Falsch..
McCall Hatte die Hosen gestrichen voll..
...wahrscheinlich nachdem Lennox Lewis ihn in seine Einzelteile zerlegt hatte wie Rahman im entsprechenden Rückkampf.
Falsch..
McCall Hatte die Hosen gestrichen voll..
Er war wohl auf Drogenentzug.
...What happened to former WBC heavyweight titleholder Oliver McCall in his February 7, 1997, Las Vegas, bout with Lennox Lewis is an example of how boxing has repeatedly let a fighter down. Most people recall how McCall had an emotional breakdown in the fifth round when he stopped fighting and began to cry. But how many are aware of the huge pressure brought upon the commission from the sanctioning organization and promoter to go ahead with the bout, even though McCall had just gotten out of drug rehab? Medical arguments proving that McCall was not ready to fight were ignored, but when he broke down in the middle of the fight, those same people who had ignored the warnings pretended they had no idea it would happen...
http://www.thering-online.com/ringpages/readastory5.html
Das erste Mega TV-Event des Jahres steigt heute Abend ab 21 Uhr auf Eurosport ....
The Big O's erste Titelvberteidigung gegen Okhello und Supertechniker Alexander Povetkin in seinem laut BP bislang besten Kampf gegen Mayfield
Die Sendung dauert 1 1/2 Stunden ...
Powetkin ist kein Schlechter, aber so langsam gewinnt man doch den Eindruck, dass er grundsätzlich nicht so wirklich schwer zu treffen ist. Er nimmt immer gerne einige Treffer mit, die nicht unbedingt sein müssten. Das könnte bei höherklassigen Gegnern ein Problem werden.
Bei so einem offensiven Stil wie den von Povetkin ist es klar ,das er einige mal sehr offen da steht.
Oft wurde er aber gestern nicht getroffen der Gegner war doch meist nur damit beschäftigt Povetkins schnellen und harten schlägen zu entweichen.
Mich hat das aufjedenfall überzeugt.
Man hat aber gesehen das Povetkin öfters kleinere Probleme mit den Jabs seiner Gegner hat ,auch hier hat er wieder den ein oder anderen geschluckt ,Bango war das glaub ich der kam auch öfters mit dem Jab durch
Powetkin ist kein Schlechter, aber so langsam gewinnt man doch den Eindruck, dass er grundsätzlich nicht so wirklich schwer zu treffen ist. Er nimmt immer gerne einige Treffer mit, die nicht unbedingt sein müssten. Das könnte bei höherklassigen Gegnern ein Problem werden.
Ach *******e! Habe ich verpasst! Den Kampf mit Povetkin hätte ich gerne gesehen!
Jo, an Diaz als Povetkin-Gegner hab ich auch schon mal gedacht.Mir hat dieser Yanqui Diaz (der Gegner von McCall) ganz gut gefallen ... er hat eine überdurchschnittliche Reichweite und ansprechende boxerische Mittel.
Ihn würde ich auch gerne mal gegen Povetkin sehen. Wobei man Povetkin sicherlich auch Gegner vorstzen könnte oder sollte, die schon einen etwas achtbareren Kampfrekord vorweisen als eben genannter......
Dumm nur, dass er dann schon in der zweiten Runde selbst die Segel streichen durfte!!
CC
Kleine Info für Kastor ... die farbenprächtige Hose von Okhello war in den Farben der Nationalflagge Ugandas gehalten (6 Streifen - schwarz, gelb, rot, schwarz, gelb, rot)
Jo, an Diaz als Povetkin-Gegner hab ich auch schon mal gedacht.
Oder auch:
- Derek Bryant
- Taurus Sykes
- Saul Montana
- Sherman Williams
- Dennis Baktov
Indes frage ich mich, ob irgendein deutscher Promoter früher oder später aus der gewonnenen Popularität von Brian Minto Kapital schlagen will.