nbatibo
NBA Mockdraft-Champ 2022
der muss ja sehr gut sein, wenn man sich 50 jahre um ihn bemüht hat.
Stimmt, nur waren bei uns die Bemühungen bisher nicht vergeblich "50 Jahre" etwas zu bekommen...:thumb:
der muss ja sehr gut sein, wenn man sich 50 jahre um ihn bemüht hat.
vllt gibts mit ihm ja endlich den 3. sieg im 23. derby
BREAKING NEWS!!!
Draussen dunkel!
Alternativ könnte man sich mal in der Bundesliga umschauen: ein Schürrle oder Schieber haben ebenfalls Riesen-Potenzial und an Stelle vom BVB würde ich mal bei Leverkusen anklopfen. Aus dem Trio Helmes, Kiesling, Derdiyok können nur 2 regelmäßig spielen und ich vermute, erstgenannter wird auf der Bank landen.
Valdez nach der WM für 2-3 Mio. verkaufen und mit dem gesparten Lewandowski-Geld ein Angebot für Helmes machen! :love2:
PS: ja, ich weiß, es wird ein Traum bleiben!
Keine Ahnung, wie es Euch geht, aber ich hab bei dem ganzen Trara schon gar keinen Bock mehr auf Lewandowski:
Wenn es wirklich an den 450000 scheitern sollte, soll er wegbleiben. Er dürfte in den 4 Jahren, die er vermutlich Vertrag kriegt, ein 10-faches davon verdienen. So groß scheint sein Drang nicht zu sein, zum BVB zu wechseln.
Darüber hinaus: wenn es tatsächlich höhere Angebote als das des BVB gäbe, wäre Lewa längst vom Markt. Kein polnischer Verein kann sich erlauben, Geld zu verschenken.
Alternativ könnte man sich mal in der Bundesliga umschauen: ein Schürrle oder Schieber haben ebenfalls Riesen-Potenzial und an Stelle vom BVB würde ich mal bei Leverkusen anklopfen. Aus dem Trio Helmes, Kiesling, Derdiyok können nur 2 regelmäßig spielen und ich vermute, erstgenannter wird auf der Bank landen.
Valdez nach der WM für 2-3 Mio. verkaufen und mit dem gesparten Lewandowski-Geld ein Angebot für Helmes machen! :love2:
PS: ja, ich weiß, es wird ein Traum bleiben!
Könnt ja Petric zurückkaufen
Hoffenheim und Leverkusen haben gerade erfahren, dass Schürrle nicht so einfach zu bekommen ist. Der kicker schrieb, dass eine Ablöse von 6-7 Mio wohl von Nöten wäre, ich würde sagen mindestens. Kann der BVB also nicht bezahlen.
Helmes wird imo 8-10 Mio kosten und dürfte derzeit bei Leverkusen einen recht gut dotierten Vertrag haben. Außerdem weiß ich nicht, ob er dem laufstarken Stürmertyp entspricht, den Klopp will.
Von seinem Talent bin ich ebenfalls überzeugt - aber ich persönlich hab lieber Spieler mit etwas weniger Talent, die sich voll reinhängen (Schmelzer, Großkreutz, Valdez) als welche, die man schon mit 21 charakterlich nicht einschätzen kann.
Ebi :love2:
@ nbatibo
Klar liegt es vor allem an Leandowskis Berater, dass die Klausel im Vertrag ist. Aber über den Anteil, den Lewa selbst einstreicht, darf er auch selbst bestimmen. Und wenn er diesen Schritt auf den BVB nicht zu machen kann bzw. will, spricht das mMn nicht unbedingt für seinen Charakter.
Von seinem Talent bin ich ebenfalls überzeugt - aber ich persönlich hab lieber Spieler mit etwas weniger Talent, die sich voll reinhängen (Schmelzer, Großkreutz, Valdez) als welche, die man schon mit 21 charakterlich nicht einschätzen kann.
PS: Petric panik:
EDIT: LUCAS BARRIOS mit seinem ersten Tor im ersten Länderspiel gegen Irland !!!