Naja, dann erhoffe ich mir doch eher, dass es Rod vorher mit einem Trainerwechsel probiert.
Okay, Jason ist alt, aber er ist einfach die Legende für Jersey.
Du hast schon irgendwie recht, dass man mit so einem Team einfach nicht so bescheiden dastehen darf. Da kann man auch nicht mit ausreden kommen.
Dazu kommt immer wieder die eklatante Wurfschwäche. Wir haben einen absoluten run and gun Spieler, schaffen es mit einem behäbigen Mann in der Mitte aber einfach nicht, kontinuierlich in die 100 Punkte Marke zu stoßen.
Warum lässt Frank Wright, Carter, Jefferson zusammen auf dem Feld. Drei doch sehr ähnliche Spieler, welche sich die individuelle Stärke gemeinsam nehmen. Warum ergänze ich eine Mannschaft mit mittelmäßigen Werfern auch noch mit großen Leuten, welche nicht mal ohne Gegenspieler den Rebound holen würden. Es gibt immer wieder unverständliche Entscheidungen, welche sich eben genau dann bemerkbar machen, wenn man fortwährend schlechten Basketball liefert. Wenn die Ergebnisse stimmen, sieht man ja noch darüber hinweg, aber wenn beides nicht passt hinterfrage ich die Qualität der handelnden Personen.