Borussia Dortmund


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Wenn er meint, die Kohle sei wichtiger, als Fußball zu spielen, dann soll er bei der EM auch nicht ins Tor. Das mit der Familie halte ich für kein gutes Argument. Wieviele Familien sind beruflich getrennt?! Außerdem hat er noch ein Haus in Dortmund, da könnte man die knapp 4 Monate auch in Dortmund oder (zeitweise) getrennt überleben.

Wow. Sowas ignorantes hab ich schon lange nicht mehr gelesen.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
21.699
Punkte
113
Ort
Country House
Wieso sollte sich ein 39-jähriger den ganzen Müll in Dortmund antun und zudem von seiner Familie getrennt sein? Mal von dem, von mir unterstelltem, katastrophalen Arbeitsklima abgesehen, ist Dortmund einfach nicht mehr die Adresse die es einmal war. Er hat's eigentlich nicht nötig.
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Wieso sollte sich ein 39-jähriger den ganzen Müll in Dortmund antun und zudem von seiner Familie getrennt sein? Mal von dem, von mir unterstelltem, katastrophalen Arbeitsklima abgesehen, ist Dortmund einfach nicht mehr die Adresse die es einmal war. Er hat's eigentlich nicht nötig.

:thumb:

By the way, nicht nur 39jährige denken so, Stichwort Hinkel.
 

NYK

Nachwuchsspieler
Beiträge
542
Punkte
0
Wow. Sowas ignorantes hab ich schon lange nicht mehr gelesen.

Danke. ;) Schließe ich richtig daraus, dass du es gerechtfertigt findest, wenn Lehmann bei der EM im Tor steht, obwohl er im vorhergegangen Jahr lediglich eine Handvoll Spiele gegen unterklassige Teams bestritten hat, "nur" damit er die 4 Monate vor der EM noch in London verbringen konnte?


Wieso sollte sich ein 39-jähriger den ganzen Müll in Dortmund antun und zudem von seiner Familie getrennt sein?

Weil er bei der EM im Tor stehen will!? Ich denke, er hat es auch nicht nötig, sich hinter einen spanischen Ersatztorhüter auf die Bank zu setzen. Die lachen uns ja noch mehr aus, wenn wir bei der EM einen ins Tor stellen, der nicht an ihrer Nummer 2 oder Nummer 3 vorbeigekommen ist und deshalb total kalt ins Tor gestellt wird.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.462
Punkte
113
gerade gelesen:

150x180_05f77fe0c2e21a64f125970d1e08bc1e.jpg

"Wörns mag nicht auf der Bank hocken"
:laugh2: :jubel: :laugh2:


Christoph Metzelder und Per Mertesacker dürfen nach heutigem Stand wohl auflaufen. Sind die beiden besser als Sie?

Nee.

Meinen Sie das ernst?

Ja.

Eine gewagte Antwort für jemanden, der beim Tabellenzehnten nur elfmal mitspielen durfte. Gehen wir mal ins Detail. Kommen Sie mit 35 Jahren noch hinterher, wenn die beiden zum Sprint ansetzen?

Ja. Meine Zeiten sind hervorragend. Die körperlichen Werte sowieso. Da bin ich auf Augenhöhe.




zu lustig, die frau
http://sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2008/01/22/8161300000.html
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.382
Punkte
113
Das ärgert mich sehr , dass Hajnal nach Dortmund geht, weil er ein sehr , sehr guter Spieler ist.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
gerade gelesen:

150x180_05f77fe0c2e21a64f125970d1e08bc1e.jpg

"Wörns mag nicht auf der Bank hocken"
:laugh2: :jubel: :laugh2:


Christoph Metzelder und Per Mertesacker dürfen nach heutigem Stand wohl auflaufen. Sind die beiden besser als Sie?

Nee.

Meinen Sie das ernst?

Ja.

Eine gewagte Antwort für jemanden, der beim Tabellenzehnten nur elfmal mitspielen durfte. Gehen wir mal ins Detail. Kommen Sie mit 35 Jahren noch hinterher, wenn die beiden zum Sprint ansetzen?

Ja. Meine Zeiten sind hervorragend. Die körperlichen Werte sowieso. Da bin ich auf Augenhöhe.




zu lustig, die frau
http://sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2008/01/22/8161300000.html

immerhin gibt er danach zu, dass merte im kopfballspiel einen tick besser ist, aber natürlich nur, weil er auch einen tick größer ist :D
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.939
Punkte
113
Ich glaub, Wörns hat "nen Tick" zu viele Kopfbälle in seinem Leben genommen... :gitche:

Was Hajnal angeht: warten wir's ab. Kamen schon einige nach einer starken Saison bei anderen Vereinen zu uns (lies: Federico, Buckley, Valdez etc. in der letzten Zeit), aber dieselbe Leistung wieder abrufen konnte keiner von ihnen.
 

Bure80

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.279
Punkte
0
Find ich gut.Kontinuität tut unserem Verein gut.
Denke auch das die Verpflichtung von Hajnal und diese Verlängerung
sich evtl. positiv auf Kehls Entscheidung auswirken könnten.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.006
Punkte
113
Die besten News seit langem:

Petric hat gute Chancen, gegen Bremen von Beginn an auf dem Platz zu stehen, und Frei wird wohl endlich mal wieder im Kader sein :)

Ich denke, mit Petric haben wir wesentlich bessere Chancen auf ein Weiterkommen als ohne ihn. Klar erheblicher als die Ausfälle bei Werder ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NYK

Nachwuchsspieler
Beiträge
542
Punkte
0
Wieso Petric oder Frei aufstellen, wenn wir Nelson Valdez im Sturm haben? :skepsis:

Hajnal hat erst eine gute Saison gespielt, also wirklich mal abwarten. Wäre aber natürlich klasse, wenn er sich gut reinfindet.
Auch gespannt bin ich auf Rukavina und Hummels, wenn er dann zum Einsatz kommt.

Mit Doll, mpf, bin ich nicht so ganz zufrieden. Er soll erstmal zeigen, dass er mehr ist als nur ein Motivator und auch fußballerisch als Trainer was drauf hat und die Jungs in der Kabine zur Not mal richtig durchlassen kann nach `nem schlechten Spiel. ;)

@Vash: warum antwortest du mir nicht mehr? :cry:
 

Mavericks

Nachwuchsspieler
Beiträge
431
Punkte
0
Ort
Heidelberg
Wollte euch mal wegen Rukavina fragen. Meiner Meinung hat der BVB da einen hochtalentierten Spieler verpflichtet. Er hat alleine in Duisburg doppelt so viele brauchbare Flanken geschlagen wie Degen in der kompletten Hinrunde. Ebenso scheint er in der Defensive deutlich sicherer zu stehen als der Schweizer. Ich denke Degens Tage sind beim BVB gezählt! Er konnte zu keinem Zeitpunkt die an ihn gestellten Erwartungen erfüllen und fiel wenn durch dumme und oftmals auch spielentscheidende Fehler auf.
Natürlich ist es vermessen Rukavina nach einem Spiel bereits über ihn zu stellen, allerdings hat mich sein erstes Spiel doch sehr beeindruckt und ich denke die BVB-Fans werden noch viel Freude an ihm haben!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben