Irgendwie komisch, dass es ebenjene Schärpen-Witze 2005 über Bremen nicht gegeben hat. Da war das wohl noch nicht so in Mode, sich drüber lustig zu machen, oder was?
Irgendwie tut sich mir der Verdacht auf, dass einige dieses Trikot nur als Mittel zum Zweck nutzen um etwas über den BVB abzustänkern und es gar nicht so sehr auf das Trikot sondern den Verein ankommt.
Viele Leute fordern immer weniger Steifheit in den Trikotdesigns, wird das ganze jetzt mal von Nike umgesetzt ist es auch falsch. Nuja, wie gesagt, es wäre eine Überraschung wenn es öfter als drei oder viermal diese Saison überhaupt getragen wird.
Das Heimtrikot finde ich übrigens sehr gelungen, auch mit der lilanen Aufschrift.
bei bremen fällt es nicht auf, weil der sponsor nicht wie beim bvb schräg in verlaufrichtung des streifens steht. wie kann man als designer nur auf so eine bescheuerte idee kommen?
Ohne mich groß informiert zu haben, tippe ich auf Provokationen aus Baseler Richtung. Ist bei Freundschaftsspielen bei denen gegen dt. Mannschaften in der Vergangenheit schon öfter vorgekommen (Bremen hatte da auch schon einmal Probleme).
da der Gegner der FC Basel war, wundert es mich nicht wirklich. Da würde es mich wundern, wenn die Dortmunder ganz von allein ausgeflippt wären.
Ohne mich groß informiert zu haben, tippe ich auf Provokationen aus Baseler Richtung. Ist bei Freundschaftsspielen bei denen gegen dt. Mannschaften in der Vergangenheit schon öfter vorgekommen (Bremen hatte da auch schon einmal Probleme).