und sonst so
Fernehaufzeichnungen zu saugen ist doch nicht so schlimm. Vor allem nicht wenn es eh nie im Deutschen Fernsehen lief.
und sonst so
Eurosport
20. Februar, Dienstag | 20:30 Uhr
NABF Titelkampf Schwergewicht in Hollywood, FL (USA)
James Toney (USA) - Samuel Peter (NGR), Aufzeichnung vom 6. Januar
bravo Eurosport
Wo ist das Problem?
und sonst so
Wahrscheinlich, dass der Kampf erst übermorgen stattfindet, McFly.Wo ist das Problem?
AchsoIch hatte mich auf Peter-Toney bezogen, Stratege!
War sehr interessant, danke.Dürfte sehr interessant sein, besonders für Leute, wie mich, die ihn noch nie boxen gesehen haben. :thumb:
War sehr interessant, danke.
Die Dokumentage habe ich schon in englisch gesehen: unvorgivable blackness, aber auf deutsch wars besser da hab ich mehr verstanden. Finde ich cool das dass im TV gezeigt wurde. Johnson war damals ein ganz grosser und hat einen großen Durchbruch für die schwarzen im Boxen geschaffen!! Aber ich bleibe dabei, gegen die heutigen Schwergewichtler würden diese Boxer aus 1900-1920 kein Land sehen auch wenn die heutige era nicht so toll ist wie die der 90ger. Wenn man sich mal anguckt wie die geboxt haben, das ist ja grausig um es freundlich auszudrücken, das Profiboxen stand da ja auch noch in den Startlöchern, heute sind die Boxer natürlich viel spezialisierter und technisch viel besser.
Tobi.G .Aber ich bleibe dabei, gegen die heutigen Schwergewichtler würden diese Boxer aus 1900-1920 kein Land sehen auch wenn die heutige era nicht so toll ist wie die der 90ger. Wenn man sich mal anguckt wie die geboxt haben, das ist ja grausig um es freundlich auszudrücken, das Profiboxen stand da ja auch noch in den Startlöchern, heute sind die Boxer natürlich viel spezialisierter und technisch viel besser.