Borussia Dortmund 2022/23 - Riesige Identifikation, Edin & so laut wie noch nie


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.884
Punkte
113
Sicherlich tun der 2. Mannschaft die Abgänge (vorallem vom Unterschiedstrainer und Fink) weh, aber so wie die sich in dieser Saison präsentieren, muss man sich schon bald über einen Trainerwechsel Gedanken machen. Schwache Ergebnisse kann man, denke ich, immer bis zu einem gewissen Punkt tolerieren, aber schwache Ergebnisse und unattraktiven Fussball halt nicht.
Jop, Preußer knüpft bisher komplett an die katastrophale Düsseldorf-Zeit an.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.996
Punkte
113
In unserer U17 sticht zurzeit mal wieder ein Spieler heraus. Paris Brunner traf am 1. Spieltag in Deutz beim 7:0 3 mal, am 2. Spieltag erzielte er beim 5:1 Sieg gegen Bochum alle 5 Tore und am 3. Spieltag beim 3:0 in Duisburg wieder alle 3 Tore. Nach 3 Spieltagen hat er somit 11 Tore auf dem Konto. Liest sich jetzt nicht sooo schlecht.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.648
Punkte
113
Süle wird fitter werden müssen. Er kann zulegen und das erwartet er auch von sich.

Finde nur ich Kehls Wortwahl äußerst zweideutig? :saint:
Bei Süle würden mich mal seine konkreten Fitnessparameter interessieren wie VO2max, IANS, 60m Sprint...etc. Ob das wirklich katastrophal ist.
Schon heftig das sich ein Spieler nun schon über Jahre immer wieder derart hängen lässst wenn sein einziger Job ist fit zu sein und Millionen dafür bekommt.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Wenn ich seine Optik sehe, muss er eher ablegen, und wieder beweglicher werden. Das ist aber eine längere Analyse von Verhalten und Ernährungsgewohnheiten, um die Belastung eines Hochleistungssports auszuhalten. Schon irgendwie erschreckend, 2022 darüber noch reden zu müssen. Erinnert an Artur Abrahams Bratkartoffelproblematik.
 

Roneem10

Bankspieler
Beiträge
3.218
Punkte
113
Tja Süle und seine Fitness (also wenn die mal vorhanden ist).

Wenn man beim BVB nicht aufpasst is da ganz schnell ein neuer Pannewitz am Start. In München war man ja stets und ständig hinterher bei Süle und hat ihm Druck gemacht. Wenn man da nicht die richtigen Hebel ansetzt, wird das der nächste Flop der seine Kohle dann auf der Bank einkassiert.
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
11.335
Punkte
113
Sorry, wollte eigentlich keine Fitnessdiskussion Nr. 438 starten, fand nur die Wortwahl lustig. ;)
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
5.134
Punkte
113
Tja Süle und seine Fitness (also wenn die mal vorhanden ist).

Wenn man beim BVB nicht aufpasst is da ganz schnell ein neuer Pannewitz am Start. In München war man ja stets und ständig hinterher bei Süle und hat ihm Druck gemacht. Wenn man da nicht die richtigen Hebel ansetzt, wird das der nächste Flop der seine Kohle dann auf der Bank einkassiert.

War vielleicht auch der Grund warum er weg wollte. Viel zu professionell alles da in München. Da hat ihn der BvB Slogan "Echte Liebe" schon eher überzeugt. Diese geht ja bekanntlich durch den Magen.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.249
Punkte
113
Ja, Süle kratzt offensichtlich an den 125 Kilo, die ein Pannewitz drauf hatte. Gott sei Dank spielt Jena inzwischen 4. Liga, da kann er sich sicher sein, das er da noch eine letzte Chance im Profi Fußball erhält :D

Trotzdem natürlich einfach wieder typisch Süle. Ein gutes Gefühl hat man einfach nicht bei ihm. Wäre halt auch mega interessant wie man das angehen sollte. Kein Trainer konnte ihm das bisher komplett austreiben und wie könnte man das am besten moderieren? Harte Hand oder eher den Arsch pudern?
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Bilderrätsel. :)

images
altweiber-wald-rundling-weiberfastnacht-kurzbach-prinzenpaar-9.jpg
giphy.gif
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.943
Punkte
113
Ich kann mir das mit Meunier nicht vorstellen und wette darauf, dass Kehl dem Transfer einen Riegel vorschiebt. Wir brauchen die Mentalität von Meunier!
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
5.134
Punkte
113
Jetzt keine negativen oder ironischen Post mehr bitte. Nachher liest Kehl hier wirklich noch mit und überlegt es sich aufgrund so unüberlegter Aussagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben