henningoth
Bankspieler
- Beiträge
- 17.384
- Punkte
- 113
Als Modesteersatz?
du lachst, aber das nehme ich als United-Fan sofort. So, wie sich Ronaldo aufführt, ist er addition by subtraction.Ah, im Tausch für Meunier - jetzt macht die ganze Nummer doch Sinn…
Bild bestätigt das auch, aber Dortmund will nichtIch wollte unbedingt in meinem Lebenslauf stehen haben sowas gepostet zu haben.
Niemand will den armen RonaldoBild bestätigt das auch, aber Dortmund will nicht
Bloß wo soll der arme Kerl dann wohnen?
Mit Berghofen oder Düsseldorf wird er sich wohl nicht zufrieren stellen lassen, oder?
Der Phoenix See, der künstlich angelegt ist, von Besuchern belagert wird und wo die Blitzbirnen der Fußballwelt (zB Weidenfeller oder BUNTE-Mats) wohnen und sich über Räuber Drohnen echauffieren? Dortmund und auch der Phoenix See sind ein Witz gegen Düsseldorfs schöne Ecken. Wenn CR7 wechselt, kann er Raul fragen, wo man wohnt.Scheinbar kennen hier einige den Phoenix-See nicht. Da kann es ein CR7 schon auch aushalten.
Anhang anzeigen 29972
Ansonsten hätte ich CR7 einem Modeste natürlich vorgezogen. Dass er zum BVB möchte, verwundert mich nicht, er war einige male mit Real im Westfalenstadion und hat die volle Wucht des Vereins live auf den Rasen miterlebt, er schwärmte ja auch öfters vom Stadion und dem Style des BVB.
Wird aber natürlich nicht passieren, man hat den Söldner aus Köln schon geholt.
@MS trauert immer noch einem Spieler nach, der Schalke Richtung Saudi Arabien oder so verlassen hat.
In Dortmund setzt man sich bislang nicht mit einem Meunier-Transfer auseinander, ein Angebot ist bei der Borussia ohnehin noch nicht eingegangen. Sportdirektor Sebastian Kehl stellt im Gespräch mit den ‚Ruhr Nachrichten‘ klar: „Wir sehen aktuell keinen Anlass ihn abzugeben. Das ist nicht unser Plan.“