15 bis 20 Mio für Meunier und es gibt welche, die das nicht annehmen wollen?!
Ich würde auch 15 bis 20 € nehmen.
15 bis 20 Mio für Meunier und es gibt welche, die das nicht annehmen wollen?!
Soviel zum "verzocken". Wenn sich jemand verzockt, dann immer der BVB. Scheinbar ist man bei Meunier wieder nicht wirklich gewillt ihn abzugeben bzw. hat ambitionierte Forderungen, so das kein Deal zustande kommen wird.Krass, da hat sich das warten für Akanji wohl gelohnt…
Sorry, dass ich alle eure Hoffnungen und Träume platzen lassen muss.
Es würde mich nicht überraschen, wenn wir in 1-2 Jahren zum Schluss kommen, dass wir lieber Akanji hätten behalten sollen als Süle zu verpflichten.
Wenn ich aussuchen dürfte welchen der beiden IV ich haben kann, würde ich mich für Akanji entscheiden. Sehe die beiden ungefähr auf gleichem Level, allerdings ist Akanji top Fit und fällt selten aus.Es würde mich nicht überraschen, wenn wir in 1-2 Jahren zum Schluss kommen, dass wir lieber Akanji hätten behalten sollen als Süle zu verpflichten.
Da gibt es nichts zu verzerren. Hummels und Akanji waren nie das Problem beim BVB. Du kannst noch soviele IV wechseln wie du willst, alleine an den IV liegt es nicht.Wie hat es Akanji eigentlich geschafft, sein Standing so sehr ins Positive zu verzerren?
Denn den Großteil seiner Zeit bei uns hat er unter seinen Möglichkeiten gespielt und war stets fester Bestandteil einer schwachen Abwehr.
Akanji zum Spitzenverdiener zu machen, genau das wäre er bei seinen Gehaltsforderungen geworden, würde uns in 1-2 Jahren wohl nicht weniger kopfschüttelnd zurücklassen.
Da gibt es nichts zu verzerren. Hummels und Akanji waren nie das Problem beim BVB. Du kannst noch soviele IV wechseln wie du willst, alleine an den IV liegt es nicht.
Ansonsten haben wir halt jetzt einen Süle der zu den Spitzenverdienern gehört, allerdings läufst du Gefahr, dass der aufgrund seiner mangelnden Fitness viel zu oft ausfällt. Ich weiß nicht ob ich das einem Vorzeigeathleten wie Akanji vorziehen würde.
Elementar wichtig wäre es was auf der RV-Position und auf Winger zu machen, aber da scheint Kehl an seinen Vorgänger anzuknüpfen.
Ist das so ? Bisher haben sich eigentlich immer die Spieler verzockt wenn Sie den Verein verlassen haben. Von Gündogan und Lewy mal abgesehenSoviel zum "verzocken". Wenn sich jemand verzockt, dann immer der BVB. Scheinbar ist man bei Meunier wieder nicht wirklich gewillt ihn abzugeben bzw. hat ambitionierte Forderungen, so das kein Deal zustande kommen wird.
Bisher haben die beiden überhaupt keine Harmonie. Sowohl in der Interimszeit wie auch jetzt. Kann mir nicht vorstellen, dass Terzic sich groß wehren würde, wenn man Meunier von der Gehaltsliste bekommt.Interessant ist ja, inwieweit Terzic das alles mitträgt.
..,was aus BVB-Sicht dann immer noch die Hälfte von Meunier gewesen wäre?Aber vieleicht wollte Dest auch so wie Barcelona verdienen