fatal errero schrieb:Solche Spiele wie gestern verleihen mir Zuversicht. Denn Fakt ist, in den Playoffs können wir es - sofern unser Trio fit und Nenad halbwegs gut drauf ist - mit jedem Team aufnehmen und ich glaube, dass sich niemand wünscht auf die Nets zu treffen, da dieses Team über weite Strecken der Saison sehr unberechenbar war/ist.
Ich traue uns in den Playoffs alles zu (sprich von Erstrundenaus bis Finaleinzug) und stelle mich schon auf viele lange Nächte ein ...
MM_15 schrieb:find ich ebenso...die nets haben echt ein super cooles team nur auf der 4 is ne kack lücke!
Nenad spielt richtig super und hat sich enorm gesteigert und ich find das sein durchbruch diese saison läuft! Carter & Jeff haben mich gestern wie immer überzeugt,...bin zwar kein nets fan aber ich stimme falafel erero^^ (nich bös gemeint) zu! Die Nets könnens weit bringen....sogar weiter als detroit und Miami! :love3:
Nein, denn auf der 4 spielt einer der besten Verteidiger der Liga. Bei den Spurs spricht man ja auch nicht von einer Lücke auf der 3, nur weil Bowen keine Zauberstats hinlegt.MM_15 schrieb:find ich ebenso...die nets haben echt ein super cooles team nur auf der 4 is ne kack lücke!
.....
Mango schrieb:vielleicht kann er sich ja wirklich einen babyhook oder sowas zu legen. Oder man würde ihn als highpost shooter verwenden, da er ja auch gut freiwerfen kann, aber das muss man alles sehen und lässt sich nicht in der saison installieren
paddel schrieb:....
Zum Schluss noch eine Frage: Kann mir jemand sagen, warum Bostjan Nachbar nicht spielt? Zuletzt hat er nicht einmal in ungefährdeten Siegen wie gegen Dallas gespielt und war dort der einzige Spieler mit DNP...Immerhin ist er ja schon knapp einen Monat in New Jersey und sollte doch langsam das Umfeld und die Systeme kennen, oder nicht?
theGegen schrieb:Collins hat noch weitere unschätzbare Talente: Spielintelligenz und schnelle Auffassungsgabe.
theGegen schrieb:Das Nachkarten wegen Camembert mache ich auch nur deshalb, weil es ja von Philly-Fan-Seite hieß, dass ihr Franchise-Center :laugh2: um Klassen besser sei, als unser unproduktiver Collins, der keine Blocks zuwege bringt, nicht werfen kann und keine 10 Rebounds holt.
Dass ihrer aber anscheinend etwas doof ist und simpelste Defensivanweisungen nicht umsetzen kann, war mein "Gegen"-Argument.
Jetzt sitzt ihr blockendes und reboundendes Jahrhunderttalent wegen Doofheit auf der Bank, während Collins ganze Teams defensiv verzweifeln lässt.
Hab' das leider nur kurz aufschnappen können - gegen Ende der Übertragung von Dallas-Spiel hörte ich Bill Walton ein Loblied auf Collins preisen, weil der schon im College seine Gegenspieler zu Frustrationen veranlasste. Leider war da die Übertragung beendet und ich hätte dem alten Walton gerne noch 10 Minuten länger zugehört.