Und jeder BVB Fan weiß doch, daß der 20er-jahre-BVB Beier niemals gekauft hätte, wenn er Franzose gewesen wäre und aus einer anderen Liga gekommen wäre. Das alleine macht es doch schon absurd.
Die Zeiten, in denen man auf Talente setzt, sind leider vorbei. Das machen andere Vereine jetzt. Die paar Talente, die wir noch haben, müssten ewig auf Einsätze (10 Minuten Einsätze) warten und dann aber bitteschön ihre Chance auch nutzen. Und wehe, sie gewinnen das Spiel dann nicht im Alleingang. Wobei...selbst wenn sie das tun (mehrfach), dann sind sie immer noch nicht etabliert.
Mal ehrlich...hätte Duranville denn gestern die Aufgabe überhaupt schlechter erfüllen können, als Sabitzer? Ich versteh nicht, warum man es nicht einfach mal mit ihm probiert. Man hat ja nichts zu verlieren derzeit. Ist ja nicht so, daß es auf RA momentan super laufen würde. Ich hab jetzt zwei Spiele von Duranville gesehen (gg. Mainz in der vorletzten Saison und gegen Lübeck) und beide Spiele fand ich richtig richtig gut von ihm. Aber geholfen hat es ihm scheinbar nicht.
Gleiches bei den anderen jungen Spielern. Stattdessen dürfen etablierte Spieler immer wieder ihre (bestenfalls inkonstanten) Leistungen zeigen.
In der letzten Dekade war die Herangehensweise beim BVB noch ganz anders. Schade.