Schwer zu sagen, was die Nets machen werden. Einerseits steht ihnen die MLE zur Verfügung, andererseits haben sie auch noch einen Draftpick für die Mitte der 1. Runde. Da es ihm Draft wohl eher gute BigMen als Distanzschützen gibt, werden die Nets wohl Frontcourtspieler draften. Dann stellt sich aber die Frage, was man mit der MLE anstellen kann: Die hochwertigen Shooter a là Allen, Redd werden sich wohl kaum mit 5-6 Millionen abspeisen, wenn sie überhaupt zu einem neuen Team gehen. Dann wären aber nur noch eher mittelmäßige Spieler zu haben wie z.B. Korver oder Dermarr Johnson.
Steht Kittles nicht kurz vor dem Karriereende? Hat sich doch jetzt mehrmals verletzt, was ihn schwer zurückgeworfen hat. Ich denke, er sollte für wenig Geld zu haben sein für die Teams, die nicht viel auf Risiko setzen wollen.
Vielleicht können die Nets irgendwie an Kareem Rush oder Jason Kapono von den Bobcats kommen. Beides gute Schützen von draußen. Rush wird Free Agent, Kapono nur Restricted Free Agents. Beide haben sich in Charlotte bewähren können, weshalb eine Abwerbung nicht einfach werden würde.
Wesley Person und Bobby Simmons gibt's auch noch. Simmons wird wohl nicht quer durch die USA reisen, um dann hinter Jefferson und VC auf der Bank sitzen zu dürfen. Person ist schon wahrscheinlicher. Der konnte seinen Ruf bei den Nuggets wieder rehabilitieren und war einer der ganz seltenen Gefahren von Downtown in Denver. Mal gucken, wer kommt. Ich freu mich auf jeden Fall auf die Offseason und zu sehen, wie New Jersey wieder wie der Phoenix aus der Asche steigt
...wenn es nicht mehr so ein Albtraumsommer wie letztes Jahr wird panik: .