+ Pokal früher raus
Mit den Chancen von Valdez hätte Frei heute 5 Tore gemacht.
Blödsinn.
5 Punkte mehr, 9 Gegentore weniger. Neunter statt dreizehnter Platz. Mit einem deutlich unerfahreneren und seit Winter viel dünneren Kader.
Ich finde es immer wieder interessant, für wie dumm viele Fans Trainer und Management ihres Teams halten, obwohl sie so gut wie keinen Einblick haben.
Ist der Kader für dich also schlechter als letzte Saison?
Mit einem deutlich unerfahreneren und seit Winter viel dünneren Kader.
Und warum hat er's nicht?
Weshalb hat der Valdez denn immer viel mehr Torgelegenheiten als Frei?
Das Ding ist halt, dass der Fan so oft richtig damit liegt, wenn er sich denkt "Wenn der spielt, dann wird er auch Leistung bringen" oder "Oh Gott, der verbockt gleich wieder was".
Dortmund hat den Uefacup nicht über die Liga erreicht, das kann für Klopp nicht ernsthaft der Maßstab sein, den Du anlegst. Wenn es so wäre, hätte man Doll trotz mieser Bundesligarunde nie entlassen dürfen, denn er hat ja den Uefa-Cup erreicht.Der DFB-Pokal gehört nun mal dazu wenn man die Situation vergleicht, was soll denn das für ein Argument sein. Dann wäre es ja auch egal ob Klinsmann mit den BAyern in der CL im Achtelfinale oder Finale rausgeht. Letztes Jahr hat man sich für den UEFA-Cup qualifiziert. PUNKT! Wenn man jetzt diesen um 9 Punkte verfehlt, sehe ich nun wahrlich keinen Grund zu Euphorie oder Vertragsverlängerung bis 2086.
Frei 2 Tore
Valdez 0 Tore
Zu deinem vorherigen Punkt. Guck dir mal bitte an bei welchen Spielen Frei von Anfang an ran durfte (wo er ja Standfußball gezockt hat) und schau dir an wieviele Chancen sich der BVB da insgesamt erspielt hatte.
Ich weiss nicht über was wir hier streiten, denn bis auf Klopp ist eigentlich Jedem klar dass Frei eine ganz andere Klasse hat als Valdez oder Zidan.
4 davon aus Elfern. Diese Möglichkeiten werden ihm geschenkt. Valdez nicht.Er hat 8 Tore. PUNKT.
Bewegung macht *immer* mehr Sinn als Däumchen drehen. Sowohl in der Offensiv- als auch in der Defensivbewegung. Von Signalwirkung auf Fans und Mitspieler mal ganz abgesehen.Also ich habe zumindestens alle Heimspiele gesehen live, wenn ich mal nicht im Stadion war, und frage mich: Was hat ein Zidan gebracht. Der Junge ist die Ineffektivität in Person. Ich weiss nicht wo man solche Statistiken finden, aber der hat nicht eine richtige Chance eingeleitet. Ob jetzt einer vorne rumsteht, oder den Ball annimmt und sich festdribbelt oder verstolpert. Da sehe ich wirklich keinen Unterschied.
Dann möchte ich dich, Frei, Klopp und so mach anderen gerne sehen, wenn Valdez sich beim nächsten Elfer die Pille schnappt.Niemand hindert Valdez daran ein guter Elferschütze zu werde. Toll...