G
Gelöschtes Mitglied 352
Guest
Wäre schade.
Endlich mal wieder eine schöne Nachricht.
Da würde ich dann eher Paciencia oder Andersson verpflichten. Haben beide natürlich nicht die Kragenweite für den BVB. Zirkzee, den jemand ins Spiel gebracht hatte, allerding noch weniger.Ist Belfodil nicht ohne Vertrag, ziemlich unterschätzter Spieler aber bestimmt nicht zu teuer
Oder Timo Werner
What? Andersson, der ein Spiel macht und dann vier fehlt soll eine bessere Wahl als Zirkzee sein? Ich bin bei Zirkzee durchaus skeptisch ob seine Einstellung reicht, aber Andersson ist doch einfach durch.Da würde ich dann eher Paciencia oder Andersson verpflichten. Haben beide natürlich nicht die Kragenweite für den BVB. Zirkzee, den jemand ins Spiel gebracht hatte, allerding noch weniger.
Vielleicht holen die Bullen auch noch Schulz und Akanji?Die Red Bull Filiale in Leipzig bläst zum Angriff mit Schlager und Raum. Vielleicht setzt Mintpaff noch einen drauf und holt auch noch Renato Steffen oder Florian Kainz.
Bin auch mal auf Tedesco gespannt, die anfängliche Verliebtheit ist vorbei, die Zeit wo man die Finger voneinander nicht lassen konnte, ist vorbei, willkommen im ungeilen Alltag.
Das Ding mit Raum rechne ich Kehl am Ende in dieser Transferperiode noch positiv zu, Zorc hätte es schon geschafft den für diese Unsumme zu holen.
Antritt von Adeyemi ist halt wirklich brutal.
War ja letzte Saison schon bodenlos ohne bzw. mit einem formschwachen Haaland…
Deswegen brauch es da mMn einen Stürmer - der darf im besten Fall am Ende natürlich gerne doch Haller heißen, aber wenn das (leider) nicht zeitnah möglich wäre, muss da noch was kommen…