Borussia Dortmund 2022/23 - Riesige Identifikation, Edin & so laut wie noch nie


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.282
Punkte
113
Ich frage mich halt, wie Inter das finanzieren will. Es soll lt. Inzaghi keine großen Verkäufe mehr geben (Skriniar und Dumfries) und bis zum kommenden Sommer muss die Bilanz wohl noch ziemlich aufgehübscht werden.

Das berichtete Konstrukt mit Vertragsverlängerung und Leihe + KO/Kaufpflicht klingt aus BVB-Sicht jetzt nicht unbedingt sexy…
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.863
Punkte
113
Ort
Austria
Ich frage mich halt, wie Inter das finanzieren will. Es soll lt. Inzaghi keine großen Verkäufe mehr geben (Skriniar und Dumfries) und bis zum kommenden Sommer muss die Bilanz wohl noch ziemlich aufgehübscht werden.

Das berichtete Konstrukt mit Vertragsverlängerung und Leihe + KO/Kaufpflicht klingt aus BVB-Sicht jetzt nicht unbedingt sexy…
man hat heute Toptalent Casadei um 20 Mio (mit Boni) an Chelsea verkauft, Pinamonti vor kurzem um 20 Mio an Sassuolo... aber ja, das wäre mMn eigentlich ein Paket um einen "großen" Verkauf wie Dumfries oder gar Skriniar zu vermeiden. Wie sich da Akanji ausgehen soll, weiß ich auch nicht so ganz und im Zweifel wäre nur De Vrij ein Wackelkandidat, den man 1:1 mit Akanji ersetzen könnte. Mal sehen was noch passiert
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.939
Punkte
113
Durch den Wechsel von Sergio Gomez zu Man City, gibts nochmal gut 2 Mio aus der Weiterverkaufsbeteiligung.
 

ripkobebryant824rip

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
63
Falls man Meunier zum 1.9. noch entscheidet ziehen zu lassen, meint ihr man könnte nochmals aktiv zuschlagen und Bensebaini holen?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.282
Punkte
113
Angeblich soll ManU jetzt auch Interesse an Meunier haben…
:D

Einfach Dalot rausrücken und fertig, gleiches gilt für Barca und Dest - dieses Geschwafel mit fehlendem Ersatz kann doch nicht deren ernst sein…
:saint::devilish:
 

Chip84

Nachwuchsspieler
Beiträge
58
Punkte
18
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Ist doch schön das Manchester United Interesse hat. Selbst wenn Kehl und Co. dem zustimmen sollten, sehe ich nicht warum Meunier da Interesse haben sollte.
Zumal der Wechsel, sportlich gesehen, für ihn ein Abstieg wäre.

Da wäre sein persönliches Interesse an einem Wechsel zu Barca sicherlich deutlich größer.

Der Name United zieht immer noch oft genug. Dazu ist mit Ten Hag nun ein interessanter Trainer da. Die Premier League ist vom Ansehen die klar bessere Liga. Seine Spielweise könnte in England besser funktionieren. Beim BVB tut sie das jedenfalls nicht. Weswegen er nicht unumstritten ist. Was wiederum noch mehr Antrieb für einen Wechsel sein sollte.

Gibt es das Angebot und Kehl lehnt es ab, obwohl Meunier nach Manchester möchte, falle ich vom Glauben ab.

Ich kann nicht in Meuniers Kopf gucken, ob er Barcelona favorisieren würde. Möglich. Aber bei der Spielanlage sehe ich irgendwie seinen Fit so gar nicht.
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.767
Punkte
113
Der Name United zieht immer noch oft genug. Dazu ist mit Ten Hag nun ein interessanter Trainer da. Die Premier League ist vom Ansehen die klar bessere Liga. Seine Spielweise könnte in England besser funktionieren. Beim BVB tut sie das jedenfalls nicht. Weswegen er nicht unumstritten ist. Was wiederum noch mehr Antrieb für einen Wechsel sein sollte.

Gibt es das Angebot und Kehl lehnt es ab, obwohl Meunier nach Manchester möchte, falle ich vom Glauben ab.

Ich kann nicht in Meuniers Kopf gucken, ob er Barcelona favorisieren würde. Möglich. Aber bei der Spielanlage sehe ich irgendwie seinen Fit so gar nicht.

Jetzt Mal ganz im Ernst, weil ich nicht Recht glauben kann, dass sich zwei größere Vereine um Meunier bemühen:

Sind die Quellen überhaupt ernst zu nehmen?

@Max Power Ist das United Interesse wirklich vorhanden?
 
G

Gelöschtes Mitglied 352

Guest
Jetzt Mal ganz im Ernst, weil ich nicht Recht glauben kann, dass sich zwei größere Vereine um Meunier bemühen:

Sind die Quellen überhaupt ernst zu nehmen?

@Max Power Ist das United Interesse wirklich vorhanden?

Meunier hatte ja selbst mal bestätigt, dass Barcelona letzten Winter an ihm interessiert war. Dass das Interesee bis heute besteht, ist also durchaus möglich.

Bei United kann ichs nicht beurteilen. Die haben keinen Stamm-RV und jederzeit gut für einen solchen Transfer.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.674
Punkte
113
Ort
Austria
Jetzt Mal ganz im Ernst, weil ich nicht Recht glauben kann, dass sich zwei größere Vereine um Meunier bemühen:

Sind die Quellen überhaupt ernst zu nehmen?

@Max Power Ist das United Interesse wirklich vorhanden?

Die Quelle (Burt vom Telegraph) ist schon ganz gut. Aber United wird grad mit so unfassbar vielen Spielern in Verbindung gebracht, da ists schwer zu beurteilen, was der Plan ist (als ob es sowas gäbe :LOL: ).

Ten Hag kann mit Wan-Bissaka halt null anfangen, also sieht man sich nach einem neuen RV um, der sich mit Dalot um den Platz streiten kann. Mit Meunier hat man sich auch früher schon beschäftigt ... also abwegig ists nicht, leider. Burt hat das aber ganz witzig formuliert ("a fee of €15m has been proposed" ... von wem?) und auch geschrieben, dass man kein Angebot gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben