Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread


G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
14.11 10 pm ET Carlos Morales vs. Mercito Gesta listed

15.11. 3 am ET Paul Gallen vs. Barry Hall listed

15.11. 3 pm ET Rocky Fielding vs. Abdallah Paziwapazi listed

15.11. 10 pm ET Junior Fa vs. Devin Vargas

15.11 10.30 pm ET Erik Vega Ortiz vs. Alberto Palmetta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
angekündigte Fights:

23.11. Callum Smith vs. John Ryder 2pm ET/

23.11 Andrew Cancio vs. Rene Alvorado 7.30pm ET/

23.11 Deontay Wilder vs. Luis Ortiz 9 pm ET/
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
angekündigte Fightcards:

30. 11. Zolani Tete vs. John Riel Casimero 2 pm ET

30. 11. Radzhab Butaev vs. Alexander Besputin 2.30 pm ET

30. 11. Oscar Valdez vs. Andres Gutierrez 6.30 pm ET
 

Po Lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
390
Punkte
63
DAZN zeigt Vergil Ortiz Jr vs Brad Solomon.

Wenn ich mich nicht irre, scheint das Ortiz Jr's erster Hauptkampf. Sonst hab ich ihn nur auf Undercards gesehen. Definitiv jemand, der richtig Spaß macht und dem ich ne goldene Zukunft voraussage. Freue mich schon auf den Kampf!

14.12.19 um 1:30 Uhr gehts wohl los
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
gelistet:

5.12.2019 Yves Ulysse jr. vs. Ismael Barroso, 10 PM ET (ET sind 6 Std. Zeitdifferenz, also müsste die Uebertragung um 04.00 h MEZ losgehen)
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
gelistete Fights:

7.12. Andy Ruiz jr. vs. Anthony Joshua 12.00 pm ET

7.12 Emmanuel Navarrete vs. Francisco Horta 08.00 pm ET

7.12 Jermall Charlo vs. Dennis Hogan 09.00 pm ET
 

Lord Krachah

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
43
Respekt an den Navarrete. Das ist jetzt der 5. WM-Kampf dieses Jahres. Throw Back Fighter!!!1111 Horta soll da glaube ich keine Herausforderung sein. Aber Navarrete ist immer wieder unterhaltsam. Auf der Undercard boxt noch der Ancajas, dem man glaube ich jetzt genau die Gegner hinsetzt, bei denen er gut aussieht. Ist aber ein verdammt unterhaltsamer Boxer. Karrieremäßig geht da glaube ich aber nicht mehr viel. Könnten 2 knackige KO's sein. Ich bin dabei!
 

Dresdner

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
18
Am 18.1. wieder eine Boxnacht im MDR. Erst an 22:30 Uhr die SES/EC-Card aus Hamburg. Dann das US-Debüt von Agit Kabayel aus den USA. Dabei kann es sich ja eigentlich nur um die TopRank Veranstaltung am 18.1. handeln
 

tobi

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
8
Das Ding mit Kabayel klingt ja mal nach einem - freundlich ausgedrückt - sehr hemdsärmeligem Management.

Überträgt der MDR die Alvarez - Seals Card eigentlich trotzdem?
 
Oben