Dorian Gray
Bankspieler
Vor allem war es sehr schwierig, aus dieser Situation ein Tor zu machen, da erst gar nicht direkt hinter dem Ball stand. Die postiven Ansätze in den ersten Spielen waren kein Trugschluss.
Meiner bescheidenen Meinung nach zeigt er sehr gute Ansätze: man merkt, dass er weiß, wo das Tor steht; er ist für seine Größe unheimlich beweglich und schaltet ziemlich schnell. Leider scheint ihm sowohl das Tempo als auch das robuste Spiel der Bundesliga noch Probleme zu bereiten...sowie die Tatsache, dass aus dem Mittelfeld im Moment kaum brauchbare Anspiele kommen.
Ich bin mir aber sicher, er wird seinen Kauf noch in dieser Saison rechtfertigen.
Ich denke weiterhin, dass man Barrios einfach noch ein paar Spiele geben muss, sich an die Buli zu gewöhnen - dafür muss er aber spielen. Zusammen mit Valdez kann er durchaus ein gefährliches Duo sein.
Hab ehrlich gesagt nicht mit einem Punkt in Leverkusen gerechnet - insofern bin ich sehr zufrieden. Bis zum Ende der Hinrunde haben wir einen relativ leichten Spielplan - vielleicht ist vor Weihnachten noch ein Sprung unter die ersten 7 drin, das wäre eine Top-Ausgangsposition für die Rückrunde.
Owomoyela muss tatsächlich ganz, ganz schnell raus. panik:
Owomoyela jetzt die Alleinschuld zu geben ist meiner Meinung nach auch falsch.
Es kann einfach nicht sein das 3 Abwehrspieler Dede,Subotic und Owomoyela
diesen Freistoß ausführen.Klar das dann die Absicherung fehlt.
Da fehlt ein erfahrener Spieler der mit taktischem Verständnis.
Ein Sammer hätte die 3 früher für sowas im Erdboden versenkt.
QUOTE]
Ganz deiner Meinung! :thumb:
Owo hat bisher über die Saison gesehen nicht so schlecht gespielt wie er hier gemacht wird. Und gestern waren wirklich nahezu alle mies, da ist es auch für Owomoyela nicht einfach gewesen.
Nichtsdestotrotz will ich das Spiel gestern nicht überbewerten. Das Ausscheiden ist total ärgerlich, aber so ist es nunmal im Pokal - und wir Dortmund-Fans sind das doch seit Jahren (mit einer Ausnahme) gewohnt. Hoffen wir, dass die Mannschaft die richtige Reaktion zeigt und den positiven Trend in der Liga fortsetzt.
Owomoyela jetzt die Alleinschuld zu geben ist meiner Meinung nach auch falsch.
Es kann einfach nicht sein das 3 Abwehrspieler Dede,Subotic und Owomoyela
diesen Freistoß ausführen.Klar das dann die Absicherung fehlt.
Da fehlt ein erfahrener Spieler der mit taktischem Verständnis.
Ein Sammer hätte die 3 früher für sowas im Erdboden versenkt.
Nur Jugend hat halt auch seine Nachteile...
Und wenn schon einer von den dreien schießt dann Subotic.
Wo hab ich Owomoyela die Alleinschuld gegeben? Genau. Nirgends. Und ich bezog mich zwar auch auf das Osnabrück-Spiel, aber auf die vorgegangenen Spiele ebenfalls, in denen er maßlos enttäuscht hat.
Das Pokal-Spiel war im kollektiv eine katastrophale Leistung. Darüber brauchen wir gar nicht diskutieren. Für mich war das jedoch eine Einstellungsfrage und die muss unabhängig vom Alter stimmen.
Worauf soll ich den sonst bei deinem Post schließen?
das richtig harte Programm hatten wir zu Beginn der Saison