Wird sich die inoffizielle Meisterfeier irgendwo in der Stadt ballen?
Irgendwie wäre es typisch, wenn Dortmund nicht gewinnt, Bayern 1:0 führt und dann einen Elfmeter verursacht...Wäre natürlich auch irgendwie witzig, wenn beide nicht gewinnen.
Würden sie bestimmt hinbringen, aber der BVB wird es gar nicht erst soweit kommen lassen.Irgendwie wäre es typisch, wenn Dortmund nicht gewinnt, Bayern 1:0 führt und dann einen Elfmeter verursacht...
Ich gehe auch von einem klaren BVB-Sieg aus. Aber typisch wäre das Szenario.Würden sie bestimmt hinbringen, aber der BVB wird es gar nicht erst soweit kommen lassen.
Denke das Spiel gegen Mainz wurde jetzt oft genug als Selbstläufer beworben...
Natürlich ist das Frage... Natürlich ist das Spiel gegen Mainz nicht vor dem Schlusspfiff entschieden.Natürlich kann man sagen, dass Leverkusen zu doof ist, aber das waren 2000 die letzten 7 Spiele vor dem letzten Spieltag gg Unterhaching von Leverkusen
Dortmund hat alles in der eigenen Hand, vor allem durch das Heimspiel, aber eine Nervosität ist nicht ungewöhnlich, die Frage ist, können sie dem standhalten?
Anhang anzeigen 36493
Natürlich ist das Frage... Natürlich ist das Spiel gegen Mainz nicht vor dem Schlusspfiff entschieden.
Geht mir doch nur darum, dass es keinen Mehrwert hat dieses Spiel hier alle Beiträge als quasi schon gewonnen zu beschreiben.
Jeder Dortmund Fan wird Samstag mit Anspannung das Spiel verfolgen. Egal welche anderen Fans hier dem BVB schon den Sieg zuschreiben wollen. Kein BVB-Fan stellt sich hier hin und sagt wir sind letzten Sonntag Abend Meister geworden.
Alles gutIch wollte dir doch nur zustimmen, Dortmund ist klarer Favorit, aber ein Selbstläufer ist es natürlich nicht, selbst wenn es am Ende 4-0 oder so ausgeht
Naja. Das CL-Finale hat man nicht verloren, weil Aki vorher nicht gesagt hat, dass man unbedingt gewinnen will. Das hatte bekanntlich andere Gründe.Na immerhin gibt er es nach zehn Jahren zu, dass diese Cash-Cow-Strategie viel zu defensiv war und man eine einmalige Chance, einen zweiten, ganz großen Club in Deutschland aufzubauen, vergeben hat.
Na immerhin gibt er es nach zehn Jahren zu, dass diese Cash-Cow-Strategie viel zu defensiv war und man eine einmalige Chance, einen zweiten, ganz großen Club in Deutschland aufzubauen, vergeben hat.
Ich denke, das Kneipenviertel nördlich des Signal Iduna Parks / der B 1 ist fußläufig erreichbar und ziemlich geeignetHat einer Tipps, wie man Samstag in Dortmund am besten die Meisterschaft feiert?
Ich war am 34. Spieltag zur Meisterschaft noch nie im Stadion oder in der Stadt. Würde diesmal gerne in die Stadt. Gibt's bestimmte Kneipenstraßen, wo am meisten geht? Wird sich die inoffizielle Meisterfeier irgendwo in der Stadt ballen? Sollte man versuchen, in Stadionnähe zu kommen?
Auf die offizielle Feier am Tag danach hab ich diesmal weniger Lust.