Welche Konsequenzen sollen das dann sein?
Schickst du mir dann einen Schlägertrupp vorbei oder setzt mich auf Ignore, oder was muss ich mir da vorstellen?
Dass ich wie eine unfassbare Nervensäge jedesmal wenn Couto überzeugt und den entsprechenden Impact bringt den die BVB-Fraktion hier sich vorstellt, euch mit den Postings die ihr gestern verfasst habt, konfrontieren werde.
Dabei geht es auch gar nicht darum, dass man bei einer Einschätzung mal falsch liegen kann, sondern die Art und Weise und der Zeitpunkt gestern völlig absurd war.
Ich nehme es wie ein Mann und trage die Konsequenzen das ich Couto für die gestrige Leistung kritisiert habe.
Ich wiederhole mich gerne nochmal. Es geht nicht darum Coutos gestrige Leistung zu kritisieren bzw. entsprechend einzuordnen. Wenn du einfach nur geschrieben hättest, Couto war nach seiner Einwechselung schlecht, hätte ich dieses Posting so nicht verfasst. Es ging um deine Aussage zur BVB-Fraktion hier und den damit verbundenen "Seitenhieb". Ja selbstverständlich werden Spieler individuell bewertet zu entsprechenden Zeitpunkten. Wie ich es schon gesagt habe. Wenn jemand mit den nicht vorhandenen Fähigkeiten wie Schulz in seinem ersten Einsatz völligen Müll fabriziert, dann ist das eine Bestätigung und wird auch entsprechend kommuniziert. Bei jemanden der in einer Top-Liga bereits ganz anderes Level gezeigt hat und völlig andere Anlagen mitbringt, werde ich ihn nicht 1 zu 1 gleich mit Schulz setzen. Was soll daran bitte komisch, unfair, oder wie du es gesagt hast "beeindruckend" sein? Natürlich wäre der Tenor gegenüber einem Schulz nach der gestrigen Performance ein anderer im Gegensatz zu Couto. Das ist doch aber völlig logisch. Das hat nichts mit dem Namen zu tun. Ist doch mir egal ob der Nico oder Yann heißt. Wenn das ein geiler Kicker ist, dann ist das ein geiler Kicker und wenn er den Ball nicht stoppen kann, bringt mir das auch wenig wenn er Brasilianer ist.
Mein Problem sind also nicht die Bewertungen der gestrigen Leistung von Couto, sondern der abermalige Seitenhieb gegen die BVB-Fraktion hier. Der gestrige Zeitpunkt war schon ziemlich plump und albern um einen dieser Momente zu forcieren.