In the Marco Reus camp, they are not pleased that Youssoufa Moukoko has had a higher priority lately. They are "surprised" about the negotiations with the 18-year-old.
Wenige Fußballer auf diesem Level haben noch einen Bezug zur Realität.Bezug zur Realität hat man im "Camp" also nicht so wirklich.
Was das Bild angeht sieht Reus das aber richtig.Ihr werdet ja wohl auch jemand anderen finden, der sich vor ein Mikro stellen kann?
Ganz ehrlich, wenn ihr Reus loswerdet, wäre das auch sportlich eher ein Schritt raus aus dem Trott. Das in Kombination mit den genannten Vorstellungen - meine Entscheidung wäre schon gefallen.
Von denen taugt aber eben keiner im Moment als Symbol BVB.Dass er das aktuell richtig sieht ist klar. Ich meine nur das sollte nicht das Kriterium sein.
Dann stell eben neben Hummels z.B. Süle, Schlotterbeck, Can und Brandt im Wechsel dahin, die werden das auch irgendwie verkraften können, haben doch sicher auch alle ganz große Ambitionen.
Und wenn der ein oder andere davon geht, wird's doch auch sicher wieder einen dafür passenden Mentalitäts-Ersatz-Neuzugang geben, den man dafür hernehmen kann.
Ich meine einfach nur, dass das sicher nicht die Baustelle ist, für die man die nächsten Jahre mehr Geld locker machen sollte. Das hilft doch bei den sportlichen Problemen kein Stück weiter.
Mich regt dieser Verein nur mehr auf. Und dann hab ich in einer Woche doch wieder richtig Bock aufs erste SpielKonnte es mir bisher schwer vorstellen, aber wetten würde ich auf eine Vertragsverlängerung inzwischen nicht mehr.
Exakt. Reus "Leadership" (wenn man es denn so nennen kann) steht symbolisch für die Entwicklungen im Verein ist exakt am Punkt.Wenn Reus wirklich weiterhin fix 2-stellig verdienen möchte, würde ich ihn ohne großes Zögern abgeben. Er wird im Mai 34 Jahre und hat diese Saison schon wieder etliche Spiele verpasst. Seine Leadership ist eh symbolisch für die ganzen Entwicklungen im Verein.
Nicht überraschend, bleibt aber einfach nur
Ich schau mir das nächstes Jahr mal ohne Bellingham und Guerreiro an. Wenn da nicht wirklich gut investiert wird und man wieder irgendwelche komischen Transfers tätigt, dann könnte ich mir sogar vorstellen, dass das eine ganz üble Dynamik annimmt. Wie soll denn dieses Team aussehen?