Borussia Dortmund 2023/24 - Fortschritt oder Rückschritt?

Hans Meyer

Bankspieler
Vor allem hinkt er irgendwie hinterher, wenn er nur von "second power" redet, das hätte er vor einem Jahr auch schon sagen können.
Mal sehen wann er merkt, dass es für "third power" so schnell wahrscheinlich auch nicht mehr reicht, wenn sich nicht grundlegend etwas ändert.

Man ist im Champions League Viertelfinale und in der Ruhrpottjahrestabelle auch als Nummer 2 ziemlich gut dabei :nono:

thedoctor46

Bankspieler
Ganz "gefährliche" Situation gerade. Sind einige Gerüchte, die vielversprechend klingen und durchaus Hoffnung machen. Nur um dann am Ende bei Schade, Kleindienst, Kohr und irgendeiner Stuttgart AK zu landen. ;)

Bei Sancho hört man ja, dass United da im Sommer noch eine 20 Mio Rate vom Transfer damals an uns zahlen müsste. Würde die Verhandlungsposition nicht gerade verschlechtern. Wenn Jadon zu uns möchte, sehe ich das definitiv als realistisch an.

Cherki schwirrt ja auch immer noch herum, aber ich denke seine Rückrunde wird dafür sorgen, dass die PL auch heiß auf ihn sein wird.

Ansonsten ist heute nach Banzuzi mit Miller der nächste hochtalentierte Spieler im Zentrum genannt worden. Ich hoffe demnächst taucht auch wieder was aktuelleres zu Nypan (absolute Granate!) auf.

Nach dem man Jeltsch leider verpasst hat, darf man ruhig weiter nach Nürnberg gucken. Jander wäre echt ne super Ergänzung für den Kader. Dürfte auch nicht zu teuer werden und war auch mal in der BVB-Jugend. ;)

Auf der anderen Seite liest man dann heute wieder wirres Zeug von Watzke, wo die Wahrscheinlichkeit auf Besserung im Sommer arg schwindet...

Oben