G
Gelöschtes Mitglied 75
Guest
Kann ich Klopp nicht einfach ******e finden?
Kann ich Klopp nicht einfach ******e finden?
doch kannst du wenn du richtig agumentieren würdest
doch kannst du wenn du richtig agumentieren würdest
Dann die Sache mit Zidan, er gibt mit Petric einen klasse Stürmer gegen Zidan ab (ich finde Zidan ganz in Ordnung), lässt den dann aber nichtmal spielen?
:laugh2:
Jetzt kannst du ja deine so hochgelobten Argumente bringen , was daran so unglaublich falsch ist
Ok wieviele Spiele hat Zidan gemacht ?Laut deiner Aussage dürften es ja maximal 5 oder so gewesen sein,stimmts?
Zidan spielt genauso viel wie die anderen beiden Stürmer auch
Das er nicht immer durchspielt schreibe ich seiner Laufintensiven Spielweise zu
Schonmal was von Rotation gehört?
Ach und Tinga ,Frei und Kringe sind für dich sichere Elfmeterschützen ?Ja bei Frei lass ich das noch durchgehen
Und wer haette dann deiner Meinung nach als RV gegen Ribery spielen sollen ?
Kringe, Lee, Schmelzer.
Relativ egal. Jedenfalls nicht Owomoyela.
Das ist ja nichtmal negativ gegen den, nur passt er halt gegen Ribery sowas von gar nicht.
Er hat die Zweikämpfe in dem Spiel nichtmal verloren. Er ist gar nicht erst reingegangen.
Schonmal ein Spiel in der Rückrunde gesehen?
Anscheinend nicht.
Aber er ist ja der Super Motivator der vor dem Elfmeterschießen gegen Udine gesagt hat wir sind soweit gekommen, wir sind eh schon Gewinner
Das Uefa Cup geht klar auf die Kappe von Klopp. Ist auch sinnvoll seinen besten Elferschützen und torgefährlichsten Mann auszuwechseln wenns drauf ankommt noch Tore zu machen.
Dann die Sache mit Zidan, er gibt mit Petric einen klasse Stürmer gegen Zidan ab (ich finde Zidan ganz in Ordnung), lässt den dann aber nichtmal spielen?
Dazu kommen taktische Meisterleistungen wie beim Bayern Spiel Owomoyela gegen Ribery zu stellen. Der ist nichtmal in die Zweikämpfe gegangen, der hat vorher schon Platz gemacht.
Ich mag Klopp nicht, ich halte ihn nicht für besser als Doll und Konsorten und denke das Management ist auf ähnlichem Niveau.
Tschuldigung das ich das ich das denke
War Lee nicht verletzt ?Und ob Schmelzer soviel besser abgeschnitten haette wage ich auch zu bezweifeln
Ich würd den Trainer einfach mal mindestens 2 Saisons Zeit geben
Wenn Dortmund nächstes ja um die Meisterschaft mitspielen sollte bist du doch der erste der sagt JA der Klopp ich habs immer gewusst!
Steht Dortmund eigentlich nicht besser da zu diesem Zeitpunkt als letzte Saison ?
Hier hat niemand behauptet dass Klopp der Messias ist. Dennoch halte ich ihn für den weitaus besseren Mann als Thomas Doll, zumindest in der momentanen Konstellation.
Junge Spieler wie Hummels, Subotic usw. sollen beim Wiederaufbau helfen. Dass diese Jungs auch mal schwache Spiele abliefern oder in Formschwäche kommen muss man mit einberechnen.
Aber die Innenverteidigung ist mir immer noch 1000x lieber als Wörns-Kovac und Konsorten. Dass der Kader noch nicht vollkommen ist, ist ebenso jedem klar.
Was Dortmund am wenigsten gebrauchen kann, ist Ungeduld. Sei es vom Umfeld, von den Fans, von den Medien - den Leuten da oben muss gerade in dieser Situation Zeit gegeben werden, vernünftig zu arbeiten. Deswegen ist die Vertragsverlängerung auch ein richtiges Zeichen. Wenn man meint alles schlecht reden zu müssen und nicht versucht, die Verbesserungen, die sich schon eingestellt haben, festzustellen, dann wird der Klub genau der gleiche Chaoshaufen wie der andere Verein aus dem Ruhrpott.
Auch wenn die ständigen Remis derzeit mehr ärgern als einen freuen - der BVB ist immer noch der Verein mit den wenigsten Niederlagen in der Bundesliga. Außerdem ist von der Schießbude der letzten Saison nicht mehr all zu viel übrig geblieben. Ich sehe deutliche Fortschritte seitens BVB und mache mir bei dieser Entwicklung wenig Sorgen um die mittelfristige Zukunft des Vereins.
Frei war noch nicht ganz 100%ig fit, er hatte nach der EM die halbe Vorbereitung verpasst und war konditionstechnisch nicht ganz dabei.
Den Tausch Zidan - Petric halte ich auch für einen Fehler, da Qualität abgegeben wurde, doch hätten Petric und Frei zusammen gepasst?
Ob Owomoyela oder sonst wer gegen Ribery aufgestellt worden wäre, war glaub ich in dem Spiel relativ egal. Der mangelnde Einsatz in Sachen Zweikämpfen ist die eine Sache, aber die Unfähigkeit einen der besten Spieler der Welt zu stellen ist die andere Sache.
Um nochmal auf das Bayern-Spiel einzugehen: in diesem Spiel hätte NIEMAND, absolut keiner die linke Bayern-Seite mit Ribery, Ze Roberto und Lahm kontrollieren können! Wenn die in Top-Form spielen, kannst du da hinstellen, wen du willst. Da muss die ganze Mannschaft sich dorthin verschieben und Ribery auch mal doppeln oder zumindest sofort bei der Ballannahme stören. Das geht aber nur, wenn Owo da nicht allein auf weiter Flur steht.
1. Der Tausch Zidan-Petric geschah zu 90% aus wirtschaftlichen Gründen. Das ist doch jetzt mehrfach von allen Beteiligten bestätigt worden. Der HSV wollte nicht so viel Kohle geben, wie man haben wollte, Klopp hatte gute Erfahrungen mit Zidan, also hat man getauscht (und noch etwas Geld bekommen).
Warum man daran irgendwas Klopp ankreiden muss, erschließt sich mir nicht.
2. Zidan hatte reichlich Chancen diese Saison. Zum Durchspielen langt es bei ihm eben nicht, weil er keine Pferdelunge wie Valdez hat. Nichtsdestotrotz hat er in der Zeit, wo er gespielt hat, selten überzeugt: zu viele sinnlose Dribblings, zu wenig Auge für den Mitspieler, kaum taktisches Verständnis. Zudem seine divenhafte Art wie bei der Auswechslung gegen Stuttgart...
Dass Klopp zeitweise schwachen Spielern keine Chance gibt, hat man ja jetzt am Beispiel Sahin wieder gesehen... Vielleicht sollte Zidan mal seine Einstellung überdenken.
3. Um nochmal auf das Bayern-Spiel einzugehen: in diesem Spiel hätte NIEMAND, absolut keiner die linke Bayern-Seite mit Ribery, Ze Roberto und Lahm kontrollieren können! Wenn die in Top-Form spielen, kannst du da hinstellen, wen du willst. Da muss die ganze Mannschaft sich dorthin verschieben und Ribery auch mal doppeln oder zumindest sofort bei der Ballannahme stören. Das geht aber nur, wenn Owo da nicht allein auf weiter Flur steht.
Ach ja: die Vertragsverlängerung von Klopp ist ein Segen für den BVB, weil es dokumentiert, dass man endlich mal wieder kontinuierlich arbeiten will. Wie das nicht geht, zeigt grad wieder der Nachbar aus Gelsenkirchen.