Boston Celtics - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.687
Punkte
113
Ort
Country House
Boston ist ein sehr schlechtes Matchup für Orlando. Geht man danach, dürfte es eine ziemlich sichere Kiste sein. Allerdings hat mich Boston in den letzten Spielen nicht sonderlich überzeugt. Eine Niederlage liegt sozusagen in der Luft.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.367
Punkte
113
Boston ist ein sehr schlechtes Matchup für Orlando. Geht man danach, dürfte es eine ziemlich sichere Kiste sein. Allerdings hat mich Boston in den letzten Spielen nicht sonderlich überzeugt. Eine Niederlage liegt sozusagen in der Luft.

So schlecht sind die Matchups auch nicht finde ich.
Perkins muss Howard verteidigen, wenn Garnett dazu kommt ist Lewis total frei und wenn nicht macht Howard aus Perkins Hackfleisch.
Pierce macht mir heute Angst, wird sicher von Hedo verteidigt...panik:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.089
Punkte
113
sah wirklich düster aus........als jemand, der soviele blowouts der Celtics in letzter Zeit miterlebt hat, war es eher Sonnenschein. Wenn du in Orlando 20 Punkte zu Anfang des 3. Viertels zurück liegst, kannst du nicht mehr viel gewinnen. Eigentlich.......

Aufeinmal hast du Ballbesitz und kannst mit 2 Punkten ausgleichen und mit 3 gewinnen. Da bin ich wieder bei Mahoney.....Es sah immer mehr danach aus, dass man sich zu gut vorkam. Da kannst du gegen eines der besten Teams im Osten(das beste?) nur aussehen wie in der ersten Halbzeit. Man wurde defensiv auseinandergenommen. Das man noch so zurückkam, zeigt schon die andere Qualität.

Ich war nicht jemand, der Rondo so toll fand. Ich war nie fasziniert von Spielern, die erstmal nur ihre Athletik mit in die NBA gebracht haben. Aber nach den ersten neun Spielen. Bitte Rajon nimm den Midrange Jumper. Der sieht so solide aus, dass der Gegner ihn einfach langsam fürchten muss. Gut 1:30 vor Schluss zwei Punkte zurück. Völliger freier midrange Jumper für Rondo........Weil er ihn nicht nimmt, 3 Sekunden gegen Garnett. Wenn man davor 8 von 9 ist, muss man den nehmen. Bei Rondo kommt es mir so vor, als wenn jemand über nacht fliegen lernt. Der nimmt wohl auch noch täglich die U-Bahn zur Arbeit, obgleich er fliegen könnte. Er sieht damit schon soviel besser zu der letzten Saison aus. Ich hoffe, dass er das erkennt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.819
Punkte
113
Ich habs ja von Anfang an gesagt, das wird der neue Kidd, nur mit Potential zu nem Jumper. Nur Range fehlt noch, das ist das einzige Problem. Naja, Anfang des 2.Jahres den Mitteldistanzwurf hinzugefügt zu haben ist doch schonmal was. Aktuell hat er n bisschen viele Ballverluste, aber das wird schon. Aber an der Defense und dem Rebounding könnt ich mich echt ergötzen, genial. :D
 

dabus

Nachwuchsspieler
Beiträge
506
Punkte
0
Jo, Rondo hat wirklich sehr oft seine Pfoten dazwischen und klebt am Mann. Offensiv ist er recht ordentlich, ist aber wie gesagt noch sehr jung und mit Potenzial noch oben: Wenn man dann noch alleine seine Feld-Quote von 57.5% nimmt, dann kann man aber schon von besserer Schussauswahl sprechen. Hat wohl doch was gebracht, daß er im Sommer viele Jumper genommen haben soll.

Jetzt muß er nur noch hin und wieder direkt zum Korb gehen, anstatt den Pass zu suchen oder unter dem Korb durch zu tauchen. Konnte man gegen die Nets schön sehen, daß er sich da - statt das Foul zu bekommen - hin und wieder ins Abseits gestellt hat. Wenn er den "Killerinstinkt" bekommt, wird er ein kleiner zweiter Tony Parker ;) .

Wie seht ihr das eigentlich: Ist die gesamte Defense besser geworden, oder ist Perk einfach um Längen besser in der Defense geworden / macht keine dummen Fehler oder hat er einfach ein besseres Standing bei den Refs? In der letzten Saison hatte ich oft den Eindruck, daß er doch oft auf die Bank gemußt, wenn er ausgeholfen hat oder für leichtes Touchieren des Gegners ein Foul bekommen hat. Jetzt hält er sich bedeutend länger auf dem Feld. Jedenfalls übt man mittlerweile viel mehr Druck auf den Gegner aus als zuvor.

[Ironie]Und braucht man Doc überhaupt als Coach? Ich finde, KG könnte das auch machen, der ist immer so aufgepumpt, daß er das Team schon alleine führen könnte. Wenn ich alleine sehe, wie er mit Raubtierblick an der Seitenlinie die Plays in die Einzelteile zerlegt... echt genial. :thumb: Ich weiß nur nicht, wie gut er sich aufs Playbook versteht. :cool4: [/Ironie]
 

Timberwolf

Nachwuchsspieler
Beiträge
757
Punkte
0
Ort
Nahe Düsseldorf + Mainz
[Ironie]Und braucht man Doc überhaupt als Coach? Ich finde, KG könnte das auch machen, der ist immer so aufgepumpt, daß er das Team schon alleine führen könnte. Wenn ich alleine sehe, wie er mit Raubtierblick an der Seitenlinie die Plays in die Einzelteile zerlegt... echt genial. :thumb: Ich weiß nur nicht, wie gut er sich aufs Playbook versteht. :cool4: [/Ironie]

Einfach mal Spiel 7 der Conference Semifinals gegen die Kings anschauen... Dann weisste wie gut er das Playbook so kennt.:smoke:
 

dabus

Nachwuchsspieler
Beiträge
506
Punkte
0
Kanns nicht sehen, klingt aber faszinierend, daß er da auch den Point(-Forward) gemiemt hat.

Das er das Playbook der Timberwolves kannte, glaube ich unbesehen, bei den Celtics könnte er evtl. noch etwas Übung brauchen. Aus dem Bauch heraus macht er aber eh schon sehr viel goldrichtig.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Das ist ja das Geniale and Garnett: Er scort und dominiert (meistens) in der Zone und kann auch als Point Guard? (Forward eher) aggieren.

Morgen Nacht gehts gegen die Warriors aus Golden State, wird wohl eine recht einseitiges Spiel, aber Davis und co. haben die letzten 2 Spiele gewonnen. Rondo schaltet Davis aus und Ray Ray haut die Dreier rein. Garnett holt alles unterm Korb und Pierce zieht die Fouls.
(Nicht Perkins vergessen!:D )


GO Celtics GO!!
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.819
Punkte
113
Och, von BDiddy könnte Rondo durchaus nochmal die Grenzen aufgezeigt bekommen, wenn er Pech hat. :D
 

A i r 7 2 0 °

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
celtics spiele downloaden

hey jungs, vlt kannmir hier eher einer weiterhelfen,
hatte auch schonn im nachgefragt aber da hat keiner geantwortet.

hier im forum wurde letztes mal ein link von ner page gepostet auf der mann immer die aktuellsten celtics spiele runterladen kann.
jetzt find ich den link leider nicht mehr wieder, weis auch nichmehr sicher in welchem thread es war (ich dachte zuerst hier im celtics team thread,hab aber beim durchschauen nichts gefunden).
wenn mir einer den link hätte wär ich mega dankbar!!!
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.687
Punkte
113
Ort
Country House
LA got Perk'ed :D

Da Rondo seine Jumper trifft und Perk die Pässe von Garnett und Pierce fängt, muss jetzt nur noch das letzte Fragezeichen, Tony Allen, wieder zu seiner Form finden.

Wenn Tony "back-on-track" ist, werden auch die Minuten für Pierce und Allen weniger. Pierce hatte gestern 44 und baute im letzten Viertel stark ab. Heute geht's weiter gegen Crash Wallace... könnte anstrengend werden.
 

William MacMoran

Nachwuchsspieler
Beiträge
707
Punkte
0
Die "BEAT LA" T-Shirts haben mir auch sehr gut gefallen :) ! Wie in alten Zeiten!!! Kleiner Wermutstropfen waren wieder einmal die Freiwürfe von Rajon Rondo :cry: !
 
Oben