Wieso, die Erklärung steht doch im tweet? Meunier ist einfach zu teuer für Barca momentan.
Wieso fixiert man sich so auf Dest ?
Wenn der so gut wäre, würde Barca auch keinen Ersatz suchen
Gehe ich generell mit. Dest ist aber auch nicht erst seit einem Jahr bei Barca. Er kann sich jetzt schon über mehrere Jahre und Trainer bei Barca nicht durchsetzen, obwohl er auf dieses Position nicht unbedingt die härteste Konkurrenz hatte.Ist sicherlich kein "Dest oder nix" Szenario, aber wenn die Möglichkeit eines Tausches, wie es zumindest medial in den Raum gestellt wird, besteht, hat der Move nur Vorteile für uns.
Es ist selten ein guter Berater/Indikator ob ein Spieler bei einem anderen Verein funktioniert hat oder nicht. Gerade in Barcelona ist die Fallhöhe, gerade für junge Spieler, sehr hoch.
Das hört sich ja an als ob er schon ewig dort wäre. „Mehrere“ steht immerhin trotzdem nur für 2.Gehe ich generell mit. Dest ist aber auch nicht erst seit einem Jahr bei Barca. Er kann sich jetzt schon über mehrere Jahre und Trainer bei Barca nicht durchsetzen, obwohl er auf dieses Position nicht unbedingt die härteste Konkurrenz hatte.
Entweder es ist ein Fehler in der Meldung oder es ist jetzt wirklich das andere Knie was operiert wurde.Morey musste eine OP machen lassen und fällt Monate aus.
Naja, übermorgen wäre z.B. noch schlechter.Verdammt bitter für Morey und einen ungünstigeren Zeitpunkt in Sachen Kaderplanung kann es aus aktuellem Anlass auch kaum geben…
Unglaublich…
Entweder es ist ein Fehler in der Meldung oder es ist jetzt wirklich das andere Knie was operiert wurde.
Sollte Terzic mal nicht mehr BVB-Trainer sein, warum auch immer, hätte ich Stand heute Baumgart ganz oben auf der Liste.Nein“, rief Baumgart laut auf die Frage, ob eine Dreierkette im Spiel beim VfL Wolfsburg am Samstag (15.30 Uhr/Sky) möglich sei: „Bevor ich zur Dreierkette wechsele, Leute, alles gut... Sie gilt zwar oft als Allheilmittel, aber meistens ist es eine Fünferkette mit geparktem Bus. Das ist nicht meine Geschichte. Ich bleibe bei der Viererkette.“