Allerdings braucht SE nicht von sich auf andere schließen, wenn man
Oral vs Spada
Sam vs Vidoz
Airich vs Pala
Airich vs Williams
Kretschmann vs Bakhtov II
Petkoviv vs Salif
1.
Petkovic war niemals unter Vertrag bei Öner. Dieser Kampf hat also in dieser Liste nichts zu suchen.
2.
Kretschmann vs Bakhtov II hatte mit Bakhtov einen verdienten Sieger. Dieser Kampf hat also auch in dieser Liste nichts zu suchen.
3.
Das Verhältnis zwischen mit fragwürdigen Methoden geretteten Boxer / unter Vertrag stehenden Boxer ist bei Sauerland zumindest gleich wie bei Öner. Obwohl Sauerland aufgrund der GEZ-Millionen mehr Spielraum hätte und daher weniger auf solches Skripten angewiesen wäre.
Wie vielen der aktuellen Sauerland Boxer wurden von Sauerland nicht bereits mit fragwürdigen Mitteln ein strittiges Ergebnis zugeschustert?
Huck brauchte Hilfe gegen Lebedev
Britsch brauchte Hilfe gegen Lyell
Helenius brauchte Hilfe gegen Chisora
Sylvester gegen Karmazin (okay,fällt raus. Da gerade Karriereende)
Karo Murat gegen Campillo
etc.
Wenn man über die boxsporttypischen "Betrüger" spricht, dann ist SE mit Öner zumindest auf gleichen Level.
4.
Gibt es einen Grund, warum Du SE meinen Eindruck nach (der nicht richtig sein muss) generell eher in Schutz nimmst und in meinen Augen nicht objektive, SE bevorzugende Maßstäbe an SE legst? Mir ist das nicht nur hier diesem Thread aufgefallen. Sympathien für den einen oder anderen Promoter/Boxer sind ja nichts Schlimmes, das möchte ich hier auch betonen, um Missverständnisse zu vermeiden.
5.
Hat die mediale Aufmerksamkeit Sauerland gehindert, seine Boxer zu "retten"?
Die Kämpfe mit "strittigen" Ausgang wurden fast alle im Fernsehen übertragen.
6.
Ich mag Dich als User hier sehr gerne. Sehe meinen Kommentar bitte nicht als Angriff.