Borussia Dortmund 2022/23 - Riesige Identifikation, Edin & so laut wie noch nie


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.112
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Man hat doch Schlotterbeck, Hummels und Süle :confuse: Ich meine, ABK ist ein super interessanter Spieler, aber überlädt man die Position nicht?
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
17.170
Punkte
113

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Man hat doch Schlotterbeck, Hummels und Süle :confuse: Ich meine, ABK ist ein super interessanter Spieler, aber überlädt man die Position nicht?

Aktuell scheint man noch 1 1/2 einsatzfähige IV im Kader zu haben und die große Konstante der letzten Jahre ist beim BVB die Verletzungsanfälligkeit, wie die aktuelle Vorbereitung mal wieder eindrucksvoll beweist. Mit Collins und Coulibaly kann man neuerdings auch nicht mehr auffüllen. Konditionen wären natürlich der springende Punkt, aber ich hätte nix gegen einen weiteren IV im Kader…
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.992
Punkte
113
Aktuell scheint man noch 1 1/2 einsatzfähige IV im Kader zu haben und die große Konstante der letzten Jahre ist beim BVB die Verletzungsanfälligkeit, wie die aktuelle Vorbereitung mal wieder eindrucksvoll beweist. Mit Collins und Coulibaly kann man neuerdings auch nicht mehr auffüllen. Konditionen wären natürlich der springende Punkt, aber ich hätte nix gegen einen weiteren IV im Kader…
Und Hummels wird höchstwahrscheinlich in seine letzte Saison gehen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.097
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ou, jetzt heißt es Popcorn holen und auf @John Lennon warten :D

Ich überlasse ebenfalls @John Lennon die Antwort. ;)

Auf den Blödsinn sollte man eigentlich gar nicht antworten. Ich meine, viel deutlicher kann man nicht zeigen, dass man keine Ahnung hat. ABK hat innerhalb kurzer Zeit in der Premier League überzeugt und passt perfekt zu Schlotterbeck. Wenn man den für 20 Millionen holt, sollte man Kehl ein Denkmal bauen.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.886
Punkte
113

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Dieser Sommer wird die Inflation bei Ablösen auf ein neues Level heben. Bellinghams Ablöse wird dann noch mehr wie ein Witz aussehen. Nmecha ist selbstredend der Bellingham-Nachfolger, wie schon zuvor in den Premium-Beiträgen deutlich. Das BVB-GEschäftsmodell bringt es dann irgendwann auch nicht mehr, wenn man geringere Ablösen c.p. als Ajax oder Benfica durchsetzen kann, dafür aber viel mehr zahlen muss.

Meine Aussage aus dem Juni, die sich leider bewahrheiten musste. Es ist für mich unerklärlich, dass der Bellingham-Transfer zu diesen Konditionen einfach durchgeht. Das ist pure Vereinsschädigung. Lehrling Kehl sollte mal darüber nachdenken, warum bei keinem anderen Verein bei den Top-Transfers die Priorität Nummer 1 "früh Sicherheit haben wollen" war. Im Übrigen war das ohnehin sinnlos, da man anscheinend mit dem Abgang von Bellingham erst anfing, den MArkt zu sondieren.
 

Frusciante15

Bankspieler
Beiträge
2.529
Punkte
113
Spiel der U-19 wird übertragen, falls wer langeweile hat:


Mit Campbell, Brunner, Mane und Kabar durchaus spannende Spieler dabei. Dazu sitzt noch Diallo auf der Bank.

Edit: Fussballerische Niveau von beiden Teams überschaubar. BVB nach 2 Ecken mit 2 zu 0 vorne. 2. Halbzeit werde ich mir aber nicht mehr antun. Tullbergs Fussball ist einfach langweilig.
 
Zuletzt bearbeitet:

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.671
Punkte
113
Meine Aussage aus dem Juni, die sich leider bewahrheiten musste. Es ist für mich unerklärlich, dass der Bellingham-Transfer zu diesen Konditionen einfach durchgeht. Das ist pure Vereinsschädigung. Lehrling Kehl sollte mal darüber nachdenken, warum bei keinem anderen Verein bei den Top-Transfers die Priorität Nummer 1 "früh Sicherheit haben wollen" war. Im Übrigen war das ohnehin sinnlos, da man anscheinend mit dem Abgang von Bellingham erst anfing, den MArkt zu sondieren.

Kommt denn jetzt mal ne Einschätzung zu Nmecha und Sabitzer?
Und wann kommt der Absturz?
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.622
Punkte
113
Kommt denn jetzt mal ne Einschätzung zu Nmecha und Sabitzer?
Und wann kommt der Absturz?
Was hier noch garnicht erwähnt wurde: ich glaube, dass Nmecha und Sabitzer völlig überteuert waren und nur Mittelmaß sind à la Emre Can. Mein Gefühl sagt mir, dass die Bellingham-Millionen nicht richtig reinvestiert wurden und vor allem Kehl daran schuld ist. Der Absturz ist schon längst im Gange und eigentlich seit dem Tag der Vereinsgründung am 19. Dezember 1909 Teil der Satzung, ob mit Favre oder ohne.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.886
Punkte
113
Spiel der U-19 wird übertragen, falls wer langeweile hat:


Mit Campbell, Brunner, Mane und Kabar durchaus spannende Spieler dabei. Dazu sitzt noch Diallo auf der Bank.

Edit: Fussballerische Niveau von beiden Teams überschaubar. BVB nach 2 Ecken mit 2 zu 0 vorne. 2. Halbzeit werde ich mir aber nicht mehr antun. Tullbergs Fussball ist einfach langweilig.
Das Tor von Brunner solltest du noch nachholen. ;)

Ansonsten hat Tullberg grad rot gesehen und hat sich noch mit irgendwem auf der Leverkusen-Bank für nach dem Spiel verabredet. :D
 

Frusciante15

Bankspieler
Beiträge
2.529
Punkte
113
Das Tor von Brunner solltest du noch nachholen. ;)

Ansonsten hat Tullberg grad rot gesehen und hat sich noch mit irgendwem auf der Leverkusen-Bank für nach dem Spiel verabredet. :D

Gerade mal angeguckt. Schöne Bude, auch der Lattenschuss wenig später!

Für mich gar nicht ersichtlich, was da genau vorgefallen ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben