lastsamurai
Bankspieler
Gott sei Dank ist das Sanogo-Gerücht aus der Bild! Das muss nun wirklich nicht sein.
Voronin ist mein Favorit, auf den ich also als Neuzugang tippen würde. Dürfte Frei von der Klasse her ersetzen können, auch wenn er ein anderer Spielertyp ist. Er ist zwar, was man so hört nicht ganz billig, was Gehalt angeht (war Frei sicher auch nicht), passt aber optimal zu Klopp. Schließlich hat dieser ihn damals erst zum Torschützenkönig der 2. Liga gemacht.
Es gibt Neuigkeiten was die Frei-Nachfolge betrifft!
"Laut übereinstimmenden Medienberichten aus England soll der BVB bei Obafemi Martins von Newcastle United angefragt haben! Dieses bestätigte ein Vorstandsmitglied am Sonntag Abend. Auch Martins, der nach dem Abstieg Newcastles den Gang in die zweite Liga antreten muss, scheint einem Transfer zu den Westfalen nicht abgeneigt. Der Times sagte der wieselflinke Stürmer nun: "Ich habe von dem Interesse der Dortmunder gehört. Es ehrt mich natürlich, wenn ein Verein mit einem solch hohen Prestige an mir interessiert ist und auch von den Dortmunder Fans hört man nur Positives! Zudem war Gelb schon immer meine absolute Lieblingsfarbe!"
Der BVB soll rund 5,5 Millionen Euro geboten haben, Newcastle fordert allerdings 5,6 Millionen, was dem BVB eindeutig zu viel ist"
www.marca.com