Also ich sehe auf dem Account von Sans keinerlei Info zu Meunier. Sein letzter Post ist vom 25.8.
Meunier abzugeben ohne das ein neuer RV kommt macht uns auch nicht besser.
Der Mann schreibt halt lieber noch ganz klassisch seine Artikel, bevor auf Twitter unter den ganzen Blendern untergeht…
FC Barcelona: Todas las claves de la 'operación Meunier'
Thomas Meunier es hasta ahora el gran objetivo del Barça para el lateral derecho, pero los movimientos de mercado, la lentitud en las ventas, podrían hacer que perdierawww.mundodeportivo.com
Ohne Meunier sind wir schlechter.Aber auch nicht schlechter
Ohne Meunier sind wir schlechter.
Unsere RV:
Wolf, Passlack, Can, Morey
Gerne kann Meunier den BVB verlassen. Aber dann muss man auch in diesem Fenster noch einen Spieler verpflichten dem man über Jahre zutraut Stamm-RV beim BVB zu sein. Ein Meunier Abgang ohne neuen Spieler macht uns schlechter. Egal wie schwach Meunier die letzten Jahre war.
Die BVB Alternativen sind schlechter...
Wir haben die Chance Meunier der zu den Top-Verdienern gehört, von der Payroll zu bekommen. Notfalls stelle ich einen von Can oder Süle auf RV, schlechter ist man damit auch nicht.Meunier abzugeben ohne das ein neuer RV kommt macht uns auch nicht besser.
Dest ist defensiv allerdings ein schwarzes Loch und das ist auch der Grund, warum er bei Xavi keine Rolle spielt. Er wurde zwischenzeitlich ja sogar mal als Rechtsaußen ausprobiert, aber das war offensiv auch kein Feuerwerk.Laut MundoDeportivo wollen wir Dest und ein Tauschgeschäft nicht.
Finde ich wild, wenn diese Möglichkeit tatsächlich bestehen sollte. Er wäre ein guter Kontrast zum körperlichen Spiel von Wolf und würde uns situativ deutlich flexibler machen.
Dest ist defensiv allerdings ein schwarzes Loch und das ist auch der Grund, warum er bei Xavi keine Rolle spielt. Er wurde zwischenzeitlich ja sogar mal als Rechtsaußen ausprobiert, aber das war offensiv auch kein Feuerwerk.
mMn ist die einzige Möglichkeit Dest zu integrieren ein 3er Ketten System, wo er den Schienenspieler geben kann.
Hab übrigens gerade gecheckt, da mir der Name des Journalisten nicht bekannt war. Er wird allgemein als Tier 3 Quelle für Barcelona gesehen. Gibt also deutlich zuverlässigere, aber auch schlechtere Quellen. Insgesamt glaube ich aber nicht dran, da wahrscheinlich Bellerin ablösefrei zu haben ist.Der Mann schreibt halt lieber noch ganz klassisch seine Artikel, bevor auf Twitter unter den ganzen Blendern untergeht…
Hab übrigens gerade gecheckt, da mir der Name des Journalisten nicht bekannt war. Er wird allgemein als Tier 3 Quelle für Barcelona gesehen. Gibt also deutlich zuverlässigere, aber auch schlechtere Quellen. Insgesamt glaube ich aber nicht dran, da wahrscheinlich Bellerin ablösefrei zu haben ist.
Tja, sehe ich genauso. Ich würde auch niemals Marcos Alonso holen, sieht Xavi aber anders.Wobei ich nicht verstehen könnte (also bei Meunier natürlich auch nicht), was man mit Bellerin möchte, wenn man Dest als ungenügend erachtet.