thedoctor46
Bankspieler
- Beiträge
- 16.107
- Punkte
- 113
Zuletzt bearbeitet:
Raphas Abschied ist offiziell.
Ein Arbeiter mit Mentalität.Dann wird sicherlich zeitnah ein fähiger Nachfolger präsentiert…
Raphas Abschied ist offiziell.
Jap heute ist ebenfalls kein guter Tag. Mit Rapha der spielerisch beste Fußballer in einem Team, dem es ohnehin an spielerischer Stärke fehlt, weg.Nach dem gestrigen Spiel nochmal bitterer, wo er noch einer der wenigen war, der produktiv was angeschoben hat und wirklich nochmal überdeutlich wurde, wie viel besser er als Ryerson als LV und eben auch als ZM im aktuellen System als Reus ist.
Da geht nun jede Menge an Kreativität und Ballsicherheit verloren und leider ist die Erwartung bei mir gering, dass wir das mit Transfers auffangen werden. Möglich wäre es. Aber befürchte die Storyline wird weiter Richtung "Arbeiter" gehen. Was ja noch irgendwie akzeptabel wäre, wenn das jeweils Athletikmonster mit elitärer Geschwindigkeit sind, aber weder auf Ryerson noch auf Bensebaini trifft das zu.
Jap heute ist ebenfalls kein guter Tag. Mit Rapha der spielerisch beste Fußballer in einem Team, dem es ohnehin an spielerischer Stärke fehlt, weg.
Dazu geht mit Larsson ein super spannendes Talent und ein potentieller Teil der Jude-Nachfolge wohl nach Frankfurt.
Kommt von Romano. Von dem bin ich ja normal nicht so der Freund, aber man kann da inzwischen schon gut rauslesen wann die Infos stichhaltig sind und das war in dem Fall mit dem Wechsel zu Frankfurt so.Mit Larsson noch gar nicht gesehen, das wäre schon schade. Der hat einfach mit seinem Passspiel diese KdB Vibes.
Hoffe, wir sind dann wenigstens an Shea Charles dran.
Das Problem ist, das Mainz-Spiel taugt wieder gut dazu, die Mentalitätsdebatte zu befeuern. Und wenn dann Mentalität mit Arbeiter gleichgesetzt wird, wird es schwierig.Ein Arbeiter mit Mentalität.
Für mich nicht, für jemanden wie Sammer bestimmt.Das Problem ist, das Mainz-Spiel taugt wieder gut dazu, die Mentalitätsdebatte zu befeuern. Und wenn dann Mentalität mit Arbeiter gleichgesetzt wird, wird es schwierig.
Puuuuh. Das Bild haut nochmal ordentlich rein gerade.
*FreundIch will hier kein Mitleid lassen, denn ich vermute darauf könnt ihr gut verzichten.
Konzentriert euch heute lieber auf andere Sachen, die schönen Dinge im Leben. Geht raus aus dem Trauertal, schnappt euch eure Kinder/Freundin/Frau/Eltern/Kumpels oder sowas und macht euch ein schönes langes Pfingstwochenende! Vergesst den Kram!
Stimmt & Mann, sorry vergessen im Eifer*Freund