Lt. Berger ist eine Sancho Rückkehr eher kein Thema.
Verdient bis zu 20 Millionen in Manchester... Da ist selbst eine Leihe quasi unmöglich.
Gerade jetzt wo man selbst wieder einigermaßen vernünftig auf den Außen aufgestellt ist.
Lt. Kicker verdient Reus jetzt fixe 6 Millionen. Dazu einiges an Boni möglich.
Außerdem soll er bei der Verlängerung der neuen Rolle beim BVB zugestimmt haben.
Kein unumstrittener Stammspieler mehr...
Bin gespannt ob er trotzdem Kapitän bleibt.
Meine Vorgehensweise: Offenes Gespräch mit Bellingham suchen. Körpersprache ansprechen. Verlängerung mit Top-Gehalt auf den Tisch. Kapitänsamt vorschlagen. Ihm die nächsten zwei Jahre als Leitfigur im Verein anbieten. Feste Ablöse für in zwei Jahren kommunizieren. 150 Millionen (Summe nicht so wichtig...) Fix für BVB. Ähnlich wie beim Haaland-Wechsel
Bei einem Wechsel in zwei Jahren wäre Bellingham dann 22 Jahre alt und die Wahrscheinlichkeit, dass er in ein Loch fällt wie Sancho oder Dembele dürfte wesentlich geringer sein.
Ebenfalls lt. Kicker sieht es bei Rapha nach einem Verbleib aus.
Bleibt Rapha gehe ich nicht davon aus, dass man im Sommer einen weiteren 8er holt. Ist dann meiner Meinung nach auch gar nicht zwingend so notwendig. Erhöht man die fußballerische Qualität auf den AV Positionen sollte man auch in der Lage sein eine bessere Spielanlage aufs Feld zu bringen. Würde mir dann eher einen Casemiro-Typ im Kader wünschen. Ballsicherheit und Zweikampfstärke als klarer 6er.
Die L’Équipe meldet, dass man überlegt
El Chadaille Bitshiabu im Sommer aus unserem Französischen Farm-Team Paris SG zu verpflichten. 17 Jahre, 1,96M tpyischer französischer IV. Kommt auf 13 Einsätze im Profi-Team in dieser Saison.
IV ist spannend. Stamm-Duo ist gesetzt aber fällt häufig aus. Dahinter Hummels wo unklar ist ob er bleibt.
Dann ein Sammlung an Talenten:
Mane, Collins und Coulibaly
Entweder traut man diesen Jungs im Sommer den nächsten Schritt zu oder man muss zwingend einen weiteren IV ins Team holen.