Naja, aber wenn ich keine auf das Team zugeschnittene Spielsysteme habe und demnach nur schlechte Würfe bekomme, hat das schon was mit dem Trainer zu tun. Wenn ich mir die Spiele so anschaue, ist diese Harakiri-Taktik schon zum großen Teil Schuld, dass wir so dämlich treffen.
Wobei wir halt da auch wieder an ein anderes Problem stoßen, wir sind verdammt leicht auszurechnen...
Wir haben drei, vier Leute im Team, die überhaupt mal etwas Gefahr von außen austrahlen. Deswegen ist es notwendig, Jungs auf dem Feld stehen zu haben, welche ein gewisses Offensivrepertoire haben, anstatt nur dümlich in der Gegen rumzuschauen...
Wenn unsere einzig verfügbaren Waffen halt immer eine Hand im Gesicht haben, fördert das nicht unbedingt die Wurfquote unserer Mannschaft.
Drum halte ich das ja immer so wichtig, Magloire (wenn fit), Nenad (wenn fit) oder neuerdings auch Sean Williams auf dem Feld zu haben, einfach um auch mal unterm Korb eine gewisse Gefahr ausstrahlen zu können...
Insgesamt stärkt genau das die Chance für offene und dann auch sichere Würfe von außen...