Mensch gegen, ich dachte du postest bei Gelegenheit mal etwas zum Boston-Game heute. Ich habe es leider nicht sehen können und du stellst für mich immer eine sehr reale Spielauswertung.
Nur zum Collins-Thema, welches diesen Thread scheinbar tatsächlich am Laufen hält, wird es wohl schwer ähnliche Meinungsmuster geben.
Ich will jetzt hier vermeiden, auch nur auszüge meiner seit langem geposteten Meinungen zu diesem Thema wiederzugeben, aber ich kann die Pro-Collins Stimmen einfach nicht nachvollziehen.
Ich habe diese Saison drei Spiele gesehen, in denen jersey die Struktur in Offense und Defense noch nicht wirklich zum tragen bekommen hat. Kenner würden jetzt behaupten, dass das auch noch am frühen Saisonzeitpunkt liegt, was nicht ganz falsch ist.
Wir brauchen keinen Scoring-Center, geschweige denn irgend einen Spinner, der hier auf Ghetto-Bruder macht, aber das betrifft eher die Teamchemie.
Was brauchen die Nets da unten am Korb? Eigenlich haben wir den ja auf der Bank, Bill Cartwright in besten Tagen
Ein Spieler, der durchschnittlich reboundete, durchschnittliche Scoringmentalität besaß aber ein was hatte, er hat das Spiel verstanden und konnte damit vorhandene Nachteile ausgleichen. Wir haben nicht die treffsichersten Spieler und da kann es nicht angehen, dass jemand wie Collins die Legitimität seiner Einsatzzeit damit begründet, seinen unförmigen Körper immer in die richtige Bahn zu stellen, um entsprechende Laufwege zu sichern. Was bringt es, wenn Collins drei Chargings aufnimmt, aber regelmäßig die zweite Wurfchance für den Gegner zulässt, weil der Mann es einfach nicht versteht, den Ball auch nur zu antizpieren, geschweige denn auch mal danach zu greifen. Und nur das ist, was ich Collins und damit auf Frank vorwerfe. Und deswegen erhoffe ich mir durch Magloire endlich das, was uns fehlte. Rebounds, Blocks, Einsatz, unseren Ballermännern ne gewisse Sicherheit zu geben und Kidd`s Körper nun nicht in jedem Reboundkampf in die Mangel nehmen zu lassen.