Ich denke, dass man mit dem Spott so langsam wieder aufhören könnte.
Es ist kaum kein Jahr vergangen, da wurden beide Protagonisten dieser Story gefeiert und der Schmalz floss aus dem Rechner. Das Robert Rolle an der einen oder anderen Stelle über das Ziel hinausgeschossen ist, wird er spätestens an rückgängiger Sympathie der Forenfangemeinde gemerkt haben.
Ich persönlich war nie der Meinung das Benny es bis in die absolute Weltspitze geschafft hätte,war aber trotzdem von seinem bisherigen Weg beeindruckt. Ohne Amateurlaufbahn und förmlich als Quereinsteiger zum IBF Interconti ist eigentlich schon mehr als man, gemessen an anderen Laufbahnen, erwarten konnte.
Ich hätte sehr gern den Weg von Benny Simon weiter im Mittelgewicht verfolgt. Hier wäre doch sicher noch einiges interessantes passiert. Bedauerlicherweise kam dann die Verletzung vor dem Kampf gegen Soliman. Danach war eine Weile Ruhe und man kam mit Supermittelgewichtsgetöne zurück in die Öffentlichkeit. Ich hatte das Gefühl, dass hier der Knackpunkt lag.
Zuviele Ansagen in kurzer Zeit, ohne spürbare Ergebnisse.
Werbung benötigt jedes Geschäft, doch Werbung ist auch ein Versprechen und dieses wurde dann nicht mehr richtig eingelöst. Es folgten noch größere Aussagen,wo es mir als Leser durch die Höhe fast schwindelig wurde.
Jetzt ist Benny´s Kampf in der Türkei off, Robert Rolle möchte wieder kämpfen und die Gemeinde hat sich gemeinschaftlich aufgemacht den gesamten Spott auszuschütten. Sicher eine Entwicklung die Team Rolle so nicht wollte. Das Benny, mit Supermuckis und 220 Bankdrückrekord in der EU Spitze des SMW nichts verloren hat, wird wohl allen klar sein. Ich denke nicht, dass hier ein Blumentopf gewonnen werden kann. Wenn Robert, aus welchen Gründen auch immer wieder kämpfen wird, ist das für mich persönlich jetzt nicht so schlimm. Er ist 29(alles Gute nachträglich), ungeschlagen, hat mittlerweile ganz gute Kontakte und Erfahrung im Business und mit Sicherheit genug Wut im Bauch nochmal anzugreifen. Wie weit der Spass dann geht, wird man sehen. Ich werde dies auf jeden Fall verfolgen und mir wieder lange meine Gedanken machen.
Worauf wollte ich hinaus? Das der Thread jetzt hier zum kollektiven Schmutzwäsche waschen genutzt wird gefällt mir nicht. Es geht hier jetzt nicht mehr um den Sport.
Lassen wir einfach die Zeit und die Entwicklung für oder gegen die beiden sprechen.