Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
Rangers wäre se grösser aber die haben keine KohleGroße sample size
Rangers wäre se grösser aber die haben keine KohleGroße sample size
MAch rüber Lücke.
Du hast einfach bessere und fachkundigere Fans verdient
Das wäre echt Totaler Schwachsinn!Fülle in der PL könnte ich mir schon durchaus vorstellen und hätte was. Man liest aber der BVB will nicht von seiner 30 Mio (puh) Forderung abrücken... na denn, dann hat man es wohl nicht wirklich Not, Füllkrug abzugeben und gleichzeitig das Budget aufzubessern....
Totaler Schwachsinn!
Wäre absolut Win Win! Für Lücke und auch fürn BvB der mit plus rauskäme bei Füllkrug, der auch schon 31 ist!
Vor allem aber wären die Spieltagsthreads des BvB hier nicht mehr so vorhersehbar
Schauen wir mal!Sind die genauso fachkundig wie du?
Ich glaube eher, dass man Haller und Moukoko nicht vertraut und dann sehr ungerne ohne eine #2 im Sturm in die Saison geht. Es gab anfangs sogar Meldungen, dass man bei einem Füllkrug Wechsel noch Ersatz verpflichten würde. Ansonsten denke ich, dass auch 25+3 Mio an leicht zu erreichenden Boni klappen würde.Fülle in der PL könnte ich mir schon durchaus vorstellen und hätte was. Man liest aber der BVB will nicht von seiner 30 Mio (puh) Forderung abrücken... na denn, dann hat man es wohl nicht wirklich Not, Füllkrug abzugeben und gleichzeitig das Budget aufzubessern....
Ich glaube eher, dass man Haller und Moukoko nicht vertraut und dann sehr ungerne ohne eine #2 im Sturm in die Saison geht. Es gab anfangs sogar Meldungen, dass man bei einem Füllkrug Wechsel noch Ersatz verpflichten würde. Ansonsten denke ich, dass auch 25+3 Mio an leicht zu erreichenden Boni klappen würde.
Schauen wir mal!
Füllkrug vertraut man ja auch nicht, sonst wäre Guirassy nicht gekommen. Aber scheinbar vertraut man Guirassy auch nicht ausreichend, sonst bräuchte es nicht so einen Back-Up wie Füllkrug.
Der BVB braucht IMO einfach keine 2 Stürmer auf diesem Niveau (auch finanziell gesehen). Stammstürmer + Talent. Alles andere ist ein Luxus, den sich der BVB nicht erlauben sollte. Vor allem bei den noch offenen Baustellen im Kader. Und mit Brunner hätten wir ein solches Talent schon im Verein. Notfalls kann auch einer aus Malen, Adeyemi und Moukoko die Back-Up Rolle einnehmen, weil eh nicht alle Spieler den Verein wechseln werden.
Füllkrug vertraut man ja auch nicht, sonst wäre Guirassy nicht gekommen. Aber scheinbar vertraut man Guirassy auch nicht ausreichend, sonst bräuchte es nicht so einen Back-Up wie Füllkrug.
Der BVB braucht IMO einfach keine 2 Stürmer auf diesem Niveau (auch finanziell gesehen). Stammstürmer + Talent. Alles andere ist ein Luxus, den sich der BVB nicht erlauben sollte. Vor allem bei den noch offenen Baustellen im Kader. Und mit Brunner hätten wir ein solches Talent schon im Verein. Notfalls kann auch einer aus Malen, Adeyemi und Moukoko die Back-Up Rolle einnehmen, weil eh nicht alle Spieler den Verein wechseln werden.
Sehe ich auch absolut so wie ihr. Wenn man keine gravierenden Problempositionen mehr hätte, könnte man Füllkrug als super #2 behalten, allerdings würde es finanziell selbst dann Sinn machen, den Vertrag jetzt loszuwerden und ordentlich Ablöse einzustreichen. Mit Problempositionen im Kader macht es halt überhaupt keinen Sinn.Eben. Davon abgesehen, dass das Management in der Vergangenheit mMn viele Spielerqualitäten falsch eingeschätzt hat, ist es auch eine einfache Frage der finanziellen Möglichkeiten. Wir können den Sturm nicht auf höchstem Niveau doppelt besetzen. Im Grunde haben wir bereits mit Haller, Mouki, Brunner und Malen ein fettes Luxusproblem für die Backup-Position, sogar wenn Fülle wechselt. Das ist für jeden außer Watzke (?) ja auch offensichtlich. Schließlich hat man Probleme, auf anderen Positionen überhaupt erst einen einzigen Stammspieler zu finden.
Tatsächlich habe ich aber Sorge, man denkt wirklich, ohne Füllkrug wären wir im Sturm ungenügend besetzt... Um Gottes Willen.
Das Problem an der Sache ist, dass Guirassy im Prinzip genau die gleichen Anspiele wie Füllkrug braucht. Ja, er ist individuell stärker, aber im Grunde werden ohne Änderung im Spiel mit Ball die gleichen Probleme bestehen bleiben.Im Endeffekt hätte man dann einfach eher den Rest der Mannschaft so aufstellen sollen (=spielerisch besser, mehr Flanken), dass Füllkrug genug Vorlagen bekommt und sich Guirassy sparen können.
pinke Haare sind weg. Muss Jens Lehmann doch nicht mit der Kettensäge kommen.