Hier ist ja schon lange nix mehr passiert... :confused:
Nach der Niederlage gegen die Hertha geht es heute abend in einem meiner Meinung nach richtungsweisenden Spiel gegen den HSV. Heute dürfte sich fürs Erste entscheiden, ob der BVB diese Saison in der oberen Tabellenhälfte mitspielt oder wie letzte Saison nach unten schauen muss.
Ich rechne eigentlich mit einem Sieg unserer Jungs, denn der HSV hat 1. Personalsorgen und 2. gibts sowas wie ein neugewonnenes Selbstbewusstsein im Westfalenstadion (ja, ich weiß, dass dat Dingen anders heißt...
).
Allerdings hoffe ich inständig, dass das Mittelfeld im Gegensatz zum Hertha-Spiel umgestaltet wird: Tinga sollte wieder die defensive Position in der Raute bekleiden, denn da hat er mMn gegen Bremen das beste Spiel seiner BVB-Karriere gemacht. Für Kruska sollte Buckley in die Mannschaft rücken und halblinks in der Raute spielen. Dann hat man genug Leute, die aus dem Mittelfeld die Stürmer in Szene setzen können und selbst torgefährlich sind.
Die Diskussion über Weidenfeller, wie sie in manchen Zeitungen oder anderen Foren geführt wird, kann ich übrigens nicht nachvollziehen: auch wenn Ziegler ein guter Mann ist, seh ich Weide noch ein ganzes Stück vor ihm, so dass sich für mich die Frage nicht stellt, wer die Nummer 1 ist.