Borussia Dortmund 2022/23 - Riesige Identifikation, Edin & so laut wie noch nie


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.922
Punkte
113
Abgesehen davon, dass er einen Kaderplatz für Talente blockiert, würde Ronaldo dem BVB für ein Jahr sicher weiterhelfen was die offensive Vollstreckung angeht. Das Problem dürfte das Gehalt sein, da müsste dann Ronaldo für den Spielspaß Abstriche machen. Ob er das machen würde ? Liegt bei ihm.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.078
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ronaldo würde den Aktienkurs ordentlich ankurbeln. Also Business technisch muss du das als BVB eigentlich machen.
Bloß wo soll der arme Kerl dann wohnen?
Mit Berghofen oder Düsseldorf wird er sich wohl nicht zufrieren stellen lassen, oder?
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.738
Punkte
113
Scheinbar kennen hier einige den Phoenix-See nicht. Da kann es ein CR7 schon auch aushalten.

1660834879695.png

Ansonsten hätte ich CR7 einem Modeste natürlich vorgezogen. Dass er zum BVB möchte, verwundert mich nicht, er war einige male mit Real im Westfalenstadion und hat die volle Wucht des Vereins live auf den Rasen miterlebt, er schwärmte ja auch öfters vom Stadion und dem Style des BVB.
Wird aber natürlich nicht passieren, man hat den Söldner aus Köln schon geholt.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.589
Punkte
113
Ort
Austria
Die United-/City-Spieler wohnen großteils in Cheshire. Da kann man es schon aushalten, sag ich mal.
 

PG32

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
93
Ich will den Transfer für die ganzen Artikel über den "Titelkampf" und die "Kampfansage" und die Enttäuschung wenn im Winter die Liga dann wieder durch ist und Bayern Meister.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Scheinbar kennen hier einige den Phoenix-See nicht. Da kann es ein CR7 schon auch aushalten.

Anhang anzeigen 29972

Ansonsten hätte ich CR7 einem Modeste natürlich vorgezogen. Dass er zum BVB möchte, verwundert mich nicht, er war einige male mit Real im Westfalenstadion und hat die volle Wucht des Vereins live auf den Rasen miterlebt, er schwärmte ja auch öfters vom Stadion und dem Style des BVB.
Wird aber natürlich nicht passieren, man hat den Söldner aus Köln schon geholt.
Der Phoenix See, der künstlich angelegt ist, von Besuchern belagert wird und wo die Blitzbirnen der Fußballwelt (zB Weidenfeller oder BUNTE-Mats) wohnen und sich über Räuber Drohnen echauffieren? Dortmund und auch der Phoenix See sind ein Witz gegen Düsseldorfs schöne Ecken. Wenn CR7 wechselt, kann er Raul fragen, wo man wohnt.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Der BVB lässt CR7 abblitzen und @MS trauert immer noch einem Spieler nach, der Schalke Richtung Saudi Arabien oder so verlassen hat.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.262
Punkte
113
In Dortmund setzt man sich bislang nicht mit einem Meunier-Transfer auseinander, ein Angebot ist bei der Borussia ohnehin noch nicht eingegangen. Sportdirektor Sebastian Kehl stellt im Gespräch mit den ‚Ruhr Nachrichten‘ klar: „Wir sehen aktuell keinen Anlass ihn abzugeben. Das ist nicht unser Plan.“
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben