Mal ausgehend, es gab ein Angebot von Barca: Dann müsste man wissen, wie hat das ausgesehen (Ratenzahlungen und deren Beginn) und was ggfs. Meunier gefordert, um seinen Vertrag aufzulösen. Da kann die Höhe der Ablöse auch mal entscheidend sein, ob man mit einer schwarzen 0 rauskommt.
Was für Vertrag auflösen? Wir sprechen von einem Transfer, da fordert der Spieler nichts für die Vertragsauflösung.
Mach doch daraus kein Hexenwerk. Es gab bereits im vergangenen Winter ein verifiziertes Angebot von Barca. Kackegal ob du "nur" 10 mio an Ablöse einnimmst und das per Ratenzahlung oder nicht, Meunier gehört zu den Top-Verdienern, ihn einfach nur von der Payroll zu bekommen wäre Grund genug um alles zu tun damit ein Deal zustande kommt.
Es war klar rauszuhören von Kehl, dass er Meunier nicht abgeben wollte. Die sehen in dem eine erfahrene Stütze oder sowas, sprich die xte Fehleinschätzung beim BVB im Personalbereich die letzten Jahre, kann man gar nicht mitzählen wie oft die dort katastrophal daneben langen.
Meunier wird nächsten Sommer 31 Jahre alt sein und nach dem er unter Terzic kein Land sehen wird, haben wir die nächste unfassbar teure Kaderleiche bis 2024, ausser es kommt jemand auf die Idee ihn doch zu verpflichten, aber der Zug könnte in diesem Sommer abgefahren sein.