http://www.transfermarkt.de/de/verein/18/borm%B8gladbach/transfers/uebersicht.html@Gladbachfans
Gibts eine Aufstellung was euer Club in den letzten 4-5 Jahren schon alles gekauft bzw.wieder weggeschickt hat.
Das sieht mir (aus der Ferne ) nicht nach gelungener Personalpolitik aus.
Ach so Spieler, die nur kurz da waren: Moore, Kampa, der komische Ex-Wolfsburger Torwart, Fukal, Elber, Schlaudraff, Oude Kamphouis, noch ein anderer Ex-Schalker und wahrscheinlich viele mehr
Ich muss allerdings sagen, dass mir die momentane Entwicklung in Gladbach sehr gefällt. Der Trainer bekommt Zeit und man gibt diese auch der Mannschaft. Denn wie Heynckes im kicker schon gesagt hat, fehlt der Mannschaft ein mentaler Führer, der die Mannschaft führt. Der wird sich in der Rückrunde heraus kristallisieren. Ich hoffe nur, dass in der Sommerpause dann nicht wieder 4 Neue gekauft werden und alles wieder zerstören.
Hier war ja lang nichts mehr los dann muss ich einfach mal was posten. Jetzt beginnt die Rückrunde, was meint ihr, wird Gladbach erfolgreicher sein als in der Hinrunde? Ich bin überzeugt und rechne morgen gleich mit einem Sieg in Cottbus:thumb:
Da muss ich dir widersprechen. Trotz der beeindruckenden Testspielsiege fehlt es Gladbach an Substanz. Mit dieser Mannschaft, mit diesem Trainer ist kein Sieg gegen Cottbus drin, die doch bisher eine überzeugende Saison gespielt haben.
Wenn es keine dramatische Kehrtwende gibt, wird Gladbach wohl absteigen - davon bin ich fest überzeugt.
Insuas bisherige Saisonleistung war meiner Meinung nach enttäuschend - wenn er daran anknüpft, habe ich wohl mit meiner Prognose recht.
Dennoch wünsche ich der Mannschaft alles Gute und vor allem einen neuen Trainer - Neururer könnte eine gute Wahl sein.
Ich will das hier nicht eskalieren und zum Chat verkommen lassen.
Aber dazu muss ich dann doch einen Kommentar loswerden: Thygesen wird mir zu sehr hochgejubelt. Wieder einmal ein Ausnahmetalent, das Gladbach verpflichtet. Das glaube ich nicht.
Wohl eher wieder ein Spieler, der sein Talent in diesem System nicht entfalten kann - Kahé und Neuville werden nicht als einzige vor seiner Nase stehen.
Insuas bisherige Saisonleistung war meiner Meinung nach enttäuschend - wenn er daran anknüpft, habe ich wohl mit meiner Prognose recht.
Dennoch wünsche ich der Mannschaft alles Gute und vor allem einen neuen Trainer - Neururer könnte eine gute Wahl sein.
aber ich gehe jede Wette ein dass Heynckes nicht mal annähernd solange Trainer bei der Borussia bleibt wie Strasser dort gespielt hat...
...die sie heute um 13:30 Uhr der Öffentlichkeit bekannt geben werden. Könnte auch eine übliche Verklausulierung wie "im gegenseitigen Einvernehmen" oder ein Rücktritt von Heynckes herauskommen, so dass beide Seiten einiger Maßen ihr Gesicht wahren können.Angeblich dementiert Gladbach die Entlassung...