H
Homer
Guest
Gratulation an die Nets, jetzt noch Carter loswerden und der Rebuild kann beginnen. Die Basis dafür ist jedenfalls gelegt!
Wird Stackhouse denn jetzt rausgekauft?
Wird Stackhouse denn jetzt rausgekauft?
Oh man, wie hab ich mir einen Trade von Kidd nach Dallas gewünscht. Er hat ne realistische Chance, vor seinem Karriereende noch einen Ring abzugreifen und die Nets krempeln endlich mal den Kader um.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Mavs nicht noch einen Deal für die 5 in der Hinterhand haben. Ich hoffe es zumindest. Aber Kwame, mal sehen...
Warum Diop an die Ostküste musste? Wie schon geschrieben wurde, Dealbreaker wird er wohl kaum gewesen sein. Nach dem Abgang von Collins Richtung Memphis ist ein defensivstarker Big Man allerdings nicht verkehrt, Boone/Williams und Krstic/Diop sieht für die Zukunft schon mal vernünftig aus.
Geiler Trade, um Antoine Wright ist es zwar schade, aber kein zu hoher Preis.
Und TheGegen der alte Sack liegt schon unter seiner Rheumadecke und verpaßt die ganze Action :laugh2: :laugh2:
PS: gehört er nicht zu den Harris-Hatern?
Cuttino hat noch einen genannt, den ich schrecklich finde:
Devin Harris!
Carter sollte schon weg wobei ich natürlich eurer Meinung bin das dann niemand mehr da wäre der das Spiel von der 1 aus organisiert und sowas ist so gut wie unmöglich.