewechselt, der letzte Saison noch bei Pauli gespielt hat.

Die Bewegungen von Nmecha sind schon nett.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.096
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wundert mich, dass ein Freundschaftsspiel gegen Ajax von den Sicherheitsbehörden durchgewunken wurde.

edit: Keine 10 Minuten auf dem Platz und der Königstransfer liefert. Bei Bayern schießt der Stareinkauf seine Tore dagegen noch für Tottenham.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.886
Punkte
113
Wegen dem Kommentar dass sich sicher viele Fans fragen wie es Kehl schaffen konnte einen solchen Spieler ablösefrei zu verpflichten? :D Wenn es nicht so traurig wäre hätte ich mir das Lachen echt verkneifen müssen.
Neee. Der Satz hat mich zwar auch leicht getriggert :D, aber ging gar nicht um die allgemeine Bewertung seiner Stärke, sondern eher um die Beschreibung seiner Fähigkeiten.

Das Tor eben ist zwar durch eine Bensebaini-Hereingabe entstanden, aber er ist nunmal kein guter Flankengeber. Entspricht auch gar nicht seinem Stil, da er oft in die Mitte zieht und nicht an der Linie klebt. Daher meint ich den Satz, dass sich Haller sehr über die Flanken von Bensebaini freuen wird. Glaub ich nicht. ;)

Aber insgesamt muss ich sogar sagen, dass Bensebaini mich bisher sogar positiv überrascht in der Vorbereitung auch wenn weiterhin die Defizite zu erkennen sind.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
11.682
Punkte
113
Neee. Der Satz hat mich zwar auch leicht getriggert :D, aber ging gar nicht um die allgemeine Bewertung seiner Stärke, sondern eher um die Beschreibung seiner Fähigkeiten.

Das Tor eben ist zwar durch eine Bensebaini-Hereingabe entstanden, aber er ist nunmal kein guter Flankengeber. Entspricht auch gar nicht seinem Stil, da er oft in die Mitte zieht und nicht an der Linie klebt. Daher meint ich den Satz, dass sich Haller sehr über die Flanken von Bensebaini freuen wird. Glaub ich nicht. ;)

Aber insgesamt muss ich sogar sagen, dass Bensebaini mich bisher sogar positiv überrascht in der Vorbereitung auch wenn weiterhin die Defizite zu erkennen sind.

Ok, das hab ich überhört :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Nmecha kann gerne so weitermachen, wäre für die allgemeine Stimmung definitiv nicht schlecht, wenn eine recht kritisch gesehen Personalie (auch auch von mir) mal ausnahmsweise komplett steil geht…
 
Zuletzt bearbeitet:

Frusciante15

Bankspieler
Beiträge
2.529
Punkte
113
Hat Brandt in der 1. Halbzeit auch Außen gespielt? Seine Vorbereitung in zentraler Rolle war bisher ja ziemlch mau.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben