LoverNo1
Bankspieler
Soll das irgendein Witz sein, den ich jetzt nicht verstanden habe?
Rapha wurde hier jüngst für seine Leistungen auf einer anderen Positoin gefeiert.
Soll das irgendein Witz sein, den ich jetzt nicht verstanden habe?
Wäre so leid es mir tut ein typischer BVB Transfer. Mäßiges Geld für mäßige QualitätDer BVB ist an Armel Bella-Kotchap vom FC Southampton dran:
BVB an Bella-Kotchap dran! Nationalspieler Topfavorit für die Abwehr
In der Innenverteidigung ist Borussia Dortmund nach dem Abgang von Soumaila Coulibaly quantitativ dünn besetzt. Diese Lage könnte ein deutscher Nationalspieler entspannen.www.sport1.de
Ou, jetzt heißt es Popcorn holen und auf @John Lennon wartenWäre so leid es mir tut ein typischer BVB Transfer. Mäßiges Geld für mäßige Qualität
Man hat doch Schlotterbeck, Hummels und Süle Ich meine, ABK ist ein super interessanter Spieler, aber überlädt man die Position nicht?
Und Hummels wird höchstwahrscheinlich in seine letzte Saison gehen.Aktuell scheint man noch 1 1/2 einsatzfähige IV im Kader zu haben und die große Konstante der letzten Jahre ist beim BVB die Verletzungsanfälligkeit, wie die aktuelle Vorbereitung mal wieder eindrucksvoll beweist. Mit Collins und Coulibaly kann man neuerdings auch nicht mehr auffüllen. Konditionen wären natürlich der springende Punkt, aber ich hätte nix gegen einen weiteren IV im Kader…
Ou, jetzt heißt es Popcorn holen und auf @John Lennon warten
Ich überlasse ebenfalls @John Lennon die Antwort.
Hab das Spiel nicht gesehen. Wenn man auf einigen Portalen nach den Noten guckt, war Dahoud einer der schwächeren Spieler bei Brighton heute.Aktueller Scouting-Report aus Brighton:
Natürlich weiß man immer noch nicht, was genau man am Transfermarkt machen will. Läuft ja den ganzen Sommer schon so.Zur Vollständigkeit…
20 Mio. ist aber schon eine Ansage. Gibt es heutzutage keine Ausstiegsklauseln mehr bei Abstieg?
Dieser Sommer wird die Inflation bei Ablösen auf ein neues Level heben. Bellinghams Ablöse wird dann noch mehr wie ein Witz aussehen. Nmecha ist selbstredend der Bellingham-Nachfolger, wie schon zuvor in den Premium-Beiträgen deutlich. Das BVB-GEschäftsmodell bringt es dann irgendwann auch nicht mehr, wenn man geringere Ablösen c.p. als Ajax oder Benfica durchsetzen kann, dafür aber viel mehr zahlen muss.
Meine Aussage aus dem Juni, die sich leider bewahrheiten musste. Es ist für mich unerklärlich, dass der Bellingham-Transfer zu diesen Konditionen einfach durchgeht. Das ist pure Vereinsschädigung. Lehrling Kehl sollte mal darüber nachdenken, warum bei keinem anderen Verein bei den Top-Transfers die Priorität Nummer 1 "früh Sicherheit haben wollen" war. Im Übrigen war das ohnehin sinnlos, da man anscheinend mit dem Abgang von Bellingham erst anfing, den MArkt zu sondieren.
Was hier noch garnicht erwähnt wurde: ich glaube, dass Nmecha und Sabitzer völlig überteuert waren und nur Mittelmaß sind à la Emre Can. Mein Gefühl sagt mir, dass die Bellingham-Millionen nicht richtig reinvestiert wurden und vor allem Kehl daran schuld ist. Der Absturz ist schon längst im Gange und eigentlich seit dem Tag der Vereinsgründung am 19. Dezember 1909 Teil der Satzung, ob mit Favre oder ohne.Kommt denn jetzt mal ne Einschätzung zu Nmecha und Sabitzer?
Und wann kommt der Absturz?
Das Tor von Brunner solltest du noch nachholen.Spiel der U-19 wird übertragen, falls wer langeweile hat:
Mit Campbell, Brunner, Mane und Kabar durchaus spannende Spieler dabei. Dazu sitzt noch Diallo auf der Bank.
Edit: Fussballerische Niveau von beiden Teams überschaubar. BVB nach 2 Ecken mit 2 zu 0 vorne. 2. Halbzeit werde ich mir aber nicht mehr antun. Tullbergs Fussball ist einfach langweilig.
Das Tor von Brunner solltest du noch nachholen.
Ansonsten hat Tullberg grad rot gesehen und hat sich noch mit irgendwem auf der Leverkusen-Bank für nach dem Spiel verabredet.