Boxforum's Members Mission aka THE BENWAGON


mat94

Nachwuchsspieler
Beiträge
801
Punkte
16
schade das der kampf von simon off ist. da sieht man mal wieder das ohne gutes management nichts zu hohlen ist . das rolle wieder aktiv werden will ist wohl eine kleine überraschung. dachte das sei aufgrund seiner augenverletzung nicht möglich.


tja vielleicht sehen wir dann beide gegeneinander in einem ausscheidungskampf für einen hw gürtel.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.400
Punkte
113
Ich denke die Rolle´s müssen kleinere Brötchen backen und minimieren den kleinen Stall. Vielleicht gab es ja auch einen Disput mit Simon und Rolle trainiert und promotet sich nun selbst.

Aber wer weiß das schon. Vielleicht sind ja Rolle und Simon immer noch Best Buddies und in nem Jahr beide Weltmeister im Halbschwer.

Wird mal wieder Zeit für ein neues Youtube-Video.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Laßt doch mal die ******hausparolen. R.Rolle wird wieder aktiv, mehr wissen wir nicht. Ohne weitere Infos ist das doch hier alles Schwachsinn.
Vielleicht äußern sich RR oder Ben, ansonsten muss man einfach abwarten wie es mit den Jungs weitergeht.
 

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.269
Punkte
113
Ich denke, dass man mit dem Spott so langsam wieder aufhören könnte.
Es ist kaum kein Jahr vergangen, da wurden beide Protagonisten dieser Story gefeiert und der Schmalz floss aus dem Rechner. Das Robert Rolle an der einen oder anderen Stelle über das Ziel hinausgeschossen ist, wird er spätestens an rückgängiger Sympathie der Forenfangemeinde gemerkt haben.
Ich persönlich war nie der Meinung das Benny es bis in die absolute Weltspitze geschafft hätte,war aber trotzdem von seinem bisherigen Weg beeindruckt. Ohne Amateurlaufbahn und förmlich als Quereinsteiger zum IBF Interconti ist eigentlich schon mehr als man, gemessen an anderen Laufbahnen, erwarten konnte.
Ich hätte sehr gern den Weg von Benny Simon weiter im Mittelgewicht verfolgt. Hier wäre doch sicher noch einiges interessantes passiert. Bedauerlicherweise kam dann die Verletzung vor dem Kampf gegen Soliman. Danach war eine Weile Ruhe und man kam mit Supermittelgewichtsgetöne zurück in die Öffentlichkeit. Ich hatte das Gefühl, dass hier der Knackpunkt lag.
Zuviele Ansagen in kurzer Zeit, ohne spürbare Ergebnisse.
Werbung benötigt jedes Geschäft, doch Werbung ist auch ein Versprechen und dieses wurde dann nicht mehr richtig eingelöst. Es folgten noch größere Aussagen,wo es mir als Leser durch die Höhe fast schwindelig wurde.
Jetzt ist Benny´s Kampf in der Türkei off, Robert Rolle möchte wieder kämpfen und die Gemeinde hat sich gemeinschaftlich aufgemacht den gesamten Spott auszuschütten. Sicher eine Entwicklung die Team Rolle so nicht wollte. Das Benny, mit Supermuckis und 220 Bankdrückrekord in der EU Spitze des SMW nichts verloren hat, wird wohl allen klar sein. Ich denke nicht, dass hier ein Blumentopf gewonnen werden kann. Wenn Robert, aus welchen Gründen auch immer wieder kämpfen wird, ist das für mich persönlich jetzt nicht so schlimm. Er ist 29(alles Gute nachträglich), ungeschlagen, hat mittlerweile ganz gute Kontakte und Erfahrung im Business und mit Sicherheit genug Wut im Bauch nochmal anzugreifen. Wie weit der Spass dann geht, wird man sehen. Ich werde dies auf jeden Fall verfolgen und mir wieder lange meine Gedanken machen.
Worauf wollte ich hinaus? Das der Thread jetzt hier zum kollektiven Schmutzwäsche waschen genutzt wird gefällt mir nicht. Es geht hier jetzt nicht mehr um den Sport.
Lassen wir einfach die Zeit und die Entwicklung für oder gegen die beiden sprechen.
 
R

Ray

Guest
was ist eignetlich aus rolles sehschwäche geworden ? dachte er kann auf einem auge kaum mehr was sehen :confused:
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.400
Punkte
113
Ich denke, dass man mit dem Spott so langsam wieder aufhören könnte.
Es ist kaum kein Jahr vergangen, da wurden beide Protagonisten dieser Story gefeiert und der Schmalz floss aus dem Rechner. Das Robert Rolle an der einen oder anderen Stelle über das Ziel hinausgeschossen ist, wird er spätestens an rückgängiger Sympathie der Forenfangemeinde gemerkt haben.
Ich persönlich war nie der Meinung das Benny es bis in die absolute Weltspitze geschafft hätte,war aber trotzdem von seinem bisherigen Weg beeindruckt. Ohne Amateurlaufbahn und förmlich als Quereinsteiger zum IBF Interconti ist eigentlich schon mehr als man, gemessen an anderen Laufbahnen, erwarten konnte.
Ich hätte sehr gern den Weg von Benny Simon weiter im Mittelgewicht verfolgt. Hier wäre doch sicher noch einiges interessantes passiert. Bedauerlicherweise kam dann die Verletzung vor dem Kampf gegen Soliman. Danach war eine Weile Ruhe und man kam mit Supermittelgewichtsgetöne zurück in die Öffentlichkeit. Ich hatte das Gefühl, dass hier der Knackpunkt lag.
Zuviele Ansagen in kurzer Zeit, ohne spürbare Ergebnisse.
Werbung benötigt jedes Geschäft, doch Werbung ist auch ein Versprechen und dieses wurde dann nicht mehr richtig eingelöst. Es folgten noch größere Aussagen,wo es mir als Leser durch die Höhe fast schwindelig wurde.
Jetzt ist Benny´s Kampf in der Türkei off, Robert Rolle möchte wieder kämpfen und die Gemeinde hat sich gemeinschaftlich aufgemacht den gesamten Spott auszuschütten. Sicher eine Entwicklung die Team Rolle so nicht wollte. Das Benny, mit Supermuckis und 220 Bankdrückrekord in der EU Spitze des SMW nichts verloren hat, wird wohl allen klar sein. Ich denke nicht, dass hier ein Blumentopf gewonnen werden kann. Wenn Robert, aus welchen Gründen auch immer wieder kämpfen wird, ist das für mich persönlich jetzt nicht so schlimm. Er ist 29(alles Gute nachträglich), ungeschlagen, hat mittlerweile ganz gute Kontakte und Erfahrung im Business und mit Sicherheit genug Wut im Bauch nochmal anzugreifen. Wie weit der Spass dann geht, wird man sehen. Ich werde dies auf jeden Fall verfolgen und mir wieder lange meine Gedanken machen.
Worauf wollte ich hinaus? Das der Thread jetzt hier zum kollektiven Schmutzwäsche waschen genutzt wird gefällt mir nicht. Es geht hier jetzt nicht mehr um den Sport.
Lassen wir einfach die Zeit und die Entwicklung für oder gegen die beiden sprechen.

Sehr schön geschrieben und ich gebe dir in allen Punkten recht. Ich selbst habe auch den einen oder anderen sarkastischen Kommentar dazugegeben, aber ich denke für mich dass es nun reicht.
Für Ironben tut es mir leid, er scheint ok zu sein. Den Rest wird man einfach abwarten müssen.
 

al

Nachwuchsspieler
Beiträge
613
Punkte
43
Ort
Österreich
Man muss m. E. schon zwischen Rolle und Ben in boxerischer Hinsicht unterscheiden: Rolle hat gegen ganze 4 Gegner gekämpft, die zuvor überhaupt je einen Kampf gewonnen haben. Vom Sportlichen her ist sein Werdegang und seine bisherigen Leistungen so interessant wie Lieschen Müllers Federballkarriere in Buxtehude. Das ist nun bei Ben anders: Der hat, wenn auch nicht auf hohem Niveau, so doch einiges gezeigt. Dass Rolle selbst nun auf einmal internationale Titel anstrebt, ist lächerlich (als ob Timo nächstes Jahr beide Klitschkos schlagen wollte) und muss von den Zielen Bens schon unterschieden werden. Wobei ich immer noch glaube (wie schon mal erwähnt), dass Ben sich mit Rolle als Trainer, Freund und Promoter einen Bärendienst erwiesen hat.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Man muss m. E. schon zwischen Rolle und Ben in boxerischer Hinsicht unterscheiden: Rolle hat gegen ganze 4 Gegner gekämpft, die zuvor überhaupt je einen Kampf gewonnen haben. Vom Sportlichen her ist sein Werdegang und seine bisherigen Leistungen so interessant wie Lieschen Müllers Federballkarriere in Buxtehude. Das ist nun bei Ben anders: Der hat, wenn auch nicht auf hohem Niveau, so doch einiges gezeigt. Dass Rolle selbst nun auf einmal internationale Titel anstrebt, ist lächerlich (als ob Timo nächstes Jahr beide Klitschkos schlagen wollte) und muss von den Zielen Bens schon unterschieden werden. Wobei ich immer noch glaube (wie schon mal erwähnt), dass Ben sich mit Rolle als Trainer, Freund und Promoter einen Bärendienst erwiesen hat.

:thumb:

PS: und Österreicher bist du auch...was kann da noch schief gehen :D
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.776
Punkte
113
@ Mr. Hu

Dein Beitrag ist mir sehr sympathisch. Ich hatte hier auch mal ne Schreibe drin, wo ich so lustig als möglich die neue Karriere von Herrn Rolle aufgearbeitet habe. Nun, nach 5 Min hab ichs gelöscht.

Wer bin ich denn, der da meint lustig über Rolle herzuziehen? Ich kenn ihn doch gar nicht wirklich. So wie ich Benny verfolge ist er eh okay und Rolle ist eben engagiert, da passiert es halt auch mal, dass man übers Ziel rausknallt und übermotiviert ist. Nach etwas Ueberlegung bleibt mir nur beiden erstmal die Daumen zu drücken und zu hoffen, dass aus den Boxer/Manager-Karrieren was wird. Und falls nicht, ist das auch okay, die zwei schulden mir nix.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
ich kann das comeback absolut nachvollziehen.
wusste garnicht dass er erst 29 ist. es war doch noch nie so einfach wie heute, sich mit gleichgesinnten kurzzuschließen.
Rolle ist mittendrin im geschehen, trainiert mit seinen jungs und freunden und wird gemerkt haben, dass er das auch alles noch kann und es ihn auch noch sehr juckt. nun kann er sich doch mit Ben gemeinsam vorbereiten, können gemeinsam trainieren. das ist doch super geil und sicherlich ein lifestyle, den so einige hier beneiden.
das bild vom harten überlebenskampf, wie das boxen immer so gerne dargestellt wird, ist doch eh blos eine sehr begrenzte sichtweise.
andere labern, andere träumen und die beiden machen einfach, WENN es denn nun wirklich dazu kommt.
sicherlich ist dabei auch ein großes stück der weg das ziel.
ich finds gut
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Ich habe mich auch über die Meldung gefreut, dass Robert Rolle wieder selbst in den Ring steigen will. Denn zum einen heißt das ja, dass es seinem Auge wieder besser geht (also kein bleibender Schaden!), zum anderen, dass er selbst wieder an die Front will. Und da er bisher oft sehr deutliche Worte gefunden hat, muss er damit rechnen, ebenso mit klaren Worten beurteilt zu werden. Ein Trainer kann sich von seinem Boxer distanzieren und alle Schuld (im Falle eines Scheiterns) von sich weisen, einen Boxer trifft immer die volle Kritik.
Außerdem würde Rolles junge Trainerkarriere im Falls des eigenen boxerischen Scheiterns vielleicht auch Schaden nehmen. Ich hoffe und wünsche nicht, dass dies passiert, aber er geht mit diesem Schritt volles Risiko. Und das verdient in jedem Fall unseren Respekt. Ich bin auf jeden Fall auf sein Comeback im Ring gespannt. Und hoffe natürlich, dass wir auch von Ben bald wieder Positives hören.
 
Oben