Brooklyn Nets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Duncan

Nachwuchsspieler
Beiträge
115
Punkte
0
@Kalimee
Dwight Howard weiss also, wo er nächste Saison spielt. Ich weiss es auch, du weisst es sowieso, also auf mein Kommando..............., na, na, die Nets sind es nicht, damit lass ich dir den Vortritt: the winner is......
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.989
Punkte
113
Ort
Randbelgien
....Alles in allem ist es natürlich jetzt schade, dass Lopez verletzt ist. Genau dort haben wir so gut wie nix. Die Saison ist damit gelaufen, bevor sie begonnen hat. :confused:

Ja, leider. Gerade von Brook habe ich mir richtig viel versprochen. Das kann man denn ja jetzt knicken. Okur wurde als Ersatz geholt. Center-Rotation ist Okur und Petro. Herzlichen Glückwunsch.
 

Kalimee

Nachwuchsspieler
Beiträge
937
Punkte
18
@Kalimee
Dwight Howard weiss also, wo er nächste Saison spielt. Ich weiss es auch, du weisst es sowieso, also auf mein Kommando..............., na, na, die Nets sind es nicht, damit lass ich dir den Vortritt: the winner is......

:confused: setzen, sechs...

Bring nen bissl Qualität in deine Beiträge und dann können wir weiterschreiben...
 

fathi81

Nachwuchsspieler
Beiträge
237
Punkte
0
Ort
Unterfranken
Ich sehe es so: Tradetechnisch wird das jetzt wahrscheinlich nichts mehr für die Nets. Der einzig sinnvolle Tradepartner für die Magic bleiben jetzt die Lakers. Es kommt eigentlich nur drauf an, ob sie das Duo anbieten oder nicht.

Wenn sie nur Bynum anbieten, könnte es sein, dass Otis darauf nicht eingeht. Dann bleiben aus meiner Sicht 50% Chance für Nets und Mavs. Ich sehe noch nicht warum er automatisch zu den Mavs gehen sollte.

Wenn er also mit Deron schon Brooklyn ausgemacht hat, können die Nets ganz entspannt sein. Falls nicht, ist das jetzt natürlich extrem bitter, wobei ja auch nicht sicher wäre dass Otis auf den Trade eingehen würde.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ich sehe es so: Tradetechnisch wird das jetzt wahrscheinlich nichts mehr für die Nets. Der einzig sinnvolle Tradepartner für die Magic bleiben jetzt die Lakers. Es kommt eigentlich nur drauf an, ob sie das Duo anbieten oder nicht.

Die Mavs können sich schon zu einem sinnvollen Trade-Partner mausern. Einen Trade, den Ich unabhängig von Dwight ins Auge fassen würde ist OJ Mayo/Sam Young für Lamar Odom, sobald dessen 30 Tage rum sind. Memphis sucht dringend nach Frontcourt Depth und die Mavs können Mayo den S5-Spot auf SG garantieren (Ja Ich erkläre, dass Carter-Experiment nach zwei Pre-Season Games für gescheitert ;) ) und gleichzeitig sehen, ob Mayo ein Puzzleteil für die Zukunft sein kann. Nächstes Jahr wird er nur restricted FA. Man kann Alles matchen und sich trotzdem um Deron/Dwight kümmern.

Egal dies ist der Nets-Thread. Ich will lediglich sagen, dass Dallas durchaus die Assets hat um in seperaten Trades für Orlando interessante Trade-Teile zusammenzuholen. Diese Möglichkeit besteht imho für New Jersey nicht mehr.

Einen Magic/Nets-Trade zur Deadline halte Ich für ausgeschlossen, aber die Tatsache, dass Deron in New Jersey mehr bekommen kann als in Dallas, man Lopez nicht hergeben muss/kann und dank Lopez´Verletzung nochmal einen Top 3 Pick bekommt dürfte New Jersey nochmal attraktiver für Dwight machen. Ausser Cuban weiß schon mehr, sollte man einerseits versuchen die älteren Spieler, mit denen man nicht langfristig plant für jüngere Spieler mit Perspetkive und auslaufenden Verträgen wie OJ Mayo oder Anthony Randolph loszuwerden und gleichzeitig einen Howard-Trade in Angriff nehmen. Ich glaube schon, dass ein Paket um Beaubois, Mayo und Randolph die Magic überzeugen könnte.
 

Horst

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
0
@Kalimee
Dwight Howard weiss also, wo er nächste Saison spielt. Ich weiss es auch, du weisst es sowieso, also auf mein Kommando..............., na, na, die Nets sind es nicht, damit lass ich dir den Vortritt: the winner is......

Gibt es dazu eine Quelle oder ist das einfach nur Gefoppe?
 

Kalimee

Nachwuchsspieler
Beiträge
937
Punkte
18
Not gegen Elend in Washington... mein Gott sind die Nets schlecht.
Da würde selbst ein BBL-Team eine Chance haben...

Keiner kann werfen, keiner kann Rebounden, keiner hat Biss... Turnover über Turnover... okay, es sind erst 5 min. gespielt aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Nets mehr als zehn Siege holen diese Saison.

Dann wird wieder schlecht gedraftet... ein Jammer ist das...

Ich hoffe, dass stellt sich am Ende als "übertrieben" dar, aber das geht ja gar nicht...
 

MaxPayne

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
Ort
Bitburg
Not gegen Elend in Washington... mein Gott sind die Nets schlecht.
Da würde selbst ein BBL-Team eine Chance haben...

Keiner kann werfen, keiner kann Rebounden, keiner hat Biss... Turnover über Turnover... okay, es sind erst 5 min. gespielt aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Nets mehr als zehn Siege holen diese Saison.

Dann wird wieder schlecht gedraftet... ein Jammer ist das...

Ich hoffe, dass stellt sich am Ende als "übertrieben" dar, aber das geht ja gar nicht...


.....nur leicht übertrieben!:thumb:
 

Kalimee

Nachwuchsspieler
Beiträge
937
Punkte
18
.....nur leicht übertrieben!:thumb:

:crazy: ich kann es gar nicht glauben, dass die Nets das Ding noch geholt haben.
Barby Ken hat es den ganzen Hatern in Washington gezeigt, sehr ansehnliches Spiel. Das Talent ist zwar nicht sonderlich ausgeprägt aber dieser Kampfgeist ist goldwert. Damion James, vorne ne Nulpe aber eminent wichtig für dieses Team.
Morrow in Hälfte eins ganz schlecht aber dann langsam aufgetaut. D-Will insgesamt dann doch ansprechend, er ist eben der Anker um den dieses Team Erfolg haben kann.

Auch der Rookie macht Spaß. Wer gar nicht geht, Petro und Okur. Petro scheint noch nie verstanden zu haben, dass zu einem Ballspiel fangen gehört und man beim Rebound auch mal auszublocken hat. Okur scheint sich unterm Korb so gut wie nicht aufzuhalten und wenn er dann alle Dreier versemmelt... dann ist er für die Tonne.

Naja... mal schauen... für die Zukunft... mehr Anteile für Brooks, James soll seine offensive Last abwerfen und Morrow den Wurf zurück bekommen.
Im frontcourt seh ich allerdings schwarz...

Ach ja... und Wall? Überhyped oder einfach noch nicht in Form???
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.989
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Das war echt Not gegen Elend über weite Strecken. Ich muss mir das nochmal in der Wiederholung ansehen, denn ich bin zwischendrin mal eingeschlafen und als ich wieder aufwachte, waren die Nets auf einmal ran - nach 21 Punkten Rückstand während Hälfte 1.
Zu Beginn des Spiels misslang den Nets eigentlich alles. Keine Treffer aus dem Feld, löchrige Defense und tumbe Ballverluste (Petro).
Die Wizards aber auch mit einem selten dämlichen Spiel. Dauernd Ego-Gezocke und Isos, was nur solange gut ging, wie die Würfe saßen. Als die Nets näher am Mann waren, warfen die hauptsächlich Backsteine und der Rebound gehörte zumeist den Nets (58 zu 39 Überlegenheit), dank Hump :thumb: :thumb: und dem giftigen Damion James.
Deron Williams führte die Regie, die Nets übernahmen eine Führung und gaben sie nicht mehr ab. Die FG-Quote war zwar mies (kein Wunder, bei manchem Spieler), aber wenn der Rebound geholt wird, tat das nicht so weh.
Hilfreich war auch, dass Nick Young mal verletzt runter musste, bei dem saßen die 1:1 Zockeraktionen. Javale McGee gefiel mir auch noch einigermaßen bei den Wizards. Ansonsten war das äußerst unschöner Basketball.
 

Chino

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Ort
ME/OL
Moin Leute,
so sehr die Nets grad stinken, so gibt es doch einen kleinen Lichtblick am trüben Himmel von New Jersey: MarShon Brooks!!!

Ich bin gespannt, wie lange er sich halten kann. :)
 

Kalimee

Nachwuchsspieler
Beiträge
937
Punkte
18
Moin Leute,
so sehr die Nets grad stinken, so gibt es doch einen kleinen Lichtblick am trüben Himmel von New Jersey: MarShon Brooks!!!

Ich bin gespannt, wie lange er sich halten kann. :)


D-Will scheint das ähnlich zu sehen

http://www.netsdaily.com/2012/1/4/2682706/d-will-on-brooks-hes-special

Alles in allem sollte man die Saison schnell vergessen.
Wenn man was positives rausziehen mag, kann man die Einstellung von Deron heran ziehen. Er scheint frustriert aber noch immer die Entwicklung zu sehen.

http://www.netsdaily.com/2012/1/4/2681950/deron-williams-theres-a-bigger-picture

Nach den letzten Interviews steht er voll hinter BillyKing.
Mal positiv formuliert könnte den Nets in Brooklyn in der nächsten Saison eine Lineup aus: D-Will, Brooks, Dwight Howard, Lopez und einem Top 3 Pick blühen...


Ich hoffe drauf!
 
Zuletzt bearbeitet:

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
weiß hier schon jemand was mit brooks ist? wäre sehr schade wenn das was ernsthaftes wäre. der typ hat ne menge potential.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.989
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Tolles Fanbewusstsein...

Ich halte dem Team schon bestimmt seit zig Jahren die Treue, aber allmählich frage ich mich echt, warum?
Ein mieses Team, ein mieser Coach, Spieler, die kommen und gehen, ohne dass es Hoffnung auf Besserung gibt.
Warum sollte D 12 nach Brooklyn wechseln, wozu sollte Deron Williams bei den Nets verlängern?
Ich wohne noch nicht mal um die Ecke.....
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Naja, die meisten Fans erleben zig Jahre ein schlechtes Team oder Mittelmässigkeit, so ist das halt.

Hätte Chicago nicht Glück gehabt, würden sie noch 20 Jahre nach Jordan im Niemansland rumgurken.

Top 3 Pick und die Welt sieht schon wieder anders aus nächste Saison ^^

Brooks und Davis wäre ein netter Frontcourt und sicher auch ein Grund für D-Will zu bleiben ohne das Howard kommt.

Und die FA werden über kurz oder lang nach Brooklyn kommen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.989
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe kein Problem mit Mittelmäßigkeit und habe sogar die 2 Hass-Jahre mit Marbury ertragen können.
Aber dieses Elend derzeit muss ich nicht auch noch verfolgen oder mit Enthusiasmus kommentieren; da fehlt mir beinahe inzwischen jeder Bezug.
Der beste Spieler wird vielleicht nicht bleiben, der zweitbeste fällt langfristig aus, die restliche Ansammlung an Rollenspielern dilettiert unter einem unfähigen Coach.
Da tendiert mein Interesse einfach gegen Null und finde ich selbst Teams wie die Kings oder T'Wolves interessanter.
 

Kalimee

Nachwuchsspieler
Beiträge
937
Punkte
18
Mal positiv gedacht...

- Lopez ist in 4 Wochen wieder zurück
- momentan gibt es kaum Anzeichen, dass D-Will die Nets verlassen will (zugegebenermaßen ist es aber natürlich so, dass das stark an die Entwicklung der Nets geknüpft ist)
- Dwight Howard scheint noch immer möglich zu sein
- in Brooks ist ein viel versprechendes Talent im Roster
- CapSpace ist auch genug vorhanden
- im Draft wird man wohl auch vorn dabei sein

Aber das vor allem für mich wichtigste, mit dem Umzug nach Brooklyn, ins Mekka des Basketballs, mit einer neuen Halle, einem aktiven Eigner haben die Nets endlich die Möglichkeit aus dem Grauemausimage raus zu kommen, eine Perspektive zu bekommen...

Ich bin seit 1992 Nets-Fan, Symphatisant und es gab außer der Kidd Zeit noch nie ein sonderlich entwicklungsfähigen Zustand (wenn ich allein an die Zeit denke, als Kendall Gill oder Shawn Bradley der Franchiseplayer war)
Jetzt scheint mir der Ball aber langsam ins Rollen zu kommen... und ich bin nicht bereit diese Entwicklung einfach so zu verpassen, weil momentan alles drunter und drüber geht.

Und ich gebe thegegen recht, dass viele Teams (wenn nicht alle panik:) einfach schon von ihrem Talent deutlich attraktiver anzuschauen sind, als das, was momentan im Nets-Trikot dahin vegetiert...aber das wird mir nicht die Lust nehmen...

Schade, wenn thegegen abhanden kommt... damit wird die inhaltliche Auseinandersetzung hier nicht unbedingt qualitativer...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.989
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Vielleicht nehme ich mir auch nur eine Auszeit..... :cry:

Aber das derzeitige Elend kann ich echt nicht mehr ertragen und wüsste auch nicht, wozu. Fehlt noch, dass Brook Lopez für Cousins getradet wird. Und dass Quäkfrosch Avery Deron Williams beibringen möchte, wie man einen PG "the right way" spielt. :wall:
 
Oben