Brooklyn Nets - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
15.3 PPG, 3.3 Fouls, 4.25 To und 45.5% FT. Trotz Shard muss er sich bei mir in den PLayoffs erst noch beweisen. Das it ja außerdem das fiese im Osten, zwar immernoch schlechter als der Westen, aber auf den Plätzen 4-8 verdammt ausgeglichen. Deswegen würde ich den Magic raten ab unter die ersten 4 zu kommen und das wird noch schwer genug.
 

free25

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
Ich denke auch nicht das Orlando so stark ist wie hier behauptet wird. Denn ob sie diese starke Spielweise über die Season beibehalten können und das auch vor allem Konditionell durchhalten wird spannend. Wenn Nachbar besser zu seinem Wurf kommt denke ist für die Nets in den Playoffs alles drin vor allem auf Grund von S. Williams starker Rookyseason bisher. Denn er, Marcus Williams, Bostjan Nachbar und Wright sind sicher eine bessere Bank als die von Orlando (vorausgesetzt natürlich das Nachbar etwas besser zu seinem Wurf findet). was natürlich besonders wichtig noch für die Nets wäre wenn Kidd seine Quoten etwas steigern könnte. Denn mit einem offensiv Schwarzen Loch wie Collins wäre ein vierter offensiv halbwegs potenter Spieler ein absolutes Muss für ein gutes Abschneiden in den Playoffs
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Wenn die Nets weiterhin so einen Murks abliefern, braucht man sich über Chancen gegen irgendein Team in den Playoffs nicht zu unterhalten, schlicht weil die Nets mit der derzeitigen Form die Playoffs nicht schaffen werden.
 

free25

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
After speaking with Lawrence Frank and Rod Thorn, Jason Kidd had a better attitude about the state of his team on Tuesday. “It’s always fixable,” the captain said. “It just means you have to work a little harder.” And “The big thing is we have to stay together and keep fighting.” While Kidd seems to have backed off the ledge now, The Record’s Ian O’Connor believes a trade is only a matter of time.

http://www.netsdaily.com/
 

free25

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
wow das war mal eine gute Partie des ganze Temas und mit Nachbar 5-8 Dreiern echt stark. RJ auch wieder ne starke Parie. Denkt ihr das RJ es in diesem Jahr in das Allstargame schaffen könnte?
 

Kalimee

Nachwuchsspieler
Beiträge
937
Punkte
18
Mal wieder ne Heimschlappe.
Frank hält wie ein Besessener an Collins fest. Deutlicher hätte der Unterschied nicht zwischen Williams und Collins sein können. Nun bin ich wirklich der Meinung, Franks Tätigkeit ernsthaft zu hinterfragen.
Collins ist sowas von untough, das gibts ja gar nicht. Boone scheint mir auch nicht besser... Wo ist eigentlich der Rest?
 

free25

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
ganz deiner Meinung. Und ihre Deffense ist einfach nur schlecht. Der Gegner hatte 50 % Wurfquote das kanns nicht sein. Denke es ist nur mehr eine Frage der Zeit das Kidd getradet wird. So viele Gerüchte wie da herumschwirren. Kidd hat einfach keine Lust mehr auf NJ. Wie kann man auch eine Partie verlieren in der Kidd tribledouble
Carter +30 und Rj + 25 das ist außer in NJ nirgendwo möglich.

http://www.netsdaily.com/?p=5170
 

Kalimee

Nachwuchsspieler
Beiträge
937
Punkte
18
Naja, dann erhoffe ich mir doch eher, dass es Rod vorher mit einem Trainerwechsel probiert.
Okay, Jason ist alt, aber er ist einfach die Legende für Jersey.
Du hast schon irgendwie recht, dass man mit so einem Team einfach nicht so bescheiden dastehen darf. Da kann man auch nicht mit ausreden kommen.
Dazu kommt immer wieder die eklatante Wurfschwäche. Wir haben einen absoluten run and gun Spieler, schaffen es mit einem behäbigen Mann in der Mitte aber einfach nicht, kontinuierlich in die 100 Punkte Marke zu stoßen.
Warum lässt Frank Wright, Carter, Jefferson zusammen auf dem Feld. Drei doch sehr ähnliche Spieler, welche sich die individuelle Stärke gemeinsam nehmen. Warum ergänze ich eine Mannschaft mit mittelmäßigen Werfern auch noch mit großen Leuten, welche nicht mal ohne Gegenspieler den Rebound holen würden. Es gibt immer wieder unverständliche Entscheidungen, welche sich eben genau dann bemerkbar machen, wenn man fortwährend schlechten Basketball liefert. Wenn die Ergebnisse stimmen, sieht man ja noch darüber hinweg, aber wenn beides nicht passt hinterfrage ich die Qualität der handelnden Personen.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Ich weiß das z.B Kapono völlig überbezahlt ist, aber ich denke das man auch mal jemanden überbezahlen muss um voranzukommen und das Team auf den Schwachstellen zu verstärken. Und das haben die Nets IMO verpasst, es fehlt einfach ein richtiger Shooter, Vince und Kidd sind halt " Streaky Shooter " und sonst sind im Team einfach nicht die stärksten Schützen vorhanden.

Magloire ist jetzt kein Flop aber auch nicht die erhoffte Verstärkung, hätte mir viel mehr von ihm erwartet. Ist aber irgendwie jedes Jahr das gleiche, ich setze hohe Erwartungen in euer Team und werde oft enttäuscht.
 

free25

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
ich bin auf jeden Fall Nets for Life aber wenn sie so spielen ist es einfach ein schweres Leben. Frank kann so nicht weiter machen. Und es kommt mir so vor als ob das restliche Team von der Bank auch nicht 100% gibt wobei man sagen muss ohne backup-Pointguard wirds nicht einfacher. Die Leistung des ganzen Teams stimmt nicht und wenn der Coach dann auch noch so, sorry dass ich das sage "pfuscht" muss man Konsequenzen ziehn. Denn wenn Kidd nicht getradet wird heist es für die Nets jetzt oder nie bevor es in die Lotteryplätze geht. Wobei mann auch sagen muss dass wenn Kidd solche Aussagen tätigt gehört er aus dem Spiel und getradet. Das ist verbale Verweigerung. Es blutet mir das Herz wenn er unbedingt weg will aber das muss man akzeptieren und ihn traden.
 

Stoffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
ich kenn mich net wirklich mit den Trades aus (also salary cap, usw.). Wen können denn die Nets von den Cavaliers bekommen. Meint ihr Ilgauskas is drinn?

Ich könnte mir vorstellen: Ilgauskas + Hughes -> Kidd + Pick !?! :confused:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.643
Punkte
113
Ort
Teahupoo
cap technisch sollte das funktionieren, nur wer soll dann bei den cavs Center spielen? Und was sollen die Nets mit Hughes?
Die Cavs haben einfach keine interessanten puzzle stücke für die Nets und man müssten wenn versuchen ein drittes Team mit reinzubekommen. denke aber nicht, dass kidd getradet wird. Das team hat ganz gute chancen weit in die playoffs vorzustossen.
 

free25

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
die Nets haben in der Theorie ein sehr gutes Team mit dem sie auch sicher in die C-Finals kommen könnten. Aber derzeit werden sogar die Playoffs schwer. Was haltet ihr eigentlich davon RJ mal von der Bank kommen zu lassen so wie es die Spurs mit Manu manchmal machen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.643
Punkte
113
Ort
Teahupoo
die Nets haben in der Theorie ein sehr gutes Team mit dem sie auch sicher in die C-Finals kommen könnten. Aber derzeit werden sogar die Playoffs schwer. Was haltet ihr eigentlich davon RJ mal von der Bank kommen zu lassen so wie es die Spurs mit Manu manchmal machen.

halte ich für ne schlechte idee, da jefferson nicht selber kreieren kann. Da wäre es eher noch besser Vince von der Bank kommen zu lassen, aber dann fehlt ja wieder der Scorer in der S 5!
ich denke es wäre das beste Jefferson zu traden und das schnellsmöglich für einen guten PF mit scoring ability.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.420
Punkte
63
ich denke es wäre das beste Jefferson zu traden und das schnellsmöglich für einen guten PF mit scoring ability.
:D Immer so nett dahergesagt.
Ich vermute, das Nets-FO beschäftigt sich schon seit einigen Monaten intensiv mit dem Gedanken.
Aber wer hat schon "einen guten PF mit scoring ability"? Und wer von denen gibt den dann auch noch für Richard Jefferson ab? :skepsis: ;)


EDIT: Vielleicht sollten die beiden Baustellen in New York mal untereinander ein bisschen Baumaterial (/-schutt :teufel:) tauschen... :thumb:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Wenn ich jemanden traden würde, dann Vince. Jefferson gibt wenigstens immer alles und macht das Beste aus seinen Möglichkeiten. Außerdem wie schon Stevie erwähnte: Kein Team wird für Jefferson auch nur überlegen nen Scorenden PF herzugeben. Bei Vince sieht es da schon anders aus. Der Verkauft immerhin Tickets. Wobei ich als GM natürich auch niemals nen Scoring PF für Vince traden würde.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.643
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Vince ist aber an den meisten Tagen einer der besten 15 Spieler der NBA! Und sowas verschenkt man ned einfach. Wieso sollte Carter keine Einstellung haben?
Woher kommen diese Gerüchte? Ich habe den für die Nets immer mit voller Motivation am Start gesehen.
 
Oben