Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread


ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Standort
Berlin
...wahrscheinlich nachdem Lennox Lewis ihn in seine Einzelteile zerlegt hatte wie Rahman im entsprechenden Rückkampf.
alles klar und wenn er solche angst hat stellt er sich hin und frisst alle harten haende die keine wirkung hinterließen, und dann fängt er aus angst zu heulen, geht wieder in den ring und lässt wieder auf sich einschlagen.

das hatte sicher nix mit angst zu tun, da ist eher was im kopf schiefgelaufen
 

Povetkin1

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.792
Punkte
0
Standort
NRW
alles klar und wenn er solche angst hat stellt er sich hin und frisst alle harten haende die keine wirkung hinterließen, und dann fängt er aus angst zu heulen, geht wieder in den ring und lässt wieder auf sich einschlagen.

das hatte sicher nix mit angst zu tun, da ist eher was im kopf schiefgelaufen

mag sein ....

hab den Kampf gar nicht gesehen :D

Bin nur ein großer Lennox Lewis Fan
 

Povetkin1

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.792
Punkte
0
Standort
NRW
gibts eigentlich IRGENDEINEN ausländischen Sender, der Peter-Toney II zeigt ? :cry:
 

timeout4u1

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.772
Punkte
0
@timeout oder sonstige Kenner: mit welcher Art Gegner hatte Povetkin in seiner Amateurlaufbahn am meisten zu kämpfen, tut er sich schwer mit Leuten, die ihren Kampf über den Jab nach klassischen 1-2-Schema aufbauen? So wie beispielsweise ein Klitschko.
@Gorgonzola

*schulterzuck* - Na ja, Schema 1-2 hilft nicht viel, wenn es mit dem Aufbau nicht klappt oder der Gegner Antworten dagegen weiß. :D Gegen Povetkin muss man erst mal dieses Muster durchziehen können. Zur Not schluckt der Povetkin dann schon mal den Jab mit der Stirn, schiebt sich ran und bricht in den zweiten Schlag ein. Der Mann ist schon sehr gefährlich. In seiner Prime als Amateur besiegte Povetkin ja alles was Rang und Namen hatte, auch unterschiedliche Gegner mit unterschiedlichen Stilen, Statur u.s.w.

Klar, hin und wieder hatte er auch mal Probleme z.B. mit Pedro Carrion (großgewachsener Kubaner mit langen Händen) oder Roberto Cammarelle (schneller, schlagstarker Rechtsausleger). Gegen Landsmänner wie Lezin, Ibragimov oder Alexeev (weiß ich jetzt nicht mehr so genau) verlor er 2000 und 2003 auch schon mal bei den russischen Meisterschaften. Aber er hat aus seinen Niederlagen gelernt und nicht umsonst war er seit 2001 als Amateur bei internationalen Turnieren ungeschlagen und besiegte Topamateure wie Dildalbekov (KAZ), Camarelle (ITA), Saidov, Lezin, Jaksto, Köber (auch wenn dieser ihn mal umstritten beim Chemiepokal 2000 knapp schlug), Mazikin, Islam Timurziev etc. Povetkins letzte Niederlage war also gegen einen Vertreter der russischen Boxschule. :saint:

Sicher, Povetkin ist nicht unschlagbar, aber es wird schwer ihn zu schlagen und meiner Meinung nach würde sich Klitschko schwerer gegen Povetkin tun als umgekehrt. Allerdings auch möglich, dass Povetkin gegen "Stinker" wie Akinwande, Austin, Donald u.s.w. schlecht aussehen könnte. Als Amateur hat Povetkin jedenfalls bewiesen, dass er jeden schlagen kann und als Profi ist er auf dem besten Weg dahin.
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.786
Punkte
0
@Gorgonzola

*schulterzuck* - Na ja, Schema 1-2..........bewiesen, dass er jeden schlagen kann und als Profi ist er auf dem besten Weg dahin.
Danke für die Antwort. :wavey:

Povetkin nimmt den Jab wirklich sehr häufig, in seinen Aktionen ist er jedoch so bestimmend, dass man meinen könnte, er stört sich nicht wirklich daran. Er ist wirklich ein extrem gut anzuschauender Boxer.
 

desl1

Box-Moderator
Teammitglied
Beiträge
18.793
Punkte
0
Neben Valuev-McCline in voller Länge und Huck-Abdoul, plant das mdr des weiteren morgen früh um 9Uhr noch zu übertragen:

Schwergewicht: Cerrone Fox (USA) – Francesco Pianeta (GER)

Halbweltergewicht: Richard Asare (NED) – Frank Shabani (GER)
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.930
Punkte
0
Standort
Hamburg
Neben Valuev-McCline in voller Länge und Huck-Abdoul, plant das mdr des weiteren morgen früh um 9Uhr noch zu übertragen:

Schwergewicht: Cerrone Fox (USA) – Francesco Pianeta (GER)

Halbweltergewicht: Richard Asare (NED) – Frank Shabani (GER)
yeah cool pianeta zeigen die:jubel: ,aber mein freund ich glaube pianeta hat einen italienischen pass wenn ich mich nicht irre:belehr:steht zumindest so bei box rec:thumb: :wavey:
 

desl1

Box-Moderator
Teammitglied
Beiträge
18.793
Punkte
0
yeah cool pianeta zeigen die:jubel: ,aber mein freund ich glaube pianeta hat einen italienischen pass wenn ich mich nicht irre:belehr:steht zumindest so bei box rec:thumb: :wavey:
Hab ich eigentlich auch gedacht.
Ich habs halt nur von der mdr-Homepage kopiert, war zu faul da was zu editieren.
 

Povetkin1

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.792
Punkte
0
Standort
NRW
Neues von Eurosport

Quelle tvtv.de:

Internationaler Mittelgewichtskampf in Pont Saint Maxence (FRA)

Robert Roselia (FRA) - Sabou Ballogou (TOG)

Internationaler Mittelgewichtskampf in Pont Saint Maxence (FRA) - Boxen Dienstag, 30.01.2007
Beginn: 23.00 Uhr Ende: 00.30 Uhr Länge: 90 Min.

Kommentar: Werner Kastor


Hier die gesamte Card:
France, Pont-Ste-Maxence, Salle Leo Lagrange
Robert Roselia V Sabou Ballogou 12
Steve Herelius V Ghuslain Kiabella 6
Osman Aktas V Gagik Martirosyan 6
Yvan Mendy V Alexis Wernet 6
Cedric Vitu V Alassane Coulibaly 6
Idriss Fofana V Aram Varbanyan 4

http://www.boxrec.com/date_search.php?yyyy=2007&mm=01&dd=30&SUBMIT=Go


Außerdem zeigt Eurosport im kommenden MOnat Widerholungen vieler Schwergewichtsweltmeisterschaften (Maskaev, Briggs, erstmalig Valuev - davon kann man sich vielleicht mehr versprechen) der letzten Zeit sowie die "Night of the Heavyweights" (Marrone, Greenberg, McCall, Moorer).
 

inyourmemory

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Hat jemand hier evtl. nen Tipp, ob bzw. wie man demnächst den Adamek-Kampf online oder per Ticker verfolgen kann?
 

Povetkin1

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.792
Punkte
0
Standort
NRW
wie erwartet ...

Eurosport
20. Februar, Dienstag | 20:30 Uhr


NABF Titelkampf Schwergewicht in Hollywood, FL (USA)

James Toney (USA) - Samuel Peter (NGR), Aufzeichnung vom 6. Januar



bravo Eurosport :jubel:
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Nachdem Cedrik Kushner bzw. Scott Hirsch gute Connections zu Eurosport haben dürfen wir uns auch auf eine relativ bald nach dem Kampf ausgestrahlte Aufzeichnung von Briggs vs. Ibragimov freuen - Briggs, hau ihn weg :thumb: !
 
Oben