G
Gelöschtes Mitglied 352
Guest
Wie wär's mit Abbruch. Liegt auch nicht daran, dass es Dortmund war. So sollte in meinen Augen jeder Verein handeln.
Darauf läuft es doch jetzt scheinbar beim nächsten Mal hinaus?!
Wie wär's mit Abbruch. Liegt auch nicht daran, dass es Dortmund war. So sollte in meinen Augen jeder Verein handeln.
Ja darum geht es doch, beim nächsten Mal
Ich danke dir für deinen höchst qualifizierten Beitrag.
Bin ich bei dir, allerdings wurde die Entscheidung vom Team selber getroffen weiterzuspielen und beim nächsten mal runterzugehen. Muss man dann als Außenstehender halt auch mal akzeptieren wenn die Jungs das so entschieden haben.Ja darum geht es doch, beim nächsten Mal
Dessen bin ich mir bewusst. Dennoch sollte man diese Entscheidung nicht den Spielern, am besten noch dem Betroffenen, überlassen. Da muss ein Verein voran gehen und ein klares Zeichen setzen. Gerade im Jugendbereich sollten, und da gehe ich stark von aus, neben dem Sportlichen auch noch gewisse Werte vermittelt werden. Darum geht es mir. Und dann muss man sich als Verein schützend vor die Spieler, in diesem Fall Heranwachsende, stellen und sagen "Nein das ist nicht ok! Wir verlassen zusammen das Spielfeld, werden das Spiel nicht fortsetzen und können und werden mit den möglichen Konsequenzen auf sportlicher Seite leben".Bin ich bei dir, allerdings wurde die Entscheidung vom Team selber getroffen weiterzuspielen und beim nächsten mal runterzugehen. Muss man dann als Außenstehender halt auch mal akzeptieren wenn die Jungs das so entschieden haben.
……. und butzenWenn fit dann wird Moukoko spielen.
Ein anderer lässt mal wieder seine Veriens-Treue aufblitzen. Bellingham hatte sich doch noch letzte Saison einen längeren Verbleib in Dortmund vorstellen können ... Mit 19/20 Jahren läuft dem wohl schon die Zeit davon.
Sorry, aber wer jedes Jahr "angreifen" will und dann nicht liefert, ist DER Looser. (okay die presse pusht da mit). Vielleicht hilf ja der nächste Spieler aus Gladbach ... Dahoud, Hazard, puh !!!
Ein anderer lässt mal wieder seine Veriens-Treue aufblitzen. Bellingham hatte sich doch noch letzte Saison einen längeren Verbleib in Dortmund vorstellen können ... Mit 19/20 Jahren läuft dem wohl schon die Zeit davon.
Sorry, aber wer jedes Jahr "angreifen" will und dann nicht liefert, ist DER Looser. (okay die presse pusht da mit). Vielleicht hilf ja der nächste Spieler aus Gladbach ... Dahoud, Hazard, puh !!!
Ich denke auch, dass es wohl besser gewesen wäre, den Platz direkt zu verlassen.Dessen bin ich mir bewusst. Dennoch sollte man diese Entscheidung nicht den Spielern, am besten noch dem Betroffenen, überlassen. Da muss ein Verein voran gehen und ein klares Zeichen setzen. Gerade im Jugendbereich sollten, und da gehe ich stark von aus, neben dem Sportlichen auch noch gewisse Werte vermittelt werden. Darum geht es mir. Und dann muss man sich als Verein schützend vor die Spieler, in diesem Fall Heranwachsende, stellen und sagen "Nein das ist nicht ok! Wir verlassen zusammen das Spielfeld, werden das Spiel nicht fortsetzen und können und werden mit den möglichen Konsequenzen auf sportlicher Seite leben".
Wie gesagt hätten andere Vereine bereits so handeln können aber in dieser Form im Jugendbereich gibt es für mich keine Alternative!
Die Bild ist doch schon seit langem das Vereinsblatt der Bayern.Nicht so ernst nehmen.Bellingham ist ein Typ dem ich zutrauer, dass er erst einmal bleibt, falls der BVB erfolgreich ist.Schon mies, dass jetzt einen Tag vorm Bayern-Spiel über die Bild so eine ******e lanciert wird.
Es ist nicht das erste mal. Denke zwar nicht, dass es großartig Einfluss auf das 1-4, 1-5 oder 1-6 nehmen wird, aber es nervt.
Bellingham ist auf seiner Position das größte Talent weltweit und es ist eine Freude ihm zuzusehen. Selten einen Spieler gesehen, der mit so jungen Jahren ein Spiel aus dem Zentrum so dermaßen dominiert. Ich hoffe einfach, dass ich ihm noch 2-3 Jahre zuschauen darf, er kann sich den Verein so oder so quasi aussuchen. Und wenn dieser Typ dem BVB nicht mindestens 150 Millionen Euro bringt, dann weiß ich auch nicht.
Ein paar Jahre könnte er wirklich noch bleiben, aber so lange kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.Das traue ich sonst keinem Spieler zu. Bellingham wird man mit 26/27 noch genauso für 100+ Millionen verkaufen können.
Bellingham wird für mich die Personalie an der sich die nahe Zukunft des BVB entscheidet.
Wenn du auch diesen Spieler nicht für die nächsten Jahre halten kannst dann ist die Entwicklung beim BVB abgeschlossen.
Dann wird es keinen Schritt mehr nach Vorne geben und der BVB wird in seiner jetzigen Rolle maximal verbleiben.
Reus und Hummels werden den BVB in den nächsten Jahren verlassen.
Der BVB hat dann kein Gesicht mehr. Bellingham kann beim BVB die nächsten Jahre prägen.
Das traue ich sonst keinem Spieler zu. Bellingham wird man mit 26/27 noch genauso für 100+ Millionen verkaufen können.
Bellingham ist aber das erste Talent um welches man tatsächlich ein Team bauen könnte.Ich kann das vorwegnehmen: es war von Anfang an klar, dass Bellingham bei entsprechender Entwicklung nach drei, spätestens vier Jahren gehen wird. Deshalb wird er den Verein auch im nächsten, spätestens übernächsten Sommer verlassen.
Der BVB wird, sofern nicht das komplette System kollabiert, auch keinen Schritt mehr nach vorne machen, weil die Vereine in der ersten europäischen Reihe finanziell höchstens durch große Investoren eingeholt werden kann.
Das ist auch seit spätestens fünf Jahren offensichtlich.
Bellingham ist aber das erste Talent um welches man tatsächlich ein Team bauen könnte.
Sancho, Dembele oder Pulisic waren alles klasse Fußballer und in ihren Bereichen große Talente.
Bellingham paart dieses Talent mit der Eigenschaft "Franchise-Player".
Bellingham wird auch beim BVB anders vermarktet. Er bekommt oft das Mikro und sehr präsent nach Außen.
Von Sancho hast du in seiner Zeit beim BVB kaum mal was gesehen oder gehört.
Deswegen sage ich ja... Verliert man Bellingham in den nächsten zwei Jahren braucht man nie wieder was von Ambitionen erzählen.
Deswegen sage ich ja... Verliert man Bellingham in den nächsten zwei Jahren braucht man nie wieder was von Ambitionen erzählen