Clueso
Nachwuchsspieler
Ich habe gestern mein zweites Spiel über die volle Länge für diese Saison gesehen (das erste war gg. Köln) und ich fand es erschreckend wie klein wir uns gemacht haben vor Paris. Klar sind wir spielerisch die "schlechtere" Mannschaft, aber wir haben ja teilweise gespielt wie man es von den Färöer Inseln gegen Brasilien erwarten würde. Und dann dazu das Geschwafel von Aki "dann haben wir am Ende 68 Punkte". Ja und?! Was willst du denn mit 68 Punkten? Ich hasse diese Mentalität, dieses Kleinreden.
Erst nach den Einwechslungen von Reus, JBG und Füllkrug kam mal ein bisschen mehr Mut ins Spiel und ich finde es erschreckend, wie wenig ein Sabitzer bislang performt (klar gestern verletzt raus) und was zur Hölle ist mit Nmecha? Gefühlt hätte ich mehr Impact im Spiel und würde weniger schlecht auffallen. Ich hoffe die drei genannten dürfen am Wochenende von Anfang an ran und gerne darf auch Adeyemi mal wieder eine Pause auf der Bank nehmen.
Erst nach den Einwechslungen von Reus, JBG und Füllkrug kam mal ein bisschen mehr Mut ins Spiel und ich finde es erschreckend, wie wenig ein Sabitzer bislang performt (klar gestern verletzt raus) und was zur Hölle ist mit Nmecha? Gefühlt hätte ich mehr Impact im Spiel und würde weniger schlecht auffallen. Ich hoffe die drei genannten dürfen am Wochenende von Anfang an ran und gerne darf auch Adeyemi mal wieder eine Pause auf der Bank nehmen.